Wer hat in der ssw kaffee getrunken habe manchmal rin schlechtes gewisssen obwohl ich wenih tribke:////
Kaffee!???
Hi
Du darfst zwei kleine Tassen am Tag trinken. Ich war vor der SS Kaffeesüchtig, jetzt trink ich mal ne Tasse und dann mal wieder Tagelang nicht. Hab kein Verlangen danach ;-)
;-)
Da sagt jeder was anderes, meine FA hat gesagt ich kann Kaffe trinken so wie vorher auch, ich habe aber sehr viel Kaffee getrunken den Tag über.
Jetzt trinke trotz dem O.k. der FA NUR KOFFEINFREIEN Kaffee, habe mich dran gewöhnt und muss nicht auf KAffee verzichten. :-)
lg.
Kein problem!
Ich trink auch jeden Morgen meinen Latte Macchiato, das muss einfach sein :-)
Baby gehts super!
LG
Bacio ssw34
Okkk
Das beruhigt mich jetzt dann;))))ich übertreibe es ja auch nicht .
:BIEN:
Die morgentliche tasse Kaffee ich mindestens immer getrunken.... UND:
Baby liegt neben mir und pooft! Sieht nict so aus, als wenn`s geschadet hätt ;)
LG
Weetzie
Kaffee <3
Ich bin von gut 10 Tassen pro Tag vor der SS auf max. eine runter - aber der Hauptgrund ist, dass ich diese Verknüpfung Kaffee+Zigarette nicht lösen kann, deshalb hab ich den Kaffeekonsum so rigoros reduziert.
Ansonsten kommts drauf an, wieviel und vor allem wie stark man trinkt. Espressi sind übrigens schwächer als Filterkaffee.
Werde aber nach der SS+Stillzeit ganz schnell wieder meinem geliebten Kaffee huldigen, wenn ich wieder rauchen darf :)
...
In der ersten Ss hab ich normal weiter getrunken (1-2 Tassen; Mug am Tags) und in der zweiten Ss wollte ich zeitweise keinen Kaffee, hab dann aber auch wieder normal getrunken, als ich wieder Lust drauf hatte.
Auch jetzt in der Stillzeit trinke ich morgends immer, Nachmittags meistens nen Kaffee