Also
ICH hab es gegoogelt, logischerweise....
Und keine Pipimänner gefunden....
Find ich jetzt auch irgendwie unpassend :(
Also
ICH hab es gegoogelt, logischerweise....
Und keine Pipimänner gefunden....
Find ich jetzt auch irgendwie unpassend :(
???
Hääää? Versteh ich nicht ;/
@Eisblume
Und ;) ??
Danke!!!
Danke, danke, danke :)
Der Firma habe ich bereits eine Email geschrieben, hoffentlich können die uns weiterhelfen...denn die erste macht war echt schrecklich, er hat diesen Miniman sonst halt immer in der Hand.
Allen, die weiterhin die Augen offen halten möchten, bin ich wirklich sehr sehr dankbar!!
Ich auf ein gutes Ende, <3
Alles Liebe
Weetzie und M.ika
Sorry...
...liegen neben dem Kleinen im Dunkeln, weil er ständig aufwacht....
Natürlich keine HEIßE, sondern eine RIESEN , Einkaufsstraße
.....
Leider haben wir ihn in einer heißen Einkaufsstraße verloren, ein SUCHEN war deshalb echt schwierig :(
ugly doll
Liebe Idee...aber leider lehnt er auch die selbstgemachte Imitation ab, die ich vorher schon mal gemacht habe :/
Bild
Ich werd mal gucken, das ich Miniman mal in meinem Profil hochlad...am besten als Profilbild
Andrea
Klar hab ich die schon gefragt :/
.....
Leider haben wir ihn in einer heißen Einkaufsstraße verloren, ein SUCHEN war deshalb echt schwierig :(
ugly doll
Liebe Idee...aber leider lehnt er auch die ausgeheckten
Es ist passiert :((( !!!
Unser Sohn, gerade zwölf Monate alt, hat seinen Miniman verloren....
Ein, einer Kaulquappe ähnlichen, Tierchen/Männlein, das wohl evtl aus der Schweiz kommt...!?
Er ist ca. 20cm groß, weiß, lange Arme und Beine und MINIMAN auf die Brust gestickt...
Bitte, bitte helft uns....
Weetzie und M.ika, der eeewig zum Einschlafen gebraucht hat und zum vierten mal aufgewacht ist ohne seinen Miniman :((
Sorry
.... Zur Einbennung muss der leibliche Vater auch nur zustimmen, wenn er Sorgerecht hat.Das Kind muss der Einbennung zustimmen, wenn es älter als, ich glaube,12 Jahre ist.
@padmaaa
Mein Sohn trägt nach Eheschließung auch den Namen meines Mannes und dieser ist NICHT der leibliche Vater.Er heißt auch nicht geb. Xy, sondern ist nun ein geborener yx. Auch wenn es komisch ist :))
Zur Umgebung zustimmen muss der
....
Unsere Babys werden groß :0
Was ist bei euch los + was machen die Zwerge + geht ihr schon wieder arbeiten ??
Lg
Weetzie &M.ika
Na Mensch......
...das ich euch nochmal wieder finde ;)
Ich glaub wir werden alle so gefordert, das wenig Zeit zum schreiben bleibt, oder habt ihr auch alle so ewig lange diesen thread gesucht hihi
M.ika krabbelt, brabbelt und quietscht wie verrückt...vor allem wenn er Tiere sieht :)
Läuft überall entlang, steht auch schon mal drei vier Sekunden frei und bekommt gerade Zahn Nummer vier und fünf !
Mädels wie die zeit vergeht....unsere Babys werden
....
Ich WUSSTE doch, das hier darüber gelästert wird Lol
Bäääh, mich schüttelt es...was ne Treuetesterin waaaaaaaaah
....
...also arbeitslosengeld 1 solltedi Damm nicht mehr bekommen, da du dem Arbeitsmarkt ja nicht zur Verfügung stehst!
Ein, wie eben genannter Zuschuss, Jahr sicher vom Einkommen deines Partners an ..Schulter zuck....
Würde mich aber auch interessieren, weil ich das selbe Problem habe :/
Lg
Weetzie
Mensch...
...hier war ja wirklich lang nichts los :/
Aber ist ja auch kein wunder, oder!?
Unsere Babys, sie ja garkeine mehr sind :0, sind agil und fordern uns ;)
M.ika zieht sich nun seit zwei drei Wochen überall hoch und ist nicht mehr zu stoppen...selbst der Toilettengang wird zur Herausforderung :* :)
Krabbeln ist aber scheinbar nicht so Seins, robbt sich nun ja schon Ewigkeiten durch die Wohnung...aber krabbeln?? Nö ;)
Den letzten Schub haben wir auch nur mit Haare raufen überstanden, wat der bei euch auch so schlimm *grrrrr* !?
Lg
Weetzie
....
...musste es gleich mal googeln, den ich liiiiiiebe Flohmärkte :)
Er ist in Rheine und hat ÜBER 1200 Stände :0 !!!
Wow-----ich bin voll neidisch *grins*
Ganz viel Spaß wünsch ich dir :)))
LG
Weetzie.....die auch gleich los geht ;)
...
Ka kuss...nicht ja kuss ;)
...
Ja kuss :)
Hmmmm
Also Julian finde ich auch schöner, ABER....
Ich kenne in meiner näherenUmgebung schon VIER!!! Ist schon sehr häufig der Name...aber auch schön *kicher*
Und Marcel würde ich nur mit einem L schreiben, ist ja sonst wie DuraCELL :/
LG
Weetzie
...
Keine Ahnung ob dein Problem noch aktuell ist, aber....
wir hatten genau das selbe Problem :/
Eine Freundin riet mir einfach ein bisschen mehr Öl beizumischen und Schwups....war das Problem gelöst :)
Es gibt extra Beikostöl .
Lg