Ab wann nach der Geburt kann man wieder Schwanger werden? Und wieviel Tage nach der Blutung?

Keine angst will kein Kind mehr aber mich würde es echt mal Interesieren!

little mit Prinzessin (2 Jahre ) und Kämpfer Luca ( 3 wochen)

Kann man ja nicht wissen!
Wusste beim kleinen auch nur das ich einen hatte durch die OVU.Und die große warn Unfall! :D

Unfall
Sei mir bitte nicht boese aber ich finde es schrecklich wenn man als eltern bei einem kind von einem unfall spricht
Das ist nicht schoen.

Unfaelle passieren nicht bei der entstehung von einem kind

Sag sowas nie deinem kind das wird fuerterlich traurig darueber sein

karla_12764245

...
    Den meisten Kindern ist das z.B auch klar .. meine Mutter hat mit 17 ein Kind bekommen - es ist meinem Bruder völlig logisch das er ein Unfall war.
    Kenne auch keinen der das böse jemals genommen hat, ist ja nicht so das man sich deshalb nicht darauf gefreut hätte und das Kind deshalb vernachlässigte ..

Wenn mein Kind irgendwann mal soweit denken kann, denn wird er wohl die Schlüsse ziehen, das es ein Unfall war..
    Trotzdem habe ich niemals darüber nachgedacht abzutreiben oder sonstwas ;)

:NON:
    Wer sagt denn das meine Prinzessin es spührt das sie nicht geplant war?Ich liebe Sie so dolle! :AMOUR: :AMOUR: Sie bekommt alles was sie möchte! Sie ist der beste "Unfall"Denn man sich wünschen kann! :AMOUR: Der kleine wäre eigentlich auch nicht gedacht.Nach der FG! Weil die Ovus nie so wirklich Positiv waren!Aber ich liebe alle beide gleich egal wie Sie entstanden sind! Finde doch auch egal wie Kinder entstanden sind sie können nie was dafür!

Also wenn ich jetzt auf deutsch bock auf Sex habe sollte ich aufpassen?! Hab seit 2 Tagen meine Blutung nicht mehr! Und wollen langsam wieder anfangen!Deswegen die Frage!Weil meine Kinderplanung abgeschlossen ist! und ich Kondome nicht vertraue! Also jetzt doppelt aufpassen! Danke

Also
    ich denke,das du gleich nach dem Eisprung wieder schwanger werden kannst...
    Wieso vertraust du nicht auf Kondome?

LG krümel mit Luca (9Monate)

:roule: :roule:
    Krümel?!Dein Kind heißt wie mein kleiner :roule: knuffig!

Kondome können kaputt gehen.Deswegen wollt ich ja doppelte Sicherheit! :super: Und kann ja jetzt noch nicht zum FA erst in 3 Wochen :shy: So! und Ihr wisst ja selber!Wir Frauen haben auch Bedürfnisse! Auch wenn alles momentan Stressig ist und ich anderes im Kopf habe sehnt man sich dann doch nach Zärtlichkeit! :roule:

Spirale
      Hast du dann mal daran gedacht dir me spirale einsetzen zu lassen?
      Waere ja eine moeglichkeit

Meune mutter hatte sich damals mit 29 als die kinderplanung abgeschlossen war sterilisieren lassen

Kann doch erst
      in 3 Wochen zum FA :FOU: Und wollte heute halt schön abend machen! :AMOUR:

Naja die Frage ist eigentlich untergegangen!

:arrow: Kann man nach 3 Wochen wieder Schwanger werden?Wenn erst 2 Tage die Blutung weg ist? :shy:

:arrow:
      Also, mein Arzt sagte mir, dass man 4-6 Wochen mit dem Sex warten soll, schließlich ist das ja sozusagen eine offene Wunde?!
      Ich hab mich das nicht getraut!
      Gerade wenn Deine Blutung gerade erst abgeklungen ist... Mhm :FOU:

:super:
      Das muss ja jeder eigentlich selber wissen! Und ist ja schließlich mein 2tes Kind! Bei der großen habe ich gewartet!Aber jetzt keine Ahnung! Ich fühle mich einfach dafür Bereit! Und ob ich nun jetzt Aufpassen muss wegen Schwanger werden oder später!Bleibt ja! Und da wir sowieso mit Kondom machen! Geht nur darum!Ob man werden könnte wenn das kondom reist!

Nein leider!
      Ihm gehts immer schlechter.waren gestern draußen wurde eigentlich Entlassen! Mussten dann aber wieder zurück.Blasen und Nierenentzündung!Selten bei Jungs in dem alter! So kamen heute wieder zu unseren süßen.Hat ein Tropf im kopf :( Hatte kaum etwas gegessen.Komisch bei uns hatte Er 80 ml getrunken! Naja jedenfalls kam die Ärtzin bedrückt nei! Hatten Luca von Kopf bis Fuß nachgesehen! Er ist leider krank und ja sind froh das Er es soweit geschaft hat!

Herzfehler(Aderie verengt die zur Lunge führt vom Herz, Herzklappe funkt nicht so!)
      Eine Niere macht auch nicht das was Sie sollte!
      Flüßigkeit im Kopf
      blasen und Nierenentzündung
      Und Rotavieren am abklingen!

Sprich wenn es nicht besser wird mit dem Herz muss Er in 10 Tagen ins Herzzentrum nach Leipzig :cry: Aber naja nicht aufgeben!Er ist ein kämpfer!

~~> Ich Stille nicht deswegen frage ich ja :DUnd mit mein jetzigen! Habe momentan keine zeit um darüber nachzudenken! Bin jeden Tag im KH sogar manchmal Nachts wenn Er Nachts hunger hat! Leider!