Hallo Ihr lieben,
von wegen man nimmt während der Stillzeit ab-.-

Im mom ist es echt schlimm...
ich könnte pausenlos Essen...
Klar es gibt auch Tage wo ich es nicht muss,
aber seit gestern ists wieder besonders schlimm mit demm Heißhunger-.-
hab n bissel Angst wies nach dem Stillen wird, wo man die zusätzlichen kalorien ja nimmer braucht...

wars bei wem ähnlich?
wie wars nach dem stillen?

lg mel

:arrow:
Na da können wir uns ja die Hand geben. Es ist fast schlimmer als in der SS. :FOU:
Wie es nach der Stillzeit ist kann ich dir leider nicht sagen, ich stille noch. Aber es würde mich auch interessieren, ich will nicht mehr so verfressen sein... :shy:

LG

dilcan_12322382

*hand geb*
    also bei mir ists definitiv schlimmer als während der Schwangerschaft... da hatte ich nur die letzten zwei Wochen mal ein bisschen mehr hunger-.-
    aber was ich im mom alles Essen könnte-.-

lg mel

Oh das kenne ich
    manchmal nach dem Nachhausekommen vom Spazierengehen am Vormittag habe ich erstmal ne halbe Packung Wiener verdrücken müssen. Mir ging es auch so, dass mir richtig schlecht wurde, wenn ich dann bei Heißhunger nicht gleich was essen konnte.

Bei mir war es aber auch so, dass ich nach 2 Wochen schon wieder in meine alten Jeans gepasst habe und meine Kleine mich anscheinden echt gut ausgesaugt hat beim Stillen..

Geht
    mir ganz genauso! Schokolade, Kuchen, Sahnepudding und all das in rauen Mengen. Ist aber erst seit ein paar Tagen so, am Anfang der Stillzeit hatte ich eher wenig Hunger...dafür jetzt umso mehr.
    Aber mein Kleiner trinkt auch sehr gut, ich glaub da brauch ich halt einfach ordentlich Kalorien. Und meine Hebamme meinte auch ich solle halt nicht unter mein Gewicht von vor der Schwangerschaft fallen, hab jetzt noch ca zwei Kilo mehr als vorher, hoffe das bleibt so :-)

War bei mir auch so...
    ...hab trotz "Fressattacken" noch abgenommen. Habe abgestillt und musste mich dann ein bisschen zusammenreissen. Nach kurzer Zeit hatte ich dann mein "altes" Essverhalten zurück :-)

:FOU:
    na ein Glück sind wa nich allein...

Ich bin ja schon sehr Übergewichtig, mehr solls einfach nicht werden :evil: im mom nehm ich auch nich wirklich zu, aber des ist wirklich beängstigend was man so alles inm sich reinstopfen kann-.-

Hallo Mel,
    ich kenne das auch... :neutral:
    Habe aber gemerkt, dass es auch stark zyklusbedingt ist. Beobachte mal, ob es bei dir auch von deinem Zyklus abhängig ist! ;-)

LG

:lover: :fete: :lover: :fete: :lover:
    Ich bin nicht alleine .... Juhuuuuu!!!

Aber mich nervt der heißhunger denn angeblich verliert man ja pfunde in der stillzeit?!?! Nicht bei mir... Bisher hält sich der ss-speck hartnäckig...

Dachte beim stillen purzeln die pfunde ... Kommt vllt noch :)