hallo! ich hatte am 1.meinen eisprung.habe auch glei gehertzelt ;-) jetz,6 tage danach fühl ich ein ziehen im unterleib.dachte erst an eine blasenentzündung.aber ich hatte schon oft blasenentzündungen und das ist definitiv keine.vorhin hatte ich ein kurzes stechen im unterleib.war nur ne sekunde.bin verwirrt.pille nehm ich seit februar nicht mehr und es hat bis jetzt nicht geklappt. :cry: mein unterleib fühlt sich echt komisch an.einnistungsschmerz oder nur ein infekt?

• Uiuiui
    eine gleichgesinnte:-) ich hatte am 1 auch es und es ist auch ganz komisch im bauchi... bei mir zieht es zwar nicht aber ich hab so nen komischen druck... wollen wir zusammen hibbeln???? wann hast du denn nmt? ich hab am 16.

Hallo miamitz
also meine beiden Schwangerschaften haben sich immer wie ne Blasenentzündung angefühlt. Hab bei meiner ersten Schwangerschaft sogar Antibiotikum verschrieben bekommen weil ich voll von einer Entzündung ausgegangen bin ;-)
wünsch dir alles Gute
lg Silke

Also bei mir...
    war es genau so!!! will dir aber keine falschen hoffnungen machen. du musst abwarten. du kannst höchstens zum arzt gehen und deinen urin auf keime prüfen lassen, dann hast du evtl nen anhaltspunkt... alles gute

Uiuiui
    eine gleichgesinnte:-) ich hatte am 1 auch es und es ist auch ganz komisch im bauchi... bei mir zieht es zwar nicht aber ich hab so nen komischen druck... wollen wir zusammen hibbeln???? wann hast du denn nmt? ich hab am 16.

hanaa_13026759

Danke für die antworten :-)
      der spass geht seit gestern.es zieht und hört nich auf.hatte ein wenig blut,wirklich nur ganz wenig.konnte aber nicht sehen ob es von der blase ist.ich bekomm immer blasenentzündung wenn ich nach dem herzeln nicht aufs klo gehe.aber ich war pipi und das kahm erst 2 tage später.alles sehr mysteriös....wenn ich unten reindrücke ist es hart im unterbauch.will mich abe rnich verrückt machen.hat ja noch nie geklappt

Hallo miamitz
        hey....

mirt geht es so wie dir!
        habe seit ca 2 bis 3 tagen immer wieder unterleibsschmerzen! so wie regelschmerzen bloß etwas weniger! außerdem habe ich so ein komsiches druckgefühl im unterleib!

allerding wünsche ich mir klein kind! das wäre ein unfall! habe schon einen kleinen sonnenschein und das zweite soll erst so in 3 jahren kommen:-(

aber diese anzeichen hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch! habe echt angst! :beurk:

jewel_11896664

Warst
          du vielleicht mittlerweile schon beim arzt und hast es wegen einer blasenentzündung abklären lassen?

Hehe millchen
          das ist ja witzig:-) noch eine. lol
          los lass uns zusammen hibbeln. wir schauen mal ob sich miamitz noch meldet ansonsten hibbeln wir beide gemeinsam ok???

Puhhh
          ultraschall hat ergeben das ich ne geplatzte zyste habe und ne leichte blasenentzündung.beta hcg war negativ.in der gebärmutter wurde nix gesichtet.wär auch noch zu früh ;-) was nun?????

Hey
          also mir ist voll schlecht und ich hab unterleibsziehen... gutes zeichen...

wegen deiner zyste mach dir da keine gedanken hatte ich auch schon oft is nix schlimmes eine frau hat das oft es bleibt meist unbemerkt.
          und wenn der fa nix gesagt hat kannst du sobald die mens war weiter hibbeln

7 Tage später
            gauri_12466914

:BIEN:
            hab nach der zyste jetzt das erste mal wieder meine mens.die tut plötzlich nicht mehr weh...eine wunderheilung :mrgreen: ich merke nichts! hammer ,vorher konnte ich ohne tablette kaum laufen.vieleicht war das auch der grund warum es nicht geklappt hat

Endlich gleichgesinnte :roule:
            Hallo ihr lieben,

hatte laut Ovus am 13. meinen ES
            und am 27. ist NMT..
            Hatte heute nach dem Aufstehen auch nen gewaltiges Ziehen als ich am Waschbecken stand uiuiui dacht ich mr nur!
            Und zwischendurch leichtere Unterleibsschmerzen,aber darauf gebe ich erstmal gar nichts!
            Nehme schon seid Ende januar die Pille nicht mehr und es hat noch nicht gefruchtet :neutral:
            Kann ich bei euch mithibbeln?Ich finde die Zeit bis zu nem Test ist immer so eeeeeeelendig lange :-(

sophy_12925584

;-)
              ich nehm seit februar keine pille mehr.mein körper hat lange gebraucht um sich wieder umzustellen.bis jetzt hat es auch nicht geklappt.aber ich hatte auch grossen stress.mach dich locker und hör mit den ovu tests auf,mich hat das nur verrückt gemacht.hör auf dein körper und denk nich dran.dann klappts.ich versuch auch locker zu bleiben ;-)

24 Tage später
              sophy_12925584

Hallo mädels
              wie siehts bei euch aus? bin sehr am hibbeln.unterleibsziehen,gröss ere brustwarzen die weh tun.bin es+13......... :-D