Hey an euch, die Hunger haben
mal ne Frage:

Wann fängt das mit dem Hunger an? Ich bin in der 15.Woche und von Hunger keine Spur!! Muss mich zum Essen zwingen und kann nur wenig essen. Vor der SS war das ganz anders. Hab auch noch nicht zugenommen. Kommt das noch?

hale_12880622

Ging mir vorher genauso wie dir!
    Hat bei mir auch erst so um die 21./22. SSW rum angefangen ;-)
    Hab es auch nie für möglich gehalten :-D:-D aber es ist sooo und ich verfluche es manchmal :-D :-)

Wassereinlagerungen
    Müsste man die nicht eigentlich sehen oder spüren? Weil das muss ich sagen, ist bei mir absolut nicht der Fall?!
    Beine, Füße, Arme, Hände und Gesicht wie vorher - nur eben der Bauch geht wie wild nach vorne. :-P

Ist schon alles neu und interessant, in der ersten SS :-)

@ heicor: Bist du am üben?
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg, dass es bald klappt!

minnie_12661437

Haha du bist cool :-)
    Bin ich eigentlich die Einzige, die im Moment ständig unter wahnsinnigen Kopfschmerzen leidet?

Hatte das jetzt 2 Tage sooo schlimm, dass ich jeweils eine Paracetamol nehmen musste.

Wetter?! Auf jeden Fall echt fies! :-\

Na dann bin ich mal gespannt, was es bei dir wird! :-)

Oh Gott :-(
    Das tut mir unheimlich Leid! :-\

Ich hoffe, dass du den Verlust schnell verarbeiten kannst und drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und dann alles gut wird! :-)

Herzliche Grüße

Oh
    das tut mir auch sehr leid. Da sind Probleme wie Gewichtszunahme echt zweitrangig.

....
    Bin nun bei ca 19kg plus in der 36 ssw ärztin sagt nichts dazu mach dich nicht verrückt...

Jaa ich bekomme auch ein Mädchen *-*
    :-)

Hatte auch weder Feindiagnostik, noch 3D-Ultraschall. Aber war mit meiner besten Freundin (27, selber 2 Kinder, Mädchen & Junge) bei meiner FÄ und sie sagte gleich "Da ist aber kein Pipimann zu sehen!" und ich guck sie nur ungläubig an und frag "Woher weißtn du das?!"
    Dann grinste die FÄ und meinte "Richtig, da sind die Schamlippen zu sehen." und deutete dann mit den Fingern auf den Bildschirm, sodass ich es dann auch erkennen konnte. :-)

War aber auch schon bei 21+2, also 22. SSW, vorher wurde noch keine Prognose abgegeben.
    Wann warst du denn da, also wievielte Woche?
    Hast dir auch ein Mädchen gewünscht? Also ich ganz ehrlich schon :-)

LG

Wasser
    Denke auch, dass das gut und gerne Wassereinlagerungen sein können. Die ersten 3-4 kg durch Wasser sieht man nach aussen kaum bis gar nicht. Wenn die Füße oder Hände anfangen anzuschwellen sind das schon ein paar kg mehr, die man an Wasser mit sich rumschleppt.

Alles in allem liegst du mit 6,5kg bisher noch total im Normbereich und da du ja vorher auch eher ein Fliegengewicht warst wird da auch kein Arzt was gegen sagen, die meckern eher, wenn man bei Übergewicht noch zu viel zunimmt ;)

LG

Ja DANN
    denke ich schon, dass das so bleibt! :-)
    Ich hatte irgendwie von Anfang an selber im Gefühl, ein Mädchen zu bekommen, aber als alle anfingen mir einzureden, dass es bestimmt ein Junge wird, war mein Gefühl nicht mehr sooo stark.

Nee, also Sport mach ich gar nicht, hab ich aber auch noch nie gemacht :-P stehe so absolut nicht auf Sport..

Hab leider kein Maßband, hab vor einigen Wochen mal grob gemessen, da waren es 83cm ca. Werde mir aber demnächst auch mal ein Maßband besorgen, das interessiert mich nämlich auch :-)

Boah ich hab im Moment so stark mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Ne Idee, woran das liegen könnte?! :-\

:arrow:
    ja ich bin auch schon so gespannt was es wird! habe nämlich so gar nix im gefühl! ein mädchen wäre schön, dann hätte ich beides aber so ein kleiner blonder racker wäre auch total toll :FOU:

deine kopfschmerzen können durchaus am wetterumschwung liegen, da hab ich das auch vermehrt! ich nehm dann immer schüssler salze 7 in heißem wasser aufgelöst, hilft bei mir super!

...
    Also ich bin jetzt in der 30. Woche und hatte beim letzten Fa Termin, vor fast 2 Wochen), 13 kg +!!!! Man sieht es mir überhaupt nicht an. :super: habe nur Bauch.. Gehe viel Spazieren und ich bin noch fit!!! Glaube nicht dass ich fitter wäre wenn ich nur 2 kg zugenommen hätte. ;-)
    Denke das kommt auch auf den Typ an.

Irgendwann musst du doch etwa zunehmen... Das was zB bei mir von Anfang an "angesammelt" hat, kommt bei dir vielleicht nach und nach..
    Fühl dich wohl und genieß die SS!

LG

:-)
    Das war bei mir ähnlich.hab ab 20.ssw bis jetzt ende 36ssw 12 kg zugelegt!!vorher nix.hab aber auch bis zur 20.viel gebrochen und dann kam der hunger.in der ersten ss hab ich fast 16 kg zugenommen. Und ich war 2 monate nach geburt auf meinem startgewicht ohne etwas zu tun und hab ab dann sogar noch abgenommen,weil ich gestillt habe und durch den babystreß manchmal nicht zum essen kam bzw dann gegessen hab wenn zeit war und manchmal dauert es dann;-)in meinem freundeskreis waren alle nach dem 1.kind schnell wieder fit.nur die körperform,die ist und bleibt ne andere irgendwie...

O.o
    Ich habe in der gesamten Schwangerschaft 25(!!!!) Kilo zugenommen.
    Extremstes Wasser ect.
    Habe in der 17. Woche von der Schwangerschaft erfahren und da war ich von 47 Kilo auf 51 Kilo.. Also ändern kannst du es eh nicht. ^^
    Hatte auch stääändig hunger! :D

Bin noch nicht so weit
    Erst 13 ssw und habe drei kilo abgenommen..breche immernoch und hab kaum lust auf etwas..zum heulen echt.

Naja in der ersten ss wars fast genauso erst abgenommen dann 12kg zugenommen und nur bauch bin auch eher schlank.
    Ich glaub ich hab auch so ab 18 ssw zugenommen.mein baby war 4,1kg plazenta fast genauso schwer tja und rest war auch einfach weg erst nach 4 monaten oda so hatte ich 3-4 kilo mehr.

Andii
    :mrgreen:
    Das war gar nicht auf deinen beitrag bezogen :mrgreen: ;-)