:-(
@berta: es tut mir unheimlich leid für dich, ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit und kann dir zur aufmunterung sagen, dass ich im November auch erst eine fg hatte :cry: und schon im nächsten zyklus hat es wieder geklappt! :-) ich denke positiv und hoffe dass bei mir dieses mal alles gut geht und genau das selbe wünsche ich dir auch!
@all meine anzeichen lassen nach wie vor zu wünschen übrig, ich glaube lieber würde ich :beurk: als dass da garnichts oder so gut wie nichts ist. ich denke ständig, dass vielleicht schon wieder was ist... und wie heute mittag schon mal geschrieben, kann ich die woche nicht mehr zum FA, weil mein Auto kaputt in der werkstatt ist :-/
ich hab leider nicht genug zeit so einen thread zu "pflegen"! Mein Sohn spannt mich ganz schön ein, er hasst es, wenn ich am pc sitze. Ich kann höchsten mittags ran wenn er schläft (wo es aber auch besser wäre mich um meinen haushalt zu kümmern :FOU: ), oder abends (was aber mein mann nicht so toll findet, wenn ich unsere abende am PC verbringe...)
die ersten haben bald die 12 ssw erreicht :lover: dann heisst es aufatmen!!