:roule: peinlich peinlich
mir ist in der nacht, so im halbschlaf eingefallen, das ich immer mein falsches alter angeben :roule: nur so vorgweg. bin 21 und werde im Juni 22 :roule:

heirat. wie die anderen schon geschrieben haben, es ist deine entscheidung. wir heiraten endweder diesesJahr wo ich noch SS bin, oder 2013.

je nachdem. wir hatten dieses Jahr ja, mehr vor, aber das ich dann doch SS werde, damit hat keiner gerechnet vorallem weil wir solange geübt haben.

so, werd dann mal zur Arbeit... schönen Tag euch :super:

:BIEN: schöner thread
@name: ich finde augustwunder 2012 schön!!
@nevergiveup: du hast bei mir geschrieben keine kinder, hab aber schon einen sohn, er ist 21 monate!
@UL-Ziehen: Ich hatte sowohl in meiner 1. SS als auch jetzt kaum anzeichen, ich freue mich immer über das ziehen, wenn ich es dann doch mal spüre!! Mach mir eher immer gedanken, weil ich NICHTS hab und spüre, ob noch alles okay ist!!

muss mich jetzt meinem sohn wittmen, der ist heute zickig...

Huhu
Guten Morgen ihr Lieben,

@lovestolaugh: Hmm gute Frage :-) Also mein Mann und ich waren 8 Jahre zusammen als wir geheiratet haben. Für uns war zwar immer klar, dass wir das möchten, aber erst vor nem Jahr hatten wir das Gefühl das es passt. Auch einfach finanziell und so. Man hat ja doch gewisse Vorstellungen, die dann auch was kosten ;-)
Aber im Endeffekt müsst ihr das Wissen. So ne Ehe kann scheitern wenn man früh heiratet oder auch später. Wichtig ist, dass euch beiden klar ist, dass die Ehe genauso Arbeit ist wie ne Beziehung :-)
So genug geklugscheißert :D

@all: Ich hab mit meinem FA telefoniert. Mein hcg Wert liegt an der unteren Grenze, was wohl soviel heißt wie es noch intakt aber gefährdet. Er versucht heute nochmal das herzchen zu sehen. Wenn er wieder nichts findet muss ich bis Freitag warten um zu sehen ob das Würmchen sich weiter entwickelt hat :-( Oh Mann ist das mal beschissen...

liebe Grüße und schönen Tag euch!

Huhu
@nalla: Oh Mann, dann hast du ja jetzt auch die scheiß Warterei vor dir. Drück dir die Daumen, dass noch alles gut wird. Wir müssen jetzt versuchen positiv zu denken.

@Arbeit: Ich bin Modedesignerin, arbeite aber im Moment in ner Spielothek. Also eigentlich arbeite ich im Moment gar nicht da ich ein BV habe, weil bei uns überall geraucht wird.

Oh gott :shy:
tut mir leid für die vielen fehler :NON: nächstes mal werde ich besser darauf achten. :super:

nalla...das tut mir leid. aber wirst sehen, wird schon wieder werden. drück dir fest die daumen.

Ich arbeite im einzelhandel für lebensmittel.

:-(
Hey Mädels,
ich will euch jetzt keine Angst machen, daher sage ich nur kurz Tschöö. Wünsche euch eine schöne und unkomplizierte SS und vielleicht kann ich mich ja bald wieder einem anderen Mami-Thread hier anschließen.

Liebe Grüße Anikka & ihr Sternchen

Guten Abend die Damen,
@ never: Schöner Thread! Haste echt gut hingekriegt! Mit dem Namen echt blöd... aber das wird schon noch perfekt. Ich find auch Augustwunder ganz gut! Bei mir hat sich auch noch ein Fehler eingeschlichen - ich bin erst 26 Jahre alt und habe noch keine Kinder.
Ich hatte auch so Bauchziehen am Anfang. War so um die 6. bis 7. Woche. Manchmal ganz schön fies :-/ Jetzt ist das weniger und dafür ist mir immer mal wieder ganz schön :beurk: . Ich hoffe das lässt bald nach. Außerdem bin ich sooooo müde. Könnt die ganze Zeit schlafen...

@ nalla: Oh nein. Das ist echt nicht schön ich drück dir ganz feste die Daumen, dass doch nur der Eisprung verschoben war und alles zeitgerecht entwickelt ist. :super:

@ berta: Auch bei dir hoffe ich, dass alles gut wird. Das ist echt doof. Wie lange musst du warten? Wann ist Kontrolle?

@ love: Hier wird dir jeder nur persönliche Meinungen geben können... Ich finde wenn es passt und du ein gutes Gefühl hast, dann machs. Heirate ihn. Heiraten schweißt auch zusammen :AMOUR: und ist schön. Auh Ehen nach langer Beziehung können scheitern, aber ich denke es kommt einfach auf euch an!

Hallöchen
mir ist den ganzen tag über schlecht, es kommt in wellen, echt ekelig und total blöde wenn man 2 kleine kinder hat.

@love
ich denke wenn man sich sicher ist und man sich liebt sollte man heiraten, nicht weil man ein baby bekommt. ist echt nicht blöd gemeint, oder so. nur meine erliche meinung.( für mich war es immer wichtig zu heiraten und dann kinder zu bekommen, ich weiß es spießig) LIEBE IST DAS WICHTIGSTE! mach was dein herz dir sagt!!!!

@ berta
ich drück ganz fest die daumen, ich hoffe du kannst dich gut ablenken!!!!ich denk an dich!

@nalla
diese ungewissheit ist doch echt sch...! ich wünsche dir das alles gut wird und dein baby schön wächst! übrigens bei meiner ersten ss sollte ich laut kal. in der 8 ssw sein doch es war nur eine klitzekleine fruchthöle zu sehen ohne inhalt, und nun ist er 3,5 jahre!!! AWG!!!

:TRISTE: berta
es tut mir sooooo leid!!ist das denn 100%? ich drücke dir fest die daumen das es bald wieder klappen wird!!!! es ist so schrecklich!!

:shy:
soooviele fehler? :shy: ich glaub den nächsten Thread macht wer anderes :roule:

wer hat lust und zeit sich um nen neuen thread zu kümmern? mit weniger fehlern :FOU:
schreibt mir einfach per mail...welche vorschläge Ihr mit einbringen würdet und wie der Thread ungefähr gestaltet wird und ich entscheide dann ( wenns keinen stört?!) wem ich den thread dann übergebe :-D

oh gott... habt ihr auch solche verdauungsprobleme?? einmal verstopfungen und einmal :shy: :shy: sorry ;)

kalt is mir auch...ein kühlschrank isn dreck dagegen...

Danke
Mepsi,
jep 100%. Hab morgen Termin zur AS. War bei meinem FA und im KH, also komplett abgesichert.
Mein Würmchen war wohl einfach nicht stark genug.

:TRISTE: berta
das tut mir so unendlich leid :TRISTE: fühl dich mal unbekannterweise fest gedrückt.

@berta
ich wünsche dir ganz viel kraft für morgen und die nächste zeit!!!sag bitte bescheid wenns wieder geklappt hat! es tut mir echt leid!!!!

:-(
@berta: es tut mir unheimlich leid für dich, ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit und kann dir zur aufmunterung sagen, dass ich im November auch erst eine fg hatte :cry: und schon im nächsten zyklus hat es wieder geklappt! :-) ich denke positiv und hoffe dass bei mir dieses mal alles gut geht und genau das selbe wünsche ich dir auch!

@all meine anzeichen lassen nach wie vor zu wünschen übrig, ich glaube lieber würde ich :beurk: als dass da garnichts oder so gut wie nichts ist. ich denke ständig, dass vielleicht schon wieder was ist... und wie heute mittag schon mal geschrieben, kann ich die woche nicht mehr zum FA, weil mein Auto kaputt in der werkstatt ist :-/

ich hab leider nicht genug zeit so einen thread zu "pflegen"! Mein Sohn spannt mich ganz schön ein, er hasst es, wenn ich am pc sitze. Ich kann höchsten mittags ran wenn er schläft (wo es aber auch besser wäre mich um meinen haushalt zu kümmern :FOU: ), oder abends (was aber mein mann nicht so toll findet, wenn ich unsere abende am PC verbringe...)

die ersten haben bald die 12 ssw erreicht :lover: dann heisst es aufatmen!!

@berta
das tut mir so schrecklich leid für dich...ich wünsche dir ganz ganz viel kraft diese schwere zeit zu überstehen und hoffentlich kannst du uns bald doch wieder eine gute nachricht überbringen. ich denke an dich!

@all: man da ist man mal nen tag nicht online undd schon kommt man fast mit dem lesen nicht hinterher...dabei sind wir schon ne überschaubare truppe ;-)

@heiraten: also ich denke auch, dass das jeder selbst entscheiden muss. mein mann und ich hatten nach dem ersten halben jahr auch das bedürfnis zu heiraten. aber im nachhinein bin ich froh, dass wir doch noch ein paar jahre gewartet haben. unser sohn kam damals unehelich zur welt und wir haben erst knapp zwei jahre später geheiratet. ich denke in meinem fall wäre es damals nicht gut gegangen, denn eine heirat bringt unbewusst doch eine andere form von "druck" mit sich. und eine etwas gefestigtere beziehung schafft diese herausforderungen oftmals doch besser als eine so frische wie eure. wenn ihr euch allerdings völlig sicher seid dann ist es in eurem fall vielleicht das richtige. ich drücke dir die daumen, dass ihr die richtige entscheidung trefft!

@arbeit: ich arbeite auch als rechtsanwaltsfachangestellte in einer kleinen kanzlei mit zwei anwälten und vier angestellten und in den letzten 8 jahren sind in unserer kanzlei bereits 10 kinder geboren. ein ziemlich fruchtbarer schnitt würde ich sagen ;-)

Schönen abend mädls
@ love
hör auf dein gefühl und sag uns bescheid wenn du eine entscheidung getroffen hast

@ berta
das tut mir wirkich sehr sehr leid. wünsch dir ganz viel kraft und dass es bald wieder klappt

@ nalla
drück dir die daumen und finde deine positive einstellung :BIEN:

@ never
ich finde den thread sehr gut und fehler sind menschlich. möchtest du den neuen thread wegen der paar fehler nicht mehr machen (was nämlich kein grund wäre) oder hast du keine zeit/lust mehr?

@ beschwerden
bin heute 9+3 und mir gehts super. ist zwar schon etwas unheimlich wenn mein kein flaues gefühl im magen mehr hat aber ich hoffe einfach dass es daher kommt das die schlimmste zeit vorbei ist. :-D

@ ssw
hab heute mal so nachgedacht und bin ja in der 10 ssw. das bedeutet ein viertel ist ja schon um :FOU:
hab meinen nächsten termin am 17.1., bin dann in der 12 woche, das heißt die kritische zeit ist dann vorbei und es geht bergauf. freu mich soo. und im februar haben wirs dann alle geschafft :-D

Morgen ihr Lieben,
@ berta: oh nein oh nein oh nein!!!! Es tut mir sehr Leid für dich! Ich hoffe du hast jetzt guten Rückhalt von deinem Partner / deiner Familie??? Lass dich verwöhnen und lass deiner Trauer freien Lauf. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Sowas ist echt nicht schön. Melde dich unbedingt wenn du ausm KH wieder da bist und lass hören wie es dir geht.

@ schnee: oh ja, dass ist ein ziemlich fruchtbarer Schnitt in der Kanzlei...

@ jungsmama: oh iwr sind fast gleich auf. Ich bin heute 9 + 1. Und hab auch meinen nächsten Termin am 17.1. Bin schon sooooo gespannt was es da zu sehen gibt!

@ vroni: Sei froh, dass bei dir so wenig Anzeichen sind die :beurk: ist echt nicht so dolle. ICh hab auch dauernd son ekligen Geschmack im Mund. Hoffe das geht bald vorbei.

@ never: Ach ich finde auch so ein paar Fehler sind doch gar nicht schlimm! Unser Thread wächst ja noch. Wir sind gaaaanz am Anfang. Bis jetzt hast du ihn doch super gemacht! :super:

@ nalla: Wann ist bei dir Kontrolle? Hoffe das alles gut geht!

@ Arbeit: Habt ihr es auf der Arbeit schon gesagt? Wie haben eure Chefs reagiert? Meiner war nicht so begeistert, aber jetzt ist es ok!

@ Familien: Wissen die schon Bescheid? Wir habens unterm Weihnachtsbaum gelüftet das Geheimnis... Und ihr? Wie wollt oder habt ihrs gesagt?

:super:
ah, super :) na dann werd ich die nächsten Treads weiterführen.
Ich bin heute 8+0 :AMOUR:

Ich habs meine chefin am 30.12 gesagt... naja begeisterung und freude sah anders aus (arbeite erst seit okt. in der firma)
meinen eltern und schwiegereltern hab ichs jeweils am 25 und 26 gesagt... da meine mama leider am 24 im krankenhaus war. die freude bei meiner mama war aber trotzdem rießen groß überhaupt bei meiner familie.
schatzis eltern haben ein wenig enttäuscht reagiert, da wir eigentlich heuer unserer Haus umbauen wollten das jetzt aber finanziell nicht läuft (weg. ss) und so haben wir uns nur entschlossen kinderzimmer zu renovieren und wenn das kleine dann älter ist das haus. naja, die freuen sich aber mittlerweile auch schon und sein Vater trotzt voller stolz mit seinen 4 1/2 enkelkindern ^^

ach gott... will meinen krümmel auch mal endlich sehen. hab nur einen schwarzen fleck gesehen und das wars.... wenn ich es das nächste mal seh. hats scha arme und beine und man sieht nen kleinen menschen dort :AMOUR:
stunden zählen bis februar.

Hallo ihr lieben!
mir geht heute mal besser also wird der hh auf forderman gebracht. bei uns ist gerade wieder der nächste sturm aufgezogen. ich wünsche euch einen schönen tag. L.G

:-)
hallo ihr lieben,
@familie und freunde: bei uns weiss noch keiner bescheid und wenn wir es aushalten wird das noch ziemlich lang so bleiben :-) ich liebe es, dieses geheimnis zu haben. Außerdem war ich ja noch nicht mal beim FA und habe nach wie vor sooo große angst, dass ich wieder eine fg habe... :-(
@arbeitgeber: der weiss es natürlich auch noch nicht, wird auch nicht so dramatisch sein, weil ich sowieso noch über ein Jahr in Elternzeit bin, auch wenn ich seit mein sohn 6 Monate alt ist 5 Stunden die Woche dort arbeite. Aber den halben Tag werden die auch ohne mich hinbekommen. In der Arbeit werde ich es sicher auch erst nach der 12. ssw sagen!

wie geht es euch allen?
bei uns gibt es nichts neues! mein auto ist immer noch in der Werkstatt :-( und ich habe KEINE Anzeichen...