Huhu....
Mein ET ist in 38 Tagen ;-) (28.7)
WOW erst waren es soviele dann 100 ----50----- nun 38 :-) bald ist er da ;)

Bin gespannt wann er kommt, dachte immer früher und nen KS, weil er quer lag und nun macht er seit wochen kopfstand :-D :-D

Habt ihr angst vor der geburt?? So an sich hab ich keine nur das ich die wehen nicht warnehme :-( am einfachsten wäre es glaube ich, wenn die fruchtblase platzt ;-) ;-)

Vielleicht mag sich ja jemand die letzten tage austauschen....

Lg

:-d
Hi kiki

Mein et ist am 30.07. Und ich bin schon recht aufgeregt. Ist mein erstes kind und ich hab noch keine ahnung wie sich das alles anfühlen wird. Die tasche hab ich auch noch nicht gepackt irgendwie weigert sich meine psyche sich vorzubereiten :-D
Wie gehts dir so? Hast du schon senkwehen? Ich glaub ich schon aber kann das garnicht richtig deuten nur das ich eben ab und zu schmerzen hab.

:-d :-d
Senkwehen?? Der bauch oben tut öfter weh und ziehen in den beinen das wars...
Tasche hihi hab ich auch noch nicht gepackt :-D :-D

Wie geht es dir sonst so?

Et in 35 Tagen
Hi hab am 23.7 / 25.7 et <3
Ist mein zweites Kind und ich bekomme wieder einen jungen. Santino ist jetzt 13 Monate alt.
meine kh Tasche hab ich auch noch nicht gepackt... da ich sowieso ständig schmerzen habe hab ich irgendwie Angst das sobald ich denke ok alles vorbereitet es los geht.. doofe psyche ;-)
und über einen Namen sind wir uns auch noch nicht einig :'(

LG annika

Hey
habe am 26.7.12 ET und bekomme ein Mädchen. Ist meine 2 SS und habe einen 16 Monate alten Sohn.

kiki: Fruchtblase platzen vorher ist nicht schlecht, hatte ich bei meinem Sohn. Und da weißt du ganz genau jetzt musst du los. Bin auch sehr gespannt wie es ist, wenn erst die Wehen einsetzen und wann man am besten in KH fährt? ;-)

Tasche ist so halb gepackt, aber laut Hebi sollte ich da langsam zu Potte kommen, hmmmm :roule:

Lg
mirosch

..
Also sonst gehts mir echt prima. Bei schönem wetter bin ich am see schwimmen und sonst hab ich grad noch etwas stress weil meine schwester nächste woche heiratet. Manchmal vergess ich dann sogar das ich ein mäuschen im bauch hab hihi.
Und wasser hatte ich die tage richtig heftig in den füssen aber heut gehts wieder. Mich nervts nur das ich so schnell schlapp mache zur zeit würde gern noch so viel erledigen aber es geht nicht.
Liegen eure babys denn schon richtig?
Meine ist schon seit zwei monaten in startposition :-D

Huhu
ich habe ET am 6.8. Klinikkoffer habe ich gepackt ;-) Die Kleine liegt in Startposition und senkt sich auch schon ab ins Becken. Ich kann nachts schlecht schlafen. Habe oft Schmerzen. Entweder am Schambein oder im Rücken oder rund ums Becken - je nachdem wie ich liege. Solange ich nicht liege geht es mit den Schmerzen. Wasser habe ich ordentlich. Vor allem in den Füßen, aber auch Beine und Gelenke und auch in den Händen. Aber ganz so schlimm ist das alles nicht. Die Vorfreude ist irgendwie so groß, dass alles Negative überschattet wird.

Aufgrund der schon stattfindenden Absenkung denke ich es geht früher los. Was meint ihr?

Ist übrigens unser erstes Kind.

Wünsche euch alles Gute!!!

...
Bei uns ist es kind 1. Bleibt es auch erstmal daa mich die übelkeit/erbrechen seit der 8 ssw plagt 9 wo. Kh :-( :-( :-( :-( das vergisst man so schnell nicht.
Beine tun mir weh aber was sehe ich keins kann ja auch woanders sitzen. :-/

Der kleine macht schon länger kopfstand komische vorstellung :-D :-D

Bei 32 2 wog er ca 1703g nun am
Montag bei 34 2 wog er ca 2400g :-O :-O :-O :-O das wären ja ca 700g in 2 wo. :-O wieviel wiegen eure?

Wann wird der Streptokokken test gemacht und was zahlt ihr bin mir nicht sicher ob ich die fa drauf ansprechen soll.?

Habt ihr so alles fertig für die kleinen??

;-)
Was packt ihr zuessen ein für die männer und nehmt ihr im kh ein familienzimmer? Was müsst ihr da zahlen?

...
Habt ihr die tasche schon gepackt??
Bin die ruhe selbst hab null in der tasche... :-D :-D

..
Also ich pack meinem Mann nichts ein, da gibts ja Kiosk und Cafetaria.. die erste geburt dauerte auch nur 2,5std. wenns wieder so schnell geht brauchen wir eh nichts ;-)

Hab auch noch nichts in der Tasche :mrgreen:

Tun euch die Senkwehen auch soooo übel weh hab richtiges stechen am Mumu

...
Ich hatte gestern mensschmerzen und ziehen in der leiste...
Ob das senkwehen waren hmm? Mein bauch sitzt die ganze ss recht tief

Hallo,
ich hab et heute in 38tagen also am30.7.wie gehts euch denn so?habt ihr noch lust.bei mir hälts sich so in grenzen.kaum noch schlaf,weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll..nicht mehr lange:-)

Hi
Hallo!
Ein ET ist laut Mutterpass 30.7., aber der Computer sagt eher 3.8.! Na ja, egal, es ist schon bald!
Ist unser erstes Kind, wird ein Mädchen, liegt schon fest mit dem Köpfchen im Becken :-D

Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt, mach ich dieses Wochenende...

Senkwehen hatte ich noch nicht, zumindest hab ich nicht gespürt.

Woher kommt ihr?

Hi mädls
Ich bin aus münchen und beschwerden hab ich auch noch immer nicht. Hab mit dem himbitee mal angefangen. Und meine tasche muss ich auch noch packen.
Habt ihr eigentlich schon euren geb.vorbereitungskurs zu ende gebracht? Also ich hab noch 4 kurstage irgendwie hab ich ziemlich spät angefangen damit oder? Die haben mir das aber so gesagt. Naja mal sehen ob ich die letzte std noch mitmachen kann :-D

Hmmm,
also Kliniktasche ist immer noch nicht fertig gepackt, essen für meinen MAnn nehme ich auch nicht mit. Denke er wird so gar keinen Hunger haben vor Aufregung so woe ich auch. Und falls es doch länger dauert gibt es auch dort etwas.

Kommen aus der Nähe von Hamburg.

Senkwehen, habe ich auch immer mal wieder, Obwohl ich teilweise nicht einordnen kann ob das jetzt welche sind oder das Baby einfach nur wächst und mehr Platz braucht.
Aber Bauch wird immer mal wieder hart und das stechen oder ziehen in der Schamgegend habe ich auch ab und zu.

Bin so gespannt wann es los geht, ob ich diesmal über den Termin gehe oder Zwergi doch früher kommt. Mein Sohn war damals sehr "nett" zu mir und kamm ET -1. Musste mich also nicht so gedulden.

Seit ihr auch so ungeduldig? Eigentlich voll blöd, erst hat man die ganze Zeit angst vor einen Abgang und später kann man es nicht erwarten und möchte bas BAby am liebsten sofort im Arm halten.

:-)
Hallo nochmal!

Alles gut bei euch?

Komme übrigens aus Berlin!

Kliniktasche hab ich immer noch nicht gepackt!

Bei meinem Mädchen werden, die Bewegungen weniger, aber intensiver, weil sie jetzt mehr Kraft hat!

Ich fühle mich so weit ganz gut, hab noch keine Vorwehen! Insgesamt bin ich aber schon sehr laaangsam geworden und werde schnell müde!

Morgen hab ich zum letzten Mal meinen GVK!

Ich bin schon so aufgeregt und voller Freude! Vor der Geburt hab ich keine Angst und ihr?

...
Soooo tasche ist gepackt :-D :-D :-D
Essen will mein freund nicgt er meint, wenn er hunger hat holt er sich was werde eierwaffeln kaufen für den zuckerhaushalt :mrgreen:
So st noch ne idee?? Vielleicht kleibe packungen. Trinken??

Sind am überlegen mit einem
Familienzimmer ... Rufe die tage nochmal im kh an wegen dem preis glaub 25 waren es am
Tag.
Hoffe es klappt.

Senkwehen? Mein bauch sitzt die ganze zeit recht tief... Hab heut unterleib aua , samstag auch sehr und rücken tut weh plus beine :-( :-(

Habt ihr auch angst nicht zu wissen wAnn es losgeht?
Bewegen seit 2 tagen weniger :-( hoffe ihm gehts gut

Hi mädels
war heut beim fa und mein gmh ist wohl schon seehr verkürzt..
geschätzt wurde mein kleiner auf ca 2000gr. wieviel wiegen eure denn grad so??
bin heute 35+5

lg annika