Also
Die erste wölbung hatte uch schon so 13. Ssw aber ich glaub das war ne angefutterte wölbung :mrgreen:

Aber so seit der 16. Ssw gings dann sichtbarer los :)

Vorfreude
Ui also das ist sehr unterschiedlich :-)
Bei unserer Paula da musste ich ab der 15-16 ssw umstandshosen tragen und so ca ab der 18-19 ssw war es nicht mehr zu übersehen ;-)
Ich selber habe schon ab der 10 ssw ca eine veränderung gemerkt :-)

Soooo und diesmal trug ich ss Hosen ab der 9 ssw weil keine Hose mehr zu ging ( war sehr aufgebläht) soo ja und ab der 12 ssw hat man es gesehen und das schon deutlich :)
Ja und nun bin ich in der 26 ssw und hab ein Bauchumfang von 93cm (vorher 68-70cm)

Ich kann dich gut verstehen ich konnte es beide male kaum abwarten voller stolz ne Kugel zu schieben :-)
Lg Tamara mit Paula schlafend im Bett und Sophia 26ssw :-D

:-D
Also bei mir :

Erste Ss ab der 24 Ssw
Zweite Ss ab der 20 Ssw
und nun bei der dritten Maus fing es auch in der 20 Ssw an

Und ich denk vor der 16 Ssw kann man auch nicht viel sehen, dann ist es eher angefuttert oder ein Blähbauch..Oder komplett einbildung...Das Baby ist vorher ja noch sehr klein... ;-)

Lg (32 Ssw)

;-)
bei mir hat man den Bauch erst richtig in der 20SSW gesehen ich bin sehr dünn und ja ich habe mich schon gewundert und hab meine FÄ gefragt ob das normal ist und sie hat gesagt ja weil ich sehr dünn bin ich hatte vor der SS nur 50 kg.

Oh maaaaannn!!!!
Ich will schmeller eine kugel haben :kikou: !!!!
Dann werde ich warscheinlich auch erst realisieren das isch schwanger bin :fete: :fete: :fete:

Recht früh
Hat man bereits bei mir ein Bäuchlein gesehen, allerdings nicht so groß.
Dann ging es aber recht schnell und ich hatte schon ab der 20 Woche eine richtige Kugel :love:
War und bin auch immer stolz drauf, allerdings fängt es total schnell an zu nerven wenn jeder denkt, dass es bereits demnächst soweit ist oder du ständig gefragt wirst ob es auch wirklich nur ein Baby ist :bete: :NON:

:arrow:
Bei mir in der 1.SS erst :-( ab der 30.ssw( 1,75cm 50kg)
Bei der 2.SS schon in der ca.19 SSW,
Jetzt in der 3. SS in der 9.SSW,jetzt bin ich in der 16 SSW und seh aus wie in der 30SSW :mrgreen:

Lg

:-)
Hallo!!
Also ich finde es schwachsinnig zu sagen das alles vor der 20. Ssw entweder einbildung oder blähbauch ist!!
Jede frau ist anders! Bei mir sah man den bauch immer recht früh!!
In der ersten ss gings ab der 14. Woche richtig los, in der 2.ss ab ca 12.woche und jetzt hab ich seit der 11.woche einen süßen bauch! Ich bin 1,68m geoß und wiege 49 kg, also recht schlank, vielleicht deshalb!
Alles gute :-D

Bauch :love:
Bei mir ist es auch so, dass ich im Moment nur einen großen Bauch habe, sonst hab ich noch kaum zugenommen, auch kein Wasser usw.
Und ich dachte wirklich immer, dass ich in der Schwangerschaft auseinander gehe wie eine Dampfnudel :beurk:
Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, hab ja noch quasi den Sommer vor mir. :star:

Schlank
Ich glaube nicht unbedingt dass dies etwas mit schlank oder nicht zu tun, sondern wohl eher damit wie sich das Gewicht verteilt.
Es gibt eben Frauen die nehmen erstmal ab, weil es ihnen übel ist, andere nehmen zuerst rundum zu, sodass der Bauch nicht auffällt und andere bekommen eben nur einen Bauch :star:

Kann
auch an der beschaffenheit des bindegewebes liegen wann der bauch sichtbar wird