Beratung
Dass du ihn vor die Wahl gestellt hast, ist schon mal gut. So hast du deinen Standpunkt klar gemacht. Vielleicht kannst du ihm ja vorschlagen, sich beim Aufhören von einer Suchtberatung begleiten zu lassen? Wenn er für dich das Kiffen nicht aufgibt, würde ich mich trennen. Wenn ihm die Droge wichtiger ist als Du, dann ist er es nicht wert, der Mann an deiner Seite zu sein.
Jjaron_12499555
- 19. Sept 2013
- Beitritt 13. Sept 2013
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vorsicht
Der Altersunterschied per se ist kein Problem, aber die Legalität schon. Es gibt schließlich Gründe für diese Gesetze. Sie sollen dich vor allem vor Übergriffen durch Erwachsene schützen. Und ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wieso sich ein 22-jähriger in eine 13-jährige verliebt, weil er ganz andere Interessen als du haben wird und vom Kopf ja auch viel weiter ist. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig und würde auf jeden Fall mit meinen Eltern drüber reden!...
Mein liebster Zeichentrickfilm ist natürlich König der Löwen. Und Mulan fand ich auch toll. Was Animationsfilme angeht, finde ich Oben und Ratatouille wirklich gelungen. Bei Pixar kann man als Zuschauerin eigentlich nie was falsch machen ;)Der Hundertjährige...
Ich lese gerade Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson. Der Anfang hat mich richtig mitgerissen, aber jetzt bin ich gerade in der Mitte angelangt und es wird etwas langweilig. Mal gucken, wie das Ende ist...Joey Goebel - Ich gegen Osborne
Mein Lieblingsbuch ist momentan Ich gegen Osborne von Joey Goebel. Es geht um einen Außenseiter auf einer Highschool, der es sich mit allen seinen Mitschülern verscherzt. Das Buch schildert einen Schultag. Echt klasse geschrieben!Nee
Ich mag die gar nicht. Irgendwie hört sich jeder Song gleich an. Und in Interviews fand ich die beiden Bandleader meistens auch sehr unsympathisch :( Kann ich nicht viel mit anfangen.Was haltet ihr eigentlich von Peer Steinbrück? Könnt ihr ihn euch als Kanzler vorstellen? Mir persönlich hat er im TV-Duell sehr gut gefallen vor allem im direkten Vergleich zu Merkel. Bei der Wahlarena hatte ich aber das Gefühl, dass er sich mit vielen frauenpolitischen Themen nicht auseinandersetzt und das finde ich schade.
- In Singlereisen
Hat jemand von euch schonmal sogenannte Singlereisen ausprobiert? ist das zu empfehlen?
Schweden
Ganz eindeutig Schweden! In die Welt von Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönnerberga einzutauchen, die tolle Landschaft mit den niedlichen Holzhäusern - generell hat Schweden unglaublich viel zu bieten. Stockholm ist eine wundervolle Stadt. Aber generell sind die nordischen Länder total schön - wenn ich da auch an Norwegen denke mit dem Nordlicht, das man da beobachten kann.. sooo toll! :)