Hallo ihr lieben!
Ich habe mehrere pn's bekommen,denen ich nicht antworten konnte..teils weil es mir nicht sehr gut ging,teils weil ich meistens mit dem telefon online bin..ich mochte mich von hier aus bei euch allen bedanken,weil ihr an mich denkt,weil ihr fur mich hofft und mir mut gebt..danke :)
Ich war heute wieder beim arzt..bin bei 29+0.. Meine kleine wiegt etwa 1150 gram,ist 37 cm gross..wie immer etwas klein,aber der ruckstand wird wenigstens nicht grosser..
Fruchtwasser usw ist alles in ordnung..gottseidank :)
Wir haben uns heute auf den 08.03 geeinigt :) also das erste ziel,die 30. ssw ist ja fast erreicht..danach folgt die 34. ssw..und wenn ich das schaffe,schaff ich die paar tage wohl auch noch..
Der abszess an der schamlippe ist noch immer da,trotz das er aufgeschnitten wurde..das ist jetzt 5 wochen her..die wunde ist geschlossen,der eiter kann nicht mehr ablaufen..und es tut halt weh..
Mein fa sagt ich soll kommen wenn es richtig schon geschwollen ist..dann schneiden wirs halt nochmal auf :(
Das blode teil sitzt genau neben der klitoris,sodass ich keine salben oder so benutzen kann..diesmal lassen wirs auf,und schneiden richtig tief sagte er..hab angst :(
Ansonsten gehts mir besser..ich kann mich leicht auf die seite drehen..wow! Was fur eine erleichterung..nach 10 wochen komplette ruckenlage..die wunden am rucken heilen deshalb besser,weil ich sie jeden tag fur ein paar minuten entlasten kann..mehr geht noch nicht..
Mit hilfe kann ich endlich die paar schritte ins bad laufen und schnell duschen! Mein mann wascht mich schnell waehrend ich auf dem klo sitze..ich freu mich wie ein kind daruber :) es tut soo gut..
Beim liegen im bett gehts mir prima..ich habe nur noch leichte schmerzen,die ich ohne mittel aushalten kann..herrlich..ich kann sogar ab und zu mal ein buch lesen,so gut gehts mir..ich hoffe es bleibt auch so :)
Das wars von mir..ich melde mich wieder wenns was neues gibt..ich finde die teilnahme von euch wirklich toll! Danke!!!
Liebe grusse an euch alle..
Arzu