Morgen ihr Lieben,
@ berta: oh nein oh nein oh nein!!!! Es tut mir sehr Leid für dich! Ich hoffe du hast jetzt guten Rückhalt von deinem Partner / deiner Familie??? Lass dich verwöhnen und lass deiner Trauer freien Lauf. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Sowas ist echt nicht schön. Melde dich unbedingt wenn du ausm KH wieder da bist und lass hören wie es dir geht.
@ schnee: oh ja, dass ist ein ziemlich fruchtbarer Schnitt in der Kanzlei...
@ jungsmama: oh iwr sind fast gleich auf. Ich bin heute 9 + 1. Und hab auch meinen nächsten Termin am 17.1. Bin schon sooooo gespannt was es da zu sehen gibt!
@ vroni: Sei froh, dass bei dir so wenig Anzeichen sind die :beurk: ist echt nicht so dolle. ICh hab auch dauernd son ekligen Geschmack im Mund. Hoffe das geht bald vorbei.
@ never: Ach ich finde auch so ein paar Fehler sind doch gar nicht schlimm! Unser Thread wächst ja noch. Wir sind gaaaanz am Anfang. Bis jetzt hast du ihn doch super gemacht! :super:
@ nalla: Wann ist bei dir Kontrolle? Hoffe das alles gut geht!
@ Arbeit: Habt ihr es auf der Arbeit schon gesagt? Wie haben eure Chefs reagiert? Meiner war nicht so begeistert, aber jetzt ist es ok!
@ Familien: Wissen die schon Bescheid? Wir habens unterm Weihnachtsbaum gelüftet das Geheimnis... Und ihr? Wie wollt oder habt ihrs gesagt?