Ich auch :mrgreen:
Und das nach 2 tagen einleizen und wehen :)
Hherb_11876563
- 29. Okt 2012
- Beitritt 25. Jan 2012
- 63 Diskussionen
- 576 Beiträge
- 1 beste Antwort
- herb_11876563
Oh gott mal wieder
Die rechtschreibung :) doofes handy .... Grrr Na
Wenn es ein treffer war müsstest du ja nen eisprung gehabt haben. Das heißt in 2 wichen müsste nen test hinhauen. Also so 14 - 18 tage. Ander möglichkeit wäre pille danach?
Lg
Hmmmm
Dann isses wahrscheinlich echt besser sonst brkommt sie ja nie nen richtigen tiefen schlaf :)
Na dann viel glück beim "ausquartieren" :) bin ja gespannt obs bei uns dann auch so eindeutige signale gibt, dass die familienbettzeit rum ist :) wahrscheinlich nicht und er bleibt bei mir bis er 6 ist oder so :FOU:
Alles guuuuute euch ;)
- herb_11876563
Und
In so nem heim letnt man doch auch andere mütter kennen... Da hat man dann gleich mal gleichgesinnte. Das kann auch sehr hilfreich sein :)
Aber ich will dir nicht das heim einreden :)
Ich hoffe
Die fotos sind wieder raus aus dem netz? Da haben die nichts zu suchen...
Darf ich fragen wie alt du bist?
Wenn du stillst hast du doch glaube ich eh wärend der stillzeit anspruch auf eine hebamme. So weit bin ich jedenfalks informiert :)
Aber ich denke nach den 8 wochen mutterschutz wirst du mit deinem baby sehr viel sicherer sein... Denn man hat ja auch instinkte und gefühle und dann auch schon ein bisschen erfahrung gesammelt :)
Wieso lehnst du denn ein mutter-kind-heim generell ab? Ich glaube dass ist eigentlich etwas sehr gutes. Zumal du da auch ständig ansprechpartner hast, wenn undicher bist im umgang mit dem kleinen kind...
Alles gute und keine sorge vor morgen. Sei einfach auch offen für das was gesagt wird...
Alles gute für euch
Ist
Sie dann auch weinerlich? Also bei ner freundin von mir funktioniert wohl fön einschalten wunder.... Mach ich auch manchmal zum beruhigen aber da schläft er nicht unbedingz ein. Aber bei dir sind ja geräusche das probleeem... Hmmm... Ist bestimmt eine der berühmten "phasen" hehe...Huhu
Ich wurde bei 37 plus 0 mit bändchein eingeleitet. Mumu war da fingerdurchlässig und gmh bei 1,5 cm...bei mir kamen sofort so bescheuerte einleitungswehen... Sind zu veratmen, kommen aber ohne pause :FOU: am abend brauchte ich auch ne pause hab die nacht dann geschlafen und nächsten tag noch mal eingeleitet... Im laufe dieses tages sprang die blase und in der nacht war mein würmchen da :AMOUR: also man braucht geduld und diese wehenstürme
Nerven aber die arbeiten ja für euch :)
Alles gute und berichte wie es läuft :)
Hmmmmm
Wie alt ist sie denn?
Schläft sie tags über auch nur bei ruhe und so?
Also ich muss sagen mein kleiner ist (bis her) total geräuschunempfindlich...ich hatte aber auch gelesen dass babys nen (mäßigen) geräuschpegel bzw meine stimme und so beruhigend finden... Deswegen hab ich ihn tagsüber nie bei totaler stille hingelegt. Im gegenteil, wenn ich staub sauge dann schläft er ein :)
Oh
Ich hab mich auf den beitrag zuvor bezogen... Da klang es so, als gäbs nix gescheites... Hmmmm naja sorry das sollte nicht so abwertend klingen...Hallo ihr liebsten,
Vielleicht seh ich das zu verbissen, Aber mein kleiner (8 wochen) lacht mich nicht an :TRISTE:
Den papa? jaaaaa so hier :mrgreen: die tanten? na klaaaar!!! Bilder an der wand? Sowiesoooo!!
Aber was ist mit mir? Ich bin nur die milchzapfanlage auf zwei beinen...
Ich bespaße ihn und singe und mache... Aber er schaut immer an mir vorbei oder mustert much nur so....
Was mach ich denn falsch?
Ich weiß dass das quatsch ist aber ich denke ift mein baby kann mich nicht leiden :(
So langsam geht das echt an mein gemüt :-(
Wie war das bei euch so?
Lg mindy
Ach herje
Na rossmann taugt ja echt nix..
Ich hatte mich bei pampers hipp und dm angemeldet .... Bisher nux bekommen ....
:amour:
Herzlichen glückwunsch auch :)
Und alles gute für dich und deine kleine süße ....
Huhu zusammen,
Habt ihr euch bei solchen baby bonusprogrammen angemeldet? Zb. DM oder Hipp etc....
Ich frage mich wann da mal so Proben oder was kommen? Ich hab mich hier und da schon angemeldet aber noch nix gehört oder gesehen :FOU:
Hat da jemand ahnung?
Lg mindy mit klein Max :)
Ich hab minimum22 gerade ausversehen gemeldet :( das passiert am iphone so schnell... :shy:
Bitte ignorieren!!! Liebe minimum tut mir leid :( doofes handy!!
Lg mindy :roll:
Kein stress
Dein baby wechselt auch mal die seite... Das hat meiner ständig gemacht... Am ende als kein platz mehr war, war der popo nur noch rechts... Immer schön in leber und rippen gedrückt :) :mrgreen: :mrgreen:
Ach ich vermisse das ja so gar nicht :) hihi
Naja alles gute für dich :)
Lg mindy mit maximilian im arm 7,5 wochen alt :)
So nun wollte ich mal ne rückmeldung geben
Wir haben jetzt seit einer woche die federwiege :mrgreen: und ich muss sagen TOP :AMOUR:
Er schläft nicht immer unbedingt sofort ein aber er beruhigt sich dadrin richtig schnell... Einschlafen tut er auch wenn er es gerade braucht... Ich finde sie wirklich gut...
Aber man sieht da ist jedes baby anders gestrickt ...
Danke fûr eure erfahrungen :)
:lover: :fete: :lover: :fete: :lover:
Ich bin nicht alleine .... Juhuuuuu!!!
Aber mich nervt der heißhunger denn angeblich verliert man ja pfunde in der stillzeit?!?! Nicht bei mir... Bisher hält sich der ss-speck hartnäckig...
Dachte beim stillen purzeln die pfunde ... Kommt vllt noch :)
Hallo liebe mamis,
Wie haltet ihr es? Mein kleiner schläft bis her bei uns im ehebett... Leider spüre ich mittlerweile, dass mir das Liegen auf der Seite nicht gut tut. Ich bekomme richtig schlimme schmerzen in rücken, schulter un hüfte...
Jetzt möchte ich mir so ein beistellbett holen...
Hat jemand erfahrung damit? Hat man dann auch noch so einen intensiven kontakt zu dem baby? Ist das beim stillen angenehm ? Und wie lang passen die babys etwa da rein?
Tausend dank für eure hilfe
:super: :super: :super:
Lg mindy mit max (6 wochen)
Hmmm
Na auf jeden fall darf er trinken wenn er mag :) ich könnte ihm Das gar nicht verwehren hihi er kann nämlich schon ganz schön herzerweichende gesichtchen machen :) ne wirklich ich versuch ihm da nix anzuerziehen. Nur ich dachte vllt mach ich was falsch... :)
@shuzzeli: Ja er braucht schon lang, trinkt immer mindestens ne halbe stunde und länger... Er setzt oft ab und ist total zappelig an der brust :FOU: das kostet mich manchmal echt nerven...
Aber ich habe in 2 wochen auch nen termin bei ner ostheopatin :) meine hebamme hat mir das empfohlen. Vllt bringt das ja auch was wie bei dir elswedy :)
Lg