:-/ :-/
Also ich würds mir nochmal überlegen.bei rossmann de.haben die auch kombikinderwagen die sind auch gut und günstig;))kannst ja mal schauen.unser ist von sefety mit original maxi cosi schale für 300euro:)))
Aan0N_1288095599z
- 20. Okt 2011
- Beitritt 20. Okt 2011
- 29 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-/ :-/ :-/
Also wir wollten den auch holen,aber viele haben uns davon abgeraten und alg.von der marke hauck deswegen haben den nicht gekauft.:-/ z
Ohh jetzt habe ich angst;(((ne keine schmerzeb nur der ist hart:((mache mir jetzt sorgen:-/ :-/
????Ist das normal das ich einen sehr harteb bauch habe ??bin in der 27ssw??mache mir sorgen
:-) :-)
Ok danke ,denke ich werde es dann auch machen lassen.hoffe kommt nicjts schlimmes raus:)))):-/ :-/ :-/
????? :-/ :-/ :-/Es bestehen keine anzeichen dafur aber meine frauenarztin hat mich drauf angesprochen ob ich es machen wolle.hat es jemand von euch gemacht??
- an0N_1288095599z
;-) ;-) ;-) ;-)
Ohh habe spâter erst gelesen das es die 2ss ist:))))dann siehts man natürlich schneller :-d :-d :-d
Ist bei jeden unterschiedlich,und wenns die erste schwangerschaft ist sieht man es spâter.bei mir hat was ab der20ssw gesehen .ist die erste schwangerschaft bin jetzt in der 26ssw und habe 8kilo zugenommen:)))wie weit bist du denn!?- In Junimamas
:-/ :-/
Ich habe 7kilo zugenommen ist mein 1kind:)))und ihr??? - In Junimamas
:-) :-) :-) :-) :-o :-o :-/
Ich ich ich;))))bin auch eine juni mami;))et ist der 21 06;)))und wird ein mädchen.und bei dir?? :-/ :-/ :-/
Kann niemand was empfehlen?????Welche pflegeprodukte marke findet ihr am besten????
:-( :-/ :-/
Hilft alles nichts nur viel wasser trinken und frische luft:()))));-) ;-) ;-)
Keine sorge denke auch das es noch zi früh ist beim
Nâchsten mal wirds man sehen und das herz schlagen auch:))));-) ;-) ;-) :-/ :-/
Hmm ich bin auch ein streuselkuchen und kann nur aagen das nichts hilft:)))):-d :-d :-d
Ahhahaha ich srh genau so aus bin in det 23 ssw und bekomme ein mädchen.und mich nennen ir wirklich streuselkuchen:)))geh mir morgen extra einen pony schneiden lassen.weil es auf der stirn besondrrss schlimm ist:))Nimmt ihr täglich folsäure in der schwangetschaft??
Wo bekomme ich denn diese gutscheine??kann mir jemand auskunft geben!?