Ja er kam mir so lang vor als ich am schreiben war :super:
Danke! Irgendwie mache ich mir so viele Sorgen.. Hab mich immer noch nicht definitiv entschieden :???:
Hhilke_11974703
- 30. März 2015
- Beitritt 25. Juli 2013
- 11 Diskussionen
- 119 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe!
- In Hilfe!
Und
Ich habe dieses Gefühl, dass ich mein Sohn nicht alleine lassen kann.. Ich möchte Ihn nicht alleine lassen. Ich weiss ich hätte mir vorher Gedanken machen müssen. Aber irgendwie hab ochs verdrängt und dachte es wird schon..
sorry für die vielen Schreibfehler :FOU:
- In Hilfe!
Ich habe ein Problem. Ich fliege eigentlich diesen Mi nach Thailand, doch ich möchte nicht gehen. Ich möchte meinen Sohn nicht hier lassen, obwohl er bei meiner Mutter gut Untergebracht wäre. Ich verspüre Angst& kann auch nicht schlafen. Wir würden mit den Eltern meines Freundes verreisen. Doch ich kann irgendwie nicht. Im Moment läuft bei mir einiges schief und ich würde lieber meine Problemchen & Sorgen beseitigen als am Strand zu Sitzen und nichts tun!
Für euch klingt dies bestimmt total doof.. Aber evtl. Versteht mich ja jemand.
Als wir die Reise vor 2 Monaten buchten war es für mich total okay. Doch die Freude war nie so riesig wie sonst.
Ich habe meinem Freund meine Ängste mit geteilt doch er verstehst nicht. ich verstehe auch dass er sich sehr auf die Reise freut. ich fühle mich blockiert und mir gehts wirklich nicht gut! Ich will Zuhause bleiben!
Ich mache immer den gleichen Fehler und will es jedem Recht machen, nur jetzt sagt mir mein innerstes Gefühl ich soll Zuhause bleiben.
Warum versucht mein Freund nicht auf mich ein zu gehen?
Auch als ich Weinen musste und Panik schob als ich es Ihm erzählte, schreite er mich an und nahm mich nicht mal in den Arm.
SORRY dass der Text so lang wurde! Ich bin wirklich verzweifelt und traurig..
Danke fürs Lesen!
- an0N_1189750099z
Ja aber wenn:
du in die Stadt gehst, gibts da nichts? Hallo Ihr:)
Falsches Forum aber im Mode Forum gibts keine Antworten.. :S
Was Vermisst Ihr wenn Ihr zb. aus den Ferien kommt und dann wieder bei euch Zuhause auf Shopping Tour geht?
Modeketten?
Ich vermisse zb. Forever 21, Old Navy etc.
und Ihr? :)
Wenn Ihr eine Einkaufsstrasse einrichten könntet, welche Geschäfte dürfen nicht fehlen? und auf welche Verzichtet Ihr gerne?:)
Danke für eure Antworten:)
- In Frage?
Jemand den Ihr nach laaaanger Zeit kurz gesehen habt & nr ausgetauscht habt fragt euch per Sms auf einmal nach 150.- (ChFr)
Was würdet Ihr da Antworten? Findet Ihr sowas normal? Ich kenne Sie nicht gut aber dachte wir könnten Freundschaft schliessen (da beide jung Mama wurden). Es geht nicht darum dass ich das Geld nicht habe sondern eher dass ich Sie nicht gut kenne & hart für mein Geld arbeite..
Ich Reg mich grad total auf über die Frage!
Übertreib ichs? WTF?
iiii!..
Umgerechnet:
1Jahr : 700
2 Jahr: 900
3 Jahr 1100
Hatte eigentlich sehr viel für eine Ausbildung:)
- karel_12496971
Nein:)
.. kein Unterschied zu vorher:) Glänzen schön,alles gut soweit:) Hey:)
Also ganz wichtig ist dass übergewicht nicht bedeutet dass du hässlich bist! Es vedeutet lediglich dass es zu viele Kilos ist und das kannst du (sofern der Wille da ist) los werden:)! leider ust es wirklich schwierig dir zu sagen was du anziehen kannst.. da es ja nicht nur um die Figur sondern um deinen Typ geht..
Stöber doch mal ein wenig im Internet! Ziehe das an was dir gefällt! du must dich wohl fühlen!
Mode ist vergänglich- Styl bleibt;)
Ich würde ja gerne mit dir Shoppen gehen..;) hast du den keine Freundin die dich beraten könnte?:)
Liebe Grüsse
Du wirst deinen Styl schon finden:)....
Sehe ich genau gleich :)
Mfg:)
OO!
Im Ernst? Du kennst "Tina" nicht gut und kannst nicht mit solchen "Sprüchen" daher kommen. Evtl. ist die Situation bei einer Freundschaft darüber Lachen aber bei der Arbeit? Finde ich Heikel.. du kennst Ihre Geschichte nicht. Meine Mutter sagt immer: Man sieht nur bis zu einem anderen Menschen das äussere, wie es im Innern aussieht weis nur die Person selbst. Evtl. hast du da den falschen "Nerv"getroffen.
So wie ich die Situation verstehe habt Ihr rumgealbert.. Nur solltest du was solche Dinge angehen,Vorsichtiger sein.
Sie versteht solche Dinge nicht als Spass und dass musst du Alzeptieren. Zum Chef würde Ich nicht gehen,dein Verhalten war auch nicht gerade Perfekt .. klar war es Spass und man denkt nicht so Weit.
Ich hoffe du Verstehst was Ich meine.
Reg dich nicht auf, entschuldige Dich und geniess das Wochenende:)
Nein
Ich wollte mit meinem Text ausdrücken dass nur weil man Jung Mama wurde man nicht eine schlechte Mama ist oder man dumm ist. Klar gibt es solche die so sind aber nicht alle. Wenn du denkst dass ich dumm bin nur weil ich Fehler mache.. naja dann krazt mich dies nicht wirklich:) ich wollte lediglich sagen dass es solche und solche gibt! Und ich heisse es nicht gut wenn man aus Faulheit Hilfe erhält jedoch gibt es im Leben dinge die nicht immer gut Laufen und man hald an Punkte kommt an denen es nicht weiter geht und dann ist es für mich okay Hilfe zu erhalten.
Dies ist ein Forum da darf jeder seine Meinung äussern.. wenn du dies nicht akzeptieren kannst, bist du wohl am falschen Ort?! Ich finde es trotz allem schön dass du dich an solchen Fingen aufregen kannst:)
Du kannst bestimmt auch nett sein.. irgendwie! :) Ich wünsche dir noch ganz viel Spass bei der suche nach Fehlern:) Ich gehe jetz in den Zoo mit meinem kleinen. Wer weiss evtl. Lerne ich ungebildete junge Mama noch etwas .. von den Affen oder so! :)- esmi_12120735
Nein Ich habe..
... Nie in Deutschland gelebt!
Ich komme aus Colorado. Und habe eine CH- Mutter. Ich habe keine Deutsche Schule besucht, weder in DE noch in CH.
und warum regt Ihr euch so auf dass ich Fehler mache beim Schreiben?! Ich würde euch ja gerne sehen nach 1nem Jahr. Ich war hier als mein Sohn zur Welt kam und ging dann wieder zurück nach Amerika.. aber es geht ja nicht mal darum wo ich wann war somdern dass dieses Rechtschreibe zeugs lächerlich ist und ich mich nicht Rechtfertigen muss! Also Wicca schön dass du keine andere Probleme hast! Freut mich sehr für dich :) ;) - hilke_11974703
Ach ja undmeine Rechtschreibung ..
ist Schlecht Sorry denn ich bin erst seit 1nem Jahr zurück in der Schweiz und habe keine Deutsche/ CH Schule besucht sondern eine Englische also Sorry für die Fehler! - cassy_13021794
Nein keine Sozialhilfe!!
ich hatte unterstützung vom Vater und meinem Eltern.. da hätten wir ja schon wieder die Vorurteile!! Ausserdem ist es für mich ok wenn jemand als Notlösung oder zur überbrückung Sozialhilfe erhält! ich selber hatte nie welche! Also hab nicht alles gelesen!
aber was fällt euch ein (nicht allen) einfach so zu Urteilen?!! was ist den eine "gute" Mutter! ist das vom alter abhängig!! STELLT EUCH VOR IST ES NICHT! den es gibt ganz einfach überall gute und schlechte Mütter so wie es gute und schlechte Autofahrer gibt!
Warum denkt Ihr dass eine junge Mama nichts hinbekommt und Finanziell abhängig ist?!! und warum ist es schlimm Finanziell abhängig zu sein?!
Ich habe 1 Jahr Finanz. Unterstützung erhalten ich habe alles abgeschlossen was Schule und Weiterbildungen angeht habe eine super Stelle und verdiene gut! ohne Sorgen! Wurde mit 15 Schwanger und widst Ihr was ich hab es geschafft und zwar fast alleine! also kommt mir nicht damit dass alle gleich sind das tut weh zu lesen!
Ich beschäftige mich mehr mit meinem Kind als manch andere ältere Mutter in meinem bekanntenkreis!
Ich tobe mit Ihm rum, höre zu bin mal Streng mal nicht, Mache Hausaufgaben.. versuche aus ihm einen ehrlichen glücklicken jungen zu machen, ich gehe arbeiten,ich putze, ich mach all dass was man sollte!
Ihr habt doch einfach keine Ahnung wie es ist jung Mama zu werden. Und sich eine Meinung zu bilden dank RTL & co ist wohl nicht wirklich eine echte Meinung!
und klar haben viele Vorurteile.. Ihr hört davon eine wird/wurde jung Mama und schon gehen die Lästereien los aber Ihr würdet besser mal an eich selbst arbeiten anstatt einfach mal so irgend eine Sche*** sse zu erzählen! Denn wisst Ihr was nicht jeder ist gleich!
so das musste raus!
- sina_12442161
Kein Gelb:))))
Es ist eher ein Kühles Blond aber voll schön:)) Bin wieder Bloooond!
Dank farbentzieher und einer Tönung:) siieht echt suuper aus!! ich freuuu mich so :)Danke euch:)
ich hab noch dunkle Haare.. geh aber glaub zum Friseur:)