I
insa_12731300

• 23. Mai 2016
  • Beitritt 22. Jan 2015
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    Ich habe eine Frage an euch.
    Aber kurz als Vorgeschichte. Mein Onkel war letztens da, den ich verachte weil der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und damit die Leben meiner richtigen Familie belastet. Kurze Anmerkung, der Mann ist 54 Jahre alt. Auf jeden Fall musste ich mit dem und meiner Mutter zu Abend essen, was mir nicht pass, weil wie gesagt ich mag den nicht. Und dem entsprechend war ich auch drauf. Ich hatte schlechte Laune und dazu noch den. Dann durfte ich endlich aufstehen und mir war klar, dass die beiden über mich reden (lästern) würden. Es sind Sachen gefallen wie Charakter nicht mehr zu ändern, Respektlos meiner Mutter gegenüber, unsozial und das alles noch sehr viel detaillierter.. Klar lauschen macht man nicht aber so über die eigene Familie reden auch nicht. Das hat mich so fertig gemacht weil ich mir von so einem Ar*chloch nichts sagen lassen muss. Eben hab ich meine Mutter drauf angesprochen und die meinte eiskalt dass der Recht hat. Jetzt mache ich mir die Gedanken, ob ich so ein furchtbarer Mensch bin und warum ich überhaupt noch bei meiner Mutter lebe, wo ich ja so schlecht bin.
    Ich kann gerne zugeben, dass ich faul bin und ein freches Mundwerk habe und einen total schwarzen Galgenhumor. Aber so krass kommt mir das gar nicht vor. Und die Krönung ist ja eh dass ich keinen Respekt für meine Mutter habe, das ist so was von nicht wahr. Wen sollte ich denn sonst respektieren?! Meinen Alkoholiker/Drogenabhängigen/psychisch kaputten Onkel oder den Vater den ich nie hatte, weil der sich aus dem Staub gemacht hat als ich 4 war? Oder die ganze Seite der Familie die zu meinem Vater gehört, wie die Schwester die ich nie hatte die aber dennoch da ist? Von so einem lasse ich mir eigentlich nichts sagen aber ich mache mir Vorwürfe dass meine eigene Mutter sowas über mich denkt.. Wie soll ich mich denn einfach ändern? Faulheit wird man nicht durch schnipsen los.. Bzw es sind noch andere Sachen aber das ist eigentlich das größte Problem was meine Mutter hat.
    Ich entschuldige mich für diesen Monstertext und bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.
    Grüße SabZero17

• Ach du
    weißt du sowas ist gar nicht mal so schlimm es heißt ja noch lange nicht dass du Inkontinent bist und es mag ihm vermutlich genauso peinlich gewesen sein wie dir! Ich würde erstmal nicht drüber reden und wenn er mal irgendwas darauf anspielt kannst du ja mal mit ihm reden und erklären dass du einen komischen Traum hattest oder so.. Meine Mama hat sich auch letztes Jahr ins Bett gemacht weil sie einen Traum hatte in dem sie ertrunken ist- wir haben uns tot gelacht! Er lacht sicher drüber nach einer Zeit. So dieses "Weißt su noch als.." Wird alles lustiger mit der Zeit glaub mir :lover:

• Sag
    deiner Freundin mal schöne grüße von mir :girl: :fete: Ja ich warte jetzt auf meinen Crosstrainer der hoffentlich morgen endlich kommt.. Und ansonsten danke für deine supi Antwort :mryellow: :pdr: :star:

• Haha
    ich mag gntm ich hör da auch nicht drauf wenn die meinen "du bist zu dick" :larme: Ich bin dann nur so "Ja wenn du noch 1 Gramm weniger wiegst und es windet kann ich dich von meiner Wand kratzen weils dich weggeblasen hat" :larme: :bete: :fete: Und BL mag ich auch komme aber grade nicht dazu es zu gucken-leider :-(

• jaumet_11967135

Aber
    schau doch mal, du versuchst das alles was dein Freund macht zu rechtfertigen. Klar es ist nicht gesagt dass er pedo ist oder pervers aber er hat definitiv ein Problem! Das kann man nicht leugnen und wenn ihr sogar über Kinderplanung redet würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen ob er der richtige dafür ist. Meiner Meinung nach wie du das beschrieben hast hat dein Freund auf jeden Fall eine Neigung zu perversem Treiben mit Kindern. Vielleicht würde er es nicht in real life machen aber diese Kranken Menschen entwickeln ihre Gelüste so dass es durchaus sein kann dass er mal zu einer Solchen Tat in der Lage ist! Ich würde an deiner Stelle mal mit einer Therapeutin reden ohne ihn dann mit ihm bei der Therapeutin damit sich dieses Problem vielleicht behebt. Viel Glück aber für dich und ihn.

• Aha
    nein meine ich natürlich nicht, wie kommst du drauf? :D Und es ist mal echt interessant das zu lesen, danke für den Artikel!

• Sehe ich auch so
    Ich lache sehr viel! Vielleicht sogar zu viel :D Und ich esse gar keine Süßigkeiten weils mir zu süß ist einfach aber ich esse sonst noch zu viel. Gemüse und Obst viel dafür aber auch Kohlenhydrate, das ist es halt was es aus macht bei mir. Ich hab mir einen Crosstrainer bestellt weils mir Spaß macht. Einen Stepper, Gummibänder und Hanteln hab ich da nutze ich auch bisher 2 mal die Woche macht aber nicht so Spaß.. Naja ich denke nicht dass ich niemals abnehmen werde, weil ich dabei bin (was andere hier nicht ganz verstanden haben haha) und dann mal sehen wohin es führt. Danke für die Antwort!

• kathie_13025148

Danke
    Ja ich gehe demnächst zum Arzt ich hab halt nur Angst davor so Blut abnehmen und so :/ Und ich bin ehrlich dabei abzunehmen hab jetzt noch einen Crossatrainer bestellt vor 1 Woche weil das macht Spaß und kann TV dabei laufen lassen ^^

• Ganz klar
    Italien und Griechenland (total was neues) Ich war in Griechenland auf Kreta und es war so schön und in Italien einmal am Gardasee ca. 1 Stunde von Venedig und Verona (glaub ich heißt das) entfernt. Und am Lago Maggiore (?) war ich an der oberen Seite. Da waren wir auch bei einer sehr hohen Gondelbahn die den Berg hochfährt und an anderen schönen Orten, wie der Markt in Luino der ist sehr groß und wenn man am Lago Maggiore ist muss man sich den mal angesehen haben. Kann man ehrlich nur empfehlen und ist auch nicht so teuer gewesen!

• Mmmh..
    Es ist tatsächlich nicht mehr so leicht einen schön klingenden Namen zu finden, den nicht jeder hat.. Aber es gibt immer einen sehr schönen Namen und ich bin sicher, du findest einen für dein Baby- Herzlichen Glückwunsch übrigens! Ich persönlich finde zum Beispiel: Sam, Miles, Luca, Jan, Chris, Ben, Luke, Lukas, Miklas(Miki), Benjamin(Ben) und Ismael sehr schöne Jungsnamen. Viel Glück dabei, den passenden Namen zu finden, ich bin sicher das schaffst du :)

• Nein
    das war kein Angriff aber ganz im ernst mal hier sind schon viele die einfach nur scheiße schreiben oder mir unterstellen ich hätte nichts mit der Schilddrüse was extrem assi ist nur mal nebenbei.. Ich bin genervt davon was hier hinein interpretiert wird denn es kennt mich hier niemand persönlich deshalb von manchen so ne Westentaschenpsychologie ertragen zu müssen ist echt anstrengend weißt du was ich meine? Wollte es nicht an dir auslassen!

• Nur eine frage
      Bist du hobbylos oder tust du nur so? Hast du echt nichts besseres zutun als Leuten iwas zu unterstellen, sie auf irgendeine weise zu verletzten? wenn nicht dann bist wohl du die Person mit enormen Problemen......

• laila_12963654

Ich kann
        genau fühlen wenn ich das lese, mit wie viel Elan du das geschrieben hast ^^ erstmal du liegst zu 50% Richtig aber ich suche ehrlich kein Mitleid oder dass jemand sagt dass dick sein nicht schlimm ist und wunderschön blabla- gar nicht aber man kanns vielleicht verstehen, wie du ja selbst sagtest, dass es grade als 17 Jährige nicht leicht ist aber ich musste das mal teilen- grade weil es ja noch andere wie mich gibt! will ich deshalb eine Selbsthilfegruppe starten?- Nein aber es ist doch schön zu wissen man ist eben nicht der/die einzige.. Und du hast ebenfalls damit recht, dass mein Selbstbewusstsein nicht das größte ist allerdings nicht immer ich gehe offen auf Leute zu und frage Sachen, die man eigentlich erst nach nem Jahr Freundschaft fragt und das ist okay für die Leute aber mit Menschen in meinem Alter ist es schwierig vor allem halt um eine Beziehung zu starten! aber ich danke dir dennoch für deine Antwort (die echt direkt war) und dein Angebot für Hilfe!

• Wer
        lesen kann ist klar im Vorteil, wills ja nur gesagt haben :cool:

• Omg
        ich liebe dich! du bist wohl eine der wenigen die lesen kann :razz: :lover: :girl:

• Haha
        tue ich sicher nicht weshalb sollte ich auch? :razz:

• Ehm
        ich bin 17 Jahre alt, danke für den Tipp abzunehmen, bin ich noch nie selbst drauf gekommen.. ich versuche es schon mein leben lang aber gut Bärchen :cool:

• Sorry
        Hab deine Nachricht eben erst gelesen.. Nein ich nehme nichts, ich weiß nicht warum ich glaube meine Ärztin meint es ist nicht nötig oder so ich verstehe das alles ehrlich gesagt nicht. Aber eine Freundin hat das gleiche muss aber Tabletten nehmen und nimmt leider auch nicht ab.. Ich glaube ich muss nochmal zum Arzt gehen und fragen ob ich sowas nehmen muss... Danke dafür, ist mir iwie nicht so in den Sinn gekommen!

• Danke!
        Hier sind einige die mich verstehen und bei denen ich das Gefühl habe "unterstützt" zu werden, du gehörst absolut dazu. Ich bin dabei abzunehmen, es ist nur echt schwierig und ich habe, wie so viele auch, Höhen und Tiefen. Ich bin nicht ganz unzufrieden mit mir, in Sachen Style sagen mir auch viele Leute dass ich Richtig cool gekleidet bin und sogar neidisch was ich mich alles traue! Nur dann in diesen Zwischenmenschlichen Beziehungen (falls das so genannt wird) habe ich Probleme aber eher beim anderen Geschlecht, mit Mädels habe ich null Probleme. Abhängig von einem Mann möchte ich nie sein und einen Freund brauche ich grade auch nicht ABER einfach mal das Gefühl zu haben jemand findet mich hübsch oder mag mich total, das hätte ich auch mal gerne. Ich denke diese Zeit wird noch kommen, keine Frage! Aber dann erst wenn ich dünner bin- oder jetzt schon?! Das ist das eigentliche was ich mich so oft frage..