:)!
USA ist toll! Liebe es egal ob NYC, Miami oder sonst wo!
(Bin in NYC aufgewachsen)
Bali gefiel mir auch sehr gut. Idt allerdings nicht so geeignet für reine Badeferien.. (1Monat war ich dort)
Thailand gefällt mir auch! Wunderschöne Strände!!
Singapur&Dubai muss man gesehen haben!
& für reisen in Europa emfehle ich Barcelona und London:)

Hihi ich Reise viel ;)

:)!
USA ist toll! Liebe es egal ob NYC, Miami oder sonst wo!
(Bin in NYC aufgewachsen)
Bali gefiel mir auch sehr gut. Ist allerdings nicht so geeignet für reine Badeferien.. (1Monat war ich dort)
Thailand gefällt mir auch! Wunderschöne Strände!!
Singapur&Dubai muss man gesehen haben!
& für reisen in der nähe emfehle ich Barcelona und London:)

Hihi ich Reise viel ;)

22 Tage später

Namibia
Suche Reisebegleiterin für zwei Wochen Namibia Rundreise. Es entstehen keine Kosten. :-)

Neuseeland!!
    Auf jeden Fall: Neuseeland! Dafür braucht man allerdings ein bisschen Zeit. Und das "Land der langen weissen Wolke" ist nichts für Leute, die gern 1 Woche am Strand faulenzen wollen, eher was für Rucksacktouristen, Abenteuersuchende, Naturliebhaber... einfach toll da!

Lieblingsreiseziele
    das sind ja alles echt super vorstellungen. nach neuseeland würde ich auch echt gern mal.
    war schonmal eine/r auf madagaskar?

Reisen ohne großes Gepäck
    Also, was mir in der letzten Zeit sehr gut gefallen hat, war eine Floßtour auf verschiedenen Seen im Müritz-Gebiet. Man hat einen Außenbordmotor, eine Hütte auf dem Floß und auch sonst alles, was man so zum Überleben braucht. Nur kene Dusche, dafür kann man aber so oft man will über Bord springen.

Die Alternative ist dann für mich ein Häuschen im Olivenhain: www.urlaub-im-olivenhain.de. Dort waren wir schon öfter: Großartige Landschaft, vollkommene Ruhe und italienisches Flair!

Lieblingsziel
    Mein Lieblingsreiseziel sind eigentlich gleich mehrere, da ich ein absoluter Kreuzfahrtfan bin. Habe schon etliche Kreuzfahrten mit AIDA gemacht und freue mich immer nach der letzten schon wieder auf die nächste.Die schönste Reise war mit der Aura durch die Karibik, es ist noch ein kleineres Schiff der AIDA-Flotte mit einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre.Gebucht habe ich meine letzten Reisen auf http://www.schiffs-rabatte.de.Die hatten die besten Angebote und ich habe auch noch ein Bordguthaben spendiert bekommen.
    Für alle, die nicht seetüchtig sind, habe ich aber auch noch einen absoluten Geheimtipp, nämlich das Dorf Pipa in der Provinz Natal/Brasilien.Es wird zwar von keinem deutschen Reiseveranstalter angeboten und man muss von Amsterdam hinfliegen, dafür wird man aber mehr als entschädigt, wenn man zum Beispiel in der Pousada da Barbara in Pipa von der deutschen Inhaberin gastfreundlich aufgenommen wird.
    Es gibt dot traumhafte Strände und wenn man mit dem Segelboot rausfährt hat man meist das Glück Delphine zu sehen und kann sogar noch zu ihnen ins Wasser springen und mit ihnen schwimmen.

Lieblingsziel: Ostsee :AMOUR:
    Lieblingsziele gibt es viele, aber oft endet es dann eh an der Ostsee. Die Preise sind super und man muss nicht ewig im Flugzeug sitzen ;-) Deutschland kann halt auch total schön sein!

21 Tage später

London
    geht immer! Ich liebe diese Stadt. Versuche so oft wie es geht auf die Insel zu reisen! Lohnt sich immer... auch für einen Kurztrip.
    Aber sonst versuche ich die Welt zu erkunden und immer mal woanders hinzureisen. Inspiration hole ich mir eigentlich meinst von Seiten, die Sonderangebote anbieten. Ich hab auf Facebook einfach einige geliked und werde über die neusten Aktionen informiert. Solche Seiten sind z.B. Sonderangebote.de oder Urlaubsguru.
    Hier hab ich schon einige (auch spontane) Kurzreisen geshoppt ;-)

Schweden
    Ganz eindeutig Schweden! In die Welt von Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönnerberga einzutauchen, die tolle Landschaft mit den niedlichen Holzhäusern - generell hat Schweden unglaublich viel zu bieten. Stockholm ist eine wundervolle Stadt. Aber generell sind die nordischen Länder total schön - wenn ich da auch an Norwegen denke mit dem Nordlicht, das man da beobachten kann.. sooo toll! :)

Thailand ;-)
    Eindeutig Thailand. Ich plane auch nächstes Jahr dort wieder Urlaub zu machen. Hier auf dieser Seite habt ihr tolle Sachen über Thailand: www.lebenswert-thailand.de

ein Jahr später
    6 Tage später

Malediven!!!
    Auf jeden Fall die Malediven! Ich hab bestimmt ein Jahr lang für diesen Urlaub gespart, aber jeder Cent hat sich gelohnt.
    Wir waren in einem relativ kleinem Hotel, leider weiß ich den Namen nicht mehr.. Aber es war der absolute Oberhammer auf der Dachterasse (inkl. Meerblick) zu frühstücken!! :AMOUR:

kuro_12716064

Namibia
    Hallo, es ist schon eine ganze Zeit her. Aber das Angebot gilt. Auch in diesem Jahr fliege ich wieder nach Namibia für 2 oder drei Wochen. Kannst aufspringen. Der Beifahrer/innensitz ist frei und auch alle anderen ausgaben inkl. Flug. bis du noch interessiert? Dann schreibe mir eine Nachricht auf PN. :-)

11 Tage später

Deutschland
    In der Heimat ist es doch immernoch am Schönsten, finde ich!
    Ich fahre super gerne an die Ostsee, seitdem ich auf ner Internetseite, Urlaub mit Gewinn hieß die, glaub ich, ein super tolles Hotel dort gefunden habe!
    Bin total begeistert :-)

Immer wieder hier bei mir in Andalusien
    www.frauen-reise.blogspot.com da hab ich viele schöne Fotos von Marbella und Umgebung...Bilder sagen mehr als Worte....

7 Tage später

Ganz klar
    Italien und Griechenland (total was neues) Ich war in Griechenland auf Kreta und es war so schön und in Italien einmal am Gardasee ca. 1 Stunde von Venedig und Verona (glaub ich heißt das) entfernt. Und am Lago Maggiore (?) war ich an der oberen Seite. Da waren wir auch bei einer sehr hohen Gondelbahn die den Berg hochfährt und an anderen schönen Orten, wie der Markt in Luino der ist sehr groß und wenn man am Lago Maggiore ist muss man sich den mal angesehen haben. Kann man ehrlich nur empfehlen und ist auch nicht so teuer gewesen!