:lol:
Sowas ähnliches ist uns auch passiert.. Meine tochter ist fast 4 und saß mit mir beim HA im wartezimmer , sie lief zu den zeitschriften und kam mit zugehaltener nase zurück, zeigte mit dem finger auf eine frau und sagte "mama die frau da hat gepupst" :lol:
Sshira_12724629
- 2. Juli 2014
- Beitritt 2. Okt 2012
- 15 Diskussionen
- 251 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vor
kurzem shrimps :beurk:
Wollte ich unbedingt mal probieren, einmal und nie wieder :taquin:Das
WORT : frägen
hasse ich :twisted:
Mensch!!! Das gibt's nicht :lol:
Ich
hoffe du weisst, das du die kosten für den inhalt des paketes trägst,wenn dieses der empfänger nicht erhalten hat? ;-)
Sprich, wenn du's im Flur stellst, u irgendwer nimmt es mit, bist du schuld!
Dann nimm es gar nicht erst an!
Wenn meine Nachbarn mein angenommenes paket im flur stellen würden, würde ich denen was anderes erzählen!
:arrow:
Ich hab immer blonde haare getragen,und bin jetzt seit ca 3 wochen brünett... Es sieht einfach nur toll aus :-D
Würde dir auch nen braunton empfehlen!!
Rehbraun hab ich, zum mittleren Teint und grünen Augen :-D
Lg
- In :arrow:
Mein
herzliches Beileid .... :-( Digital
hab ich :cool:
Unitymedia aus der KabelDOSE :mrgreen:
Warum? Besseres Bild (HD) HD Recorder kann aufnehmen zurück u vorspulen. Zeitversetztes Fernsehen halt :-D :cool:Not ks
kann ich ja auch völlig nachvollziehen...
Zumal das ja schon heftige schmerzen sein müssen :neutral:
Und
bitte unterstell mir nicht solche dinge, von wegen wert und wertlos :roll: das hab ich nicht geschrieben :MAL: :NON::lol:
So wie du :AMOUR:
Was fühlste dich denn so angegriffen ? :cool:
Ist nun mal meine meinung! Ich hab spontan entbunden u bin darauf stolz! Meine sis hatte nen not ks da kann ichs absolut nachvollziehen, aber aus angst :???: :mrgreen: :mrgreen:
:lol:
richtig... Wenn dann sollte man schon dazu stehen :FOU:Ja
hab schon öfter rein geschaut aber leider noch nie was gefunden :lol:
Er darf auch bei mir rein schauen, wir sehen das nicht so eng, haben ja auch nix zu verheimlichen :FOU: bisher :lol:
Und
schon wieder n kaiserschnitt-baby... Traut sich eigentlich noch jemand spontan zu entbinden?! :roll:
Bei komplikationen kann ichs nachvollziehen aber irgendwie bekommen auch alle aus meinem freundeskreis nen ks... mit komplikationen natürlich :FOU:
Ernsthaft?
:neutral: das der ein od andere sie nicht mag, ist nicht sonderlich neu, aber wir sind doch alle erwachsene vernünftige mütter :???: :???:
Ich lese zb auch viel hilfreiches u positives von damiensmom
Einigen
hier täte ne längere gofem-pause mal ganz gut !
Ist doch nicht normal was hier momentan abgeht..
Gestern alle auf moccha u heute ists damiensmom...
- davena_12510625
Das
ist gut :BIEN:
Bin sogar schon ein paar mal samstags eingesprungen, unentgeltlich ... Sowas wird von kolleginnen immer vergessen..
Bin aber froh dass ich mit ihr zuhause geblieben bin, sie hat im wartezimmer gebrochen :-(
Hat wohl wieder den Norovirus, jetzt noch ne Mittelohrentzündung dazu :-/
Bis montag bleiben wir erstmal daheim :bebe:
:arrow:
Wir werden leider unterbezahlt für das was wir eigentlich alles machen!!! :evil:
1200 brutto verdient man bei uns :-/
- an0N_1196999799z
Oh ja
leider gibts auch solche eltern :neutral:
Mein chef sagt eher weniger etwas, viel mehr sinds die kolleginnen OHNE kinder.. Die nen spruch parat haben.. Eigentlich sollte mir sowas egal sein, aber man will ja nen gutes arbeitsverhältnis beibehalten..
Danke dir. Tut schonmal gut zu hören, dass man wirklich nicht als einzige in so einer situation steckt,,
Lg Guten morgen...
Uns hats schon wieder erwischt... Meine maus hat Fieber... Wie schon vor bereits 2 Wochen den Norovirus...
Ein fiebriges Kind steck ich niemals in die Kita,muss heute arbeiten u hab Frühdienst, also bin ich schon wieder gezwungen von der arbeit fernzubleiben :neutral:
Partner ist auch schon auf der Arbeit, und Familie ist ebenfalls auf der arbeit.
Wie handhabt ihr das?
Nehmt ihr nen Kinderkrankenschein? (Hab noch 14 Tage übrig) oder ne AU für euch ?
Es ist mir ehrlich gesagt jetzt schon unangenehm auf der arbeit anzurufen... Es sind sowieso schon soviele dort krank u ich komm noch hinzu... Arbeite da zwar schon seit 8 Jahren, aber das letzte ausfallen ist ja noch nicht allzu lang her
:neutral: aber was soll ich sonst machen :???:
Als ich aufgestanden bin,kam meine maus hinterher, u war gleich total heiss an der stirn u hustet ohne ende, als sie sagte mama will nicht im kindergarten (2 1/2 J.) war mir klar du musst jetzt zuhause bleiben u sie heute nochmal aus dem kindergarten lassen..
Sonderurlaub kommt aufgrund der vielen krankfälle heute bestimmt nicht in frage ...
Irgendwie sind mir die hànde gebunden, u jetzt bekomm ich nen ungutes gefühl,da eh schon viele krank sind :roll:
Vllt übertreib ich auch einfach :neutral:
Lg
Das
Kannste nicht bringen mit nur in die spiegel schauen,fällt man direkt durch