Ich verstehe die Menschheit nicht mehr. Erst Eben lese ich den Thread des armen Mädchens und dann kommt meine Nachbarin mit Horrornachrichten virbei.
Bei uns in der Nachbarschaft hat eine "mutter" ihr Kind 2tage weder, gewickelt noch gefüttert und sich auch sonst nicht beschäftigt. Das arme Mäuschsen ist aufgrund dessen verstorben. Als begründung sagte die schuldige das sie bei Facebook Spiele gespielt hätte und die Zeit total vergessen habe :shock: :TRISTE: wie kann man nur :TRISTE:
Baby tot wegen facebook
Ja
Sie war wohl so abgelenkt und hat jegliches weinen usw einfach ignoriert :-(
Sry aber das halt ich für quark
Facebook?
Facebook-spiele? Da kann man nicht so lang am Stück spielen, oder? Da fehlt dir irgendwannn die energie. Sinn davon ist a) diese bei freunden zu erfragen und somit mehr anzuwerben oder sie b) zu kaufen mit facebook credits, die wiederum dollar kosten...
WOW ok, aber facebook? Wenn nix los ist, ist nix los.
Aber ja, ansonsten so wies krysam Schreibt. Daa problem steckt in der person selbst.
Oh gott
Wie schrecklich :-( ,aber auch srhr komisch!!
Nach 2tagen stirbt kein kind,weil es nichts zu essen und trinken hatte:( da war sicherlich schon einiges vorweg :(
:-(
Schrecklich! Wirklich! Das ist so unfassbar!
Und eines möchte ich anmerken: mein Sohn hat überhaupt nicht geschrien die ersten Wochen! Er war sehr geschwächt! Wenn er Hunger hatte, dann ist er nur sehr unruhig gewesen, aber geschrien hat er nicht!
Ich muss aber dazu sagen, dass er die ersten paar Wochen nach der Geburt im KH lag.
Ich kann das nicht nachvollziehen, dass man sein eigenes Kind, das man in sich gespürt hat, das man 9 Monate in sich getragen hat, so vernachlässigen kann!
Sorry
Aber das hört sich für mich sehr unglaubwürdig an.
Wenn sie sooooo vertieft gewesen wàre, dass sie ihr Kind vergessen und nicht gehört hätte, dann hätte sie sich selbst ja auch vergessen müssen.
Sie hat wohl selbst gegessen, getrunken und war auf der Toilette, aber für ihr Kind war sie zu vertieft :???: :???: :???:
Glaub ich kaum, da ist etwas anderes passiert oder aber sie hat es sehr wohl wahrgenommen und in Kauf genommen.
Mh
Sie schreibt von kind,daher bin ich jetzr nicht von einem baby ausgegangen :(
Ein beispiel
http://www.oe24.at/welt/Kind-wegen-PC-Spiel-verhungern-lassen/30187264
das ist schon des öfteren passiert. leider :(
Ja,
aber wow ist ja was völlig anderes als n facebook spiel.. wer beides kennt, weiß was ich mein.. also bei wow hab ich auch mal paar stündchen gezockt oder in zwei tagen vllt höchstens 4h geschlafen um da was zu erledigen oder whatever (lange vor kind übrigens ;) )...
aber n facebookspiel.. mh das check ich da nicht.
Oh
Da gibts auch süchtige. und die spielen dann nicht nur eins.
Das
Baby war drei wochen alt ich hatte mich unglücklich ausgedrückt :neutral:
Ich denke auch das sie das Kleine bestimmt gehört hat aber ... Ach weiss nicht was in solchen Menschen vorgeht. Finde es einfach bur schrecklich
:arrow:
Habe auch eben gehört das der kleine schon 2 tage tot war bevor sie es gemerkt hat und die polizei rief also wie lange da was qar weiss ich nicht :TRISTE:
:shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:triste:
Mir kommen die tränen
:!!!:
Ich bin weder naiv noch sensationsgeil sondern habe lediglich widergegeben was von ihr als "begründung" genannt wurde :NON:
Hatte
Nie behauptet das es stimmt :???:
Und ja die bösen Amerikaner! In D wird auch gerne ein Spuel oder Musik als Begründung genommen und es ist einfach ein Problem der Psyche ...
Wie gesagt hatte ich es nur weitergegenen wie ich es gehört habe nicht mehr nicht weniger
Aber egal ob fb, manson, slipknot, wow oder sonst was: das kleine Baby ist tot und das ist traurig
Das hat nix mit fb zu tun
sondern mit einer gestörten Mutter!!!
Armes Kind :-( :-( :-(
Also....
ich würde auch auf postpartale Depression bis hin zur Wochenbettpsychose tippen. Tragisch.....
Komisch,
sowas gabs doch vor einem Jahr schon mal in Japan, oder so?
Ich warte auf den Bericht von rtl, ich bin mir sicher, dass die schon mehr wissen! :cool:
:arrow:
Das wird nicht bei rtl kommen weil es nicht in d war. Sber traurig wieviele hier noch spässe drüber machen bzw sich aufregen, als psychologen aufspielen ... Eigentlich ist es einfach nur schlimm, egal aus welchem grund die mutter gehandelt hat ...