P
phobos_12536786

• 17. März 2015
  • Beitritt 17. Feb 2015
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erstmal abwarten
    Erst dachte ich "huuups" warum will sie ihre Katze denn nicht rauslassen?! - Aber wenn ihr an einer stark befahrenen Straße wohnt ist das natürlich klar.

Eine Freundin von mir hat an jedem Fenster Katzennetze befestigt und ist total froh darüber. Allerdings hat sie gleich 3 Katzen und erleichtert sich so die Kontrolle kein Kätzen nach draußen huschen zu lassen.

In deinem Fall würde ich auch sagen, nicht gleich alle Fenster mit einem Netz zu versehen, sondern erstmal abzuwarten wie sich die Katze verhält und einlebt :-)

• Lokale Pizzalieferanten
    Manche Pizza-Lieferanten bieten auf ihrer Homepage die Möglichkeit die Bestellung Online abzuschließen, eine gewünschte Lieferzeit zu hinterlegen und sich das ganz Essen einfach nach Hause liefern zu lassen :-)
    Ich weiß aber gerade nicht, ob das nur in Großstädten der Fall ist!

• Viele Tränen und Emotionen :D
    Also mir gings wahrscheinlich wie den meisten Frauen im Kino.. einige Szenen waren echt zum heulen, gerade wenn man einen persönlichen Bezug zu dem Thema hat.
    Die Rolle von Til Schweigers Tochter war genau so wie ich sie erwartet hatte:
    Genau so wie in allen anderen Filmen, in denen sie mitspielt.
    Langsam kommt es mir so vor, als könnte sie nur diesen einen süßen Charakter spielen und genau so versucht Schweiger seine Tochter zu inszenieren.
    Langsam wirds meiner Meinung nach ein bisschen langweilig.. wie wärs mal mit einer zickigen Tochter, anstatt immer einen auf Moralapostel zu machen?

Naja ist wohl Geschmackssache..
    Gesehen haben sollte man den Film auf jeden Fall, habe vorher noch keinen Film gesehen, der das Thema Alzheimer auf so eine liebe und doch ehrliche Art beleuchtet :-)

• Ganz klarer Fall
    Hallo liebe Maya,

ich hab gerade deinen Text gelesen und auch die ganzen Antworten und muss einfach was loswerden.

An deiner Stelle würde ich es genau so wenig aushalten, ich würde mich manchmal bestimmt wie das zweite Rad am Wagen fühlen, einfach nicht gut genug für ihn. Denn solltest du nicht die Person sein, mit der er alles Teilt und dessen Wohlbefinden ihm am herzen liegt?
    Für mich ist das eine ganz klare Sache, Kontakt zu der Ex-Freundin zu halten ist für eine Beziehung ein NO GO, das, wenn es eine Partei stört, auf Dauer keines Weges funktionieren kann!!

Hört auf dich damit zu belasten, indem du eine Auszeit nimmst. Sag deinem Freund du kommst nicht mit dieser Situation klar, es ist dein gutes Recht. Andere Frauen würden es tolerieren, aber du und zahlreiche weitere eben NICHT. Hör da ganz auf dein Bauchgefühl und lass sich nicht ständig verunsichern.. kein mann der welt ist es wert, wenn er dich nicht versteht, oder sogar als kindisch bezeichnet.

• Leute - Der Sommer kommt auch dieses Jahr wieder
    Wenn ich das hier alles so lese... Kann mir schöneres vorstellen, als meine Haare mit Lebensmitteln vollzuklatschen. Wenn ihr euch noch ein bisschen geduldet, ist es bald wieder Sommer und eure Haare werden ganz natürlich wieder heller :-D Seht es doch als nette Abwechslung sie auch mal ein bisschen dunkler zu tragen ;-)

• Malediven!!!
    Auf jeden Fall die Malediven! Ich hab bestimmt ein Jahr lang für diesen Urlaub gespart, aber jeder Cent hat sich gelohnt.
    Wir waren in einem relativ kleinem Hotel, leider weiß ich den Namen nicht mehr.. Aber es war der absolute Oberhammer auf der Dachterasse (inkl. Meerblick) zu frühstücken!! :AMOUR: