Umfassend informieren
Ups, jetzt hab ich dich direkt zu den Risiken geschickt.. nicht schlimm, fängst aber am besten von vorne an auf www.brustreduktion.net ;-)
Aanisim_11864042
- 27. Aug 2013
- Beitritt 21. Aug 2013
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Informier dich umfassend!
Bevor du über einen operativen Eingriff nachdenkst, solltest du dich sehr sehr gut über alle möglichen Risiken informieren! Eine Seite, die sich rund ums Thema dreht, ist beispielsweise: http://www.brustreduktion.net/risiken/
Sie kann zur Orientierung dienen.
Eine Brustreduktion ist meist nur bei sehr grossen Brüsten empfehlenswert, wenn die Frauen unter Haltungsschäden, Rückenschmerzen, chronischen Nackenverspannungen und ähnlichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen leiden. Ist sowas bei dir nicht der Fall, wiegen die Risiken des Eingriffes eventuell schwerer.Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich habe mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:
Sieht man einer Dauerwelle an, dass es sich um künstliche Locken handelt?
Mir gefallen Locken sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob so ne Dauerwelle dann auch wirklich natürlich rüberkommt. Vor allem, wenn der Ansatz rauswächst, sieht mans doch extrem, oder? Oder gibts da Tricks, um das zu vertuschen...?
Zudem habe ich mal gehört, dass die Dauerwelle sich mit der Zeit "aushängt", also die Locken nicht mehr so schön gelockt sind. Stimmt das?
Danke im Voraus!!Neuseeland!!
Auf jeden Fall: Neuseeland! Dafür braucht man allerdings ein bisschen Zeit. Und das "Land der langen weissen Wolke" ist nichts für Leute, die gern 1 Woche am Strand faulenzen wollen, eher was für Rucksacktouristen, Abenteuersuchende, Naturliebhaber... einfach toll da!