• Mein Baby
  • Wann gehen denn eure knapp 2jährigen Abends schlafen

18.00Uhr..
...und sie schläft bis 6.00Uhr morgens, macht keinen Mittagsschlaf.

...
die kleine jetzt geht um 18-19 uhr schlafen und schläft bis 7,8,9 je nach dem..

die große schläft seid ihrer geburt im normalfall bis heute 5 genauso

Seit kurzem ...
Zw. 20:00 und 20:30 ist Schlafenzeit und wenn sie ausschlafen kann, höre ich frühesten 8:30 Uhr im Babyphone "Mama Milch?!" :lol:

Um
19 uhr gehen meine kleinen ins bett, um 6uhr muessen sie aufstehen zwecks kita um12 wird mittagsschlaf gemacht.
Die beiden sind2,5j und3,5j

:arrow:
gegen 19:30 Uhr geht er ins Bett und meistens will er um Punkt 6 Uhr aufstehen (wir könnten eigentlich bis 7 schlafen, aber Papas Wecker klingelt um 6 :-/ )

Meiner
Ist knapp 25 Monate und geht zwischen 20/21uhr ins bett und steht zwischen 8-9/9:30 uhr auf

Mittagsschlaf macht er hin und wieder mal ne stunde

Lg

Zwischen
20.30 Und 21.00 uhr viel zu spät :-/ aber hab manchmal erst um 20 uhr feierabend u dann haut's alles nicht so hin. :neutral:

Oh je
unserer, jetzt 2,5 Jahre, schläft meistens erst gegen 21 Uhr. Das auch schon seit ein paar Monaten. Wach wird er zwischen 6.30/7 Uhr. Mittagsschlaf bei der TaMu ca. 1 Stunde, am Wochenende meist keinen mehr. Wir haben also ein eher wenig-Schläfer-Kind.
Heute ist er erst um 21.30 Uhr eingeschlafen.

:arrow:
.....im schnitt ggn 19.00/19.30, bei krankheit und backenzähnen die grad durchkommen auch schonmal 18.00 oder 20.30....

:mrgreen:
Also ich würde es niemals zeitlich hinbekommen, mein Kind um 18.30h ins Bett zu bringen. Ehrlich gesagt, ist mir die Uhrzeit ziemlich suspekt ;-)
Da futtert meine grade ihren Navhmittagssnack und wir sind bei den Pferden, reiten, misten, oder sogar einkaufen oder so :mrgreen:

So ab 20h sind wir daheim, viell spielt sie noch ne Weile ( wenn ich mal 20min couching brauche), dann wird geduscht, essen gemacht...
So um 21h gibts hier Abendessen und danach ins Bett. Mediterran halt :mrgreen: so wie sich das für hier gehört ;-)
Ich finde das ne normale Uhrzeit.

Sie schläft dann durch bis 8/9Uhr. Immer schon.
Diese Schlafenszeit haben wir, seit sie nurnoch eine Siesta macht und nicht mehrere wie ein kleines Baby. Siesta von 13 bis knapp 15h.

Hier sehen wir das alle nicht so eng :mrgreen:
Mein Leben wäre Wahnsinn und Horror gleichzeitig, wenn ich um 18h heimmüsste :mrgreen:

...
Mein kleiner wird am Mittwoch 2. Er geht abends um 19-20 Uhr ins Bett und wacht morgends gegen 8 wieder auf. Mittags macht er meistens eine Stunde mittagsschlaf.

Sie wird im märz zwei
..und geht spätestens um 19.30 Uhr ins Bett. Wenn es gut läuft schläft sie bis 7.30 Uhr, meist ist sie aber schon ab 6.30 Uhr munter.

Huhu
Also eigentlich immer so zwischen 19 und 20 Uhr... Aufstehen tut er dann meist so um 10... :shy:

Schlagt mich :lol:

:-/
Ich wollte niemanden angreifen...
Hab viele Grinsesmilies benutzt und auch eben erklärt, dass es hier normal ist.
(Hier geht echt garkein Kind um 18/19h ins Bett)

Warum bekomm ich dafür nen dummen Spruch mit unterschwelliger Navhricht, mein Kind eürde somit an verminderter Intelligenz leiden?

:-D
Fast 20 Monate alt, geht 18.30/19.00 Uhr ins Bett und schläft bis 6.30/7.00 Uhr. Sie schläft aber nicht durch, muss ich dazu sagen. ;-)