Liebe Gofeminin-Gemeinde :!!!:

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, ob ich das hier posten soll aber ich hoffe auf Hilfe und Unterstützung.
Gestern Abend brannte das Haus einer guten Freundin ab.. Ihr Mann liegt mit lebensgefährlichen Verletzungen im Koma. Man weis noch nicht ob er es schaffen wird. :TRISTE: Ihr und den Kindern ist Gitt sei Dank nicjts passiert. Sie stehen ohne alles da und sind bei einer Freundin untergekommen.

Es wäre ganz toll wenn sich hier ein paar Mamis finden die Kleidung für die Kinder und die Mutter spenden könnten.

Mutter Größe 50
Sohn Größe 176
Tochter Größe 146 Schuhe 34

Heute wurde ein Spendenkonto eingerichtet. Bankdaten findet ihr unter dem Zeitungsartikel oder bei Anfrage von mir.

Ich hoffe auf ganz viel Mithilfe gerade jetzt kurz vor Weihnachten.

Ps. Artikel könnt ihr unter Google finden 'Wohnhausbrand in Calw-Altburg'.

?
Wo kannman denn Dinge/Anziehsachen hin schicken?

Habs nicht so dicke momentan, aber Kleidung hätte ich.

Gerne
    schick mir mal die Adresse, ich miste mal den Schrank meiner Tochter aus.

Das ist schrecklich! :-(

Spendenkonto
    Bianca Lampel
    Brand Altburg
    Ktn: 8714673
    BLZ: 666 500 85
    Sparkasse Pforzheim Calw

Oh nein ;(
    ich schaue morgen mal den schrank meiner tochter durch. da sind sicher noch sachen meiner nichte, die meiner tochter noch zu groß sind.

man das tut mir so leid!!

Welche schuhgrösse
    Hat die Mutter? Hätte hier noch welche die mal ein Fehlkauf waren, vielleicht passen sie ja?

:arrow:
      Ich schieb mal für dich, vielleicht findet sich ja noch jemand....

Hab leider keine Klamotten die passen
      aber vielleicht wird noch was anderes benötigt?
      wie alt sind die Kinder?evtl. Spielzeug...ich mein so kurz vor weihnachten?die armen Mäuse:-(

Scheiße
      auch echt nix in der größe, außer für den jungen... 176 ist ja ne normale männer größe, da reicht ja s oder m, oder?

:arrow:
      ....ich schick dir morgen eine pn, bin grad auf dem weg ins bett.

Danke!
      Die Kids sind 15 und 10

@Honig
      Müsste passen er ist recht schmal aber groß für sein Alter.

an0N_1245853799z

Schade
      Das sind 39er
      Ich werd mal schauen ib ich bich was aus meinem Kleiderschrank entbehren kann, den hab ich leider vor kurzem erst gemistet :-/

Dankean alle!
      Leider geht es ihrem Mann immer noch sehr schlecht.
      Für den Mann wird auch Kleidung gesucht Größe M/L :!!!:

Pn mit der Adresse schicke ich raus sobald ich daheim am Laptop bin.

:!!!:
      Die Familie weis natürlich bescheid und ist unendlich Dankbar für die Hilfe. Leider kam von den Sozialverbänden nur sehr wenig, deswegen der Aufruf hier im Forum und auch in Facebook.

Die Versicherungen sind informiert und prüfen den Schaden (ca.350.000 Euro). Leider dauert das alles ein wenig.

Und betteln ist das ganz sicher nicht :!!!: jeder kann freiwillig was spenden und keiner wird dazu genötigt.