Guten abend,
Ich antworte jetzt einfach mal querbeet, weil ich euch alle noch nicht so gut kenne.
@ krank: unser mittlerer hatte Weihnachten auch Magen Darm. Echt ätzend! Er hat leider auch nicht so viele Reserven. Er war auch ein Frühchen und krebst mim Gewicht ganz unten :cry: . Naja ich drück ganz fest die Daumen, dass es schnell weggeht. Heilnahrung hat bei uns auch gut geklappt. Das Zeug gibts mit Bananengeschmack - das kam gut an :razz:
@ rini: darf ich fragen warum du im KH bist. Kann dich gut verstehen. Ich fand schon die 4 Tage im krankenhaus nach dem kaiserschnitt fürchterlich und hab meine gaaaaanz arg vermisst.
@ wasserbruch: kenn ich auvh nicht. Aber der mittlere hatte n fiesen Nabelbruch. Das sah ganz übel aus. Ich dacht echt oh je das geht nie weg/ muss operiert werden. Aber der KiA meinte bei 99% gehts bis zum ersten Geburtstag weg und so wars auch.
@ bei uns: doofer Tag heut. Die beiden kleinen wurden geimpft :roll: jetzt liegen sie beide mit 39 im Bett und waren den ganzen Nachmittag quengelig :larme: ich hoffe morgen ist es überstanden.
@ Frühstart: Paula geht es richtig gut inzwischen. Sie nimmt gut zu und ist eigentlich ziemlich zufrieden bisher. Mal sehen was noch kommt.
@ all: habt ihr auch manchmal das Gefühl ihr habt 2 Arme zuwenig und könntet euch vierteilen?