Hallo ihr lieben!
Ich habe mehrere pn's bekommen,denen ich nicht antworten konnte..teils weil es mir nicht sehr gut ging,teils weil ich meistens mit dem telefon online bin..ich mochte mich von hier aus bei euch allen bedanken,weil ihr an mich denkt,weil ihr fur mich hofft und mir mut gebt..danke :)

Ich war heute wieder beim arzt..bin bei 29+0.. Meine kleine wiegt etwa 1150 gram,ist 37 cm gross..wie immer etwas klein,aber der ruckstand wird wenigstens nicht grosser..
Fruchtwasser usw ist alles in ordnung..gottseidank :)
Wir haben uns heute auf den 08.03 geeinigt :) also das erste ziel,die 30. ssw ist ja fast erreicht..danach folgt die 34. ssw..und wenn ich das schaffe,schaff ich die paar tage wohl auch noch..
Der abszess an der schamlippe ist noch immer da,trotz das er aufgeschnitten wurde..das ist jetzt 5 wochen her..die wunde ist geschlossen,der eiter kann nicht mehr ablaufen..und es tut halt weh..
Mein fa sagt ich soll kommen wenn es richtig schon geschwollen ist..dann schneiden wirs halt nochmal auf :(
Das blode teil sitzt genau neben der klitoris,sodass ich keine salben oder so benutzen kann..diesmal lassen wirs auf,und schneiden richtig tief sagte er..hab angst :(
Ansonsten gehts mir besser..ich kann mich leicht auf die seite drehen..wow! Was fur eine erleichterung..nach 10 wochen komplette ruckenlage..die wunden am rucken heilen deshalb besser,weil ich sie jeden tag fur ein paar minuten entlasten kann..mehr geht noch nicht..
Mit hilfe kann ich endlich die paar schritte ins bad laufen und schnell duschen! Mein mann wascht mich schnell waehrend ich auf dem klo sitze..ich freu mich wie ein kind daruber :) es tut soo gut..
Beim liegen im bett gehts mir prima..ich habe nur noch leichte schmerzen,die ich ohne mittel aushalten kann..herrlich..ich kann sogar ab und zu mal ein buch lesen,so gut gehts mir..ich hoffe es bleibt auch so :)

Das wars von mir..ich melde mich wieder wenns was neues gibt..ich finde die teilnahme von euch wirklich toll! Danke!!!
Liebe grusse an euch alle..
Arzu

Hallo arzu!
lese immer still mit und wollte dir diesmal mitteilen, dass auch ich dir die daumen drücke :happy:

08.03. klingt super, genau einen monat später wird mein sohn 1 jahr :clin:

ihr zwei schafft es bestimmt, az kaldi! ;-)

LG

:arrow:
    Weiterhin alles Gute für die starke Mutter und Tochter ihr habt soviel geschafft :BIEN: Der 8.3 ist genau das richtige Datum für euch 2 starken Damen da ist nämlich WELTFRAUENTAG

ps. meine Tochter hat auch am 8.3 Geburtstag :-D

Klar das schaff ich :)
      Cogu gitti azi kaldi :)
      Vielen dank fur deine lieben worte!
      Viele liebe grusse..
      Arzu

Hallo Arzu
      Habe auch stillmitgelesen. Gecmis olsun. Dasschaffst du, du bist eine ganz starke mutter!!! LG

Hallo Arzu :-D
      Schön, dass du wieder von dir hören lässt! :BIEN:
      Ich bin immer wieder erstaunt, wie du damit umgehst...
      Du kannst dich kaum bewegen, hast noch ein kleineres Kind und trotzdem schreibst du so, als hättest du dein Schicksal angenommen...so klingt es für mich. Und deswegen wirst du es auch weiter schaffen!! 30 Wochen hast du schon geschafft..weisst du noch, wie du den ersten Thread eröffnet hast und da warst du erst in der 15. oder? Und jetzt schon so weit, obwohl du damals dachtest, du würdest es nicht schaffen....
      Bleib weiterhin so tapfer! :happy:

Liebe arzu,
      Ich habe dir in deinem letzten Thread antworten wollen, konnte aber mit dem iphone die Nachtricht nicht abschicken. Also heute ein neuer Verusch!
      Ich habe echt oft an dich gedacht und ich bewundere dich wirklich. Ich erinner mich an einen deiner ersten Threads am Anfang, als du über Abtreibung nachgedacht hast. Und jetzt, obwohl es dir immernoch so schlecht geht, du tausend Beschwerden hast, redest du so unglaublich zuversichtlich. Wenn man nicht den Inhalt deiner Nachrichten nicht verstehen würde, sondern nur auf deinen schreibstil und deine Smileys achten würde, würde man meinen, dir gehts super (weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll).
      Ich finde es aber einfach nur faszinierend, wie positiv du dich anhörst, obwohl du dich ja so quälst. Du bist eine starke Frau und deine Kinder können sehr stolz auf dich sein. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

tonka_12912871

Und
      es ist unser hochzeitstag :)
      Was denn noch,stimmts :)
      Ich bin mir sicher,deine tochter wird mir in den sinn kommen an dem tag..ich hoffe ich werde auch soviel gluck haben wie du und mein gesundes maedchen in die arme schliessen!
      Ganz viele liebe grusse..
      Arzu