J
jewel_11896664

• 30. Okt 2013
  • Beitritt 7. Okt 2011
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für die antworten
    mein erster kam auch zu früh zu welt-war alles etwas anstrengend.-(
    das erste war ein wunschkind,das zweite mehr oder weniger ein unfall( ein prima unfall) :mrgreen:

finde es aber interessant auch eure ansichten dazu zu lesen!

dankeschön

• :arrow:
    die kleine ist bald 3 monate alt und der große ist 3 jahre alt!

• :-/
    bin nur selber im moment von mir schockiert,das ich so fühle...
    hatte immer gedacht man liebt alle kinder gleich..

• wie ist das bei euch? an die mütter,die schon zwei kinder haben: liebt ihr beide kinder gleich?

habe vor kurzen mein zweites kind bekommen und da erlebe ich es ,das ich für dieses baby viel mehr empfinde als für das erste kind!
    das kleine mädchen macht mich so richtig glücklich! bin so vernarrt in meine kleine! solche intensiven gefühle hatte ich bei meinem ersten kind nicht!

das soll nicht heißen,dass ich ihn nicht liebe! oder ist es ,weil es beim ersten alles neu und er viel anstrengender war! habe mich da immer gefreut,wenn er geschlafen hat!

bin auf die antworten gespannt!

• Schieb
    ist vielleicht igrnedwer so früh schwanger geworden? :shock:

• NEIN :twisted:
    echt ärgerlich!

dabei habe ich dort gerad eine diskussion gestartet! grrrr.....

• oh man.... ich mache mir gerade echt gedanken!

eigentlich habe ich immer einen regelmäßigen zyklus! kann die uhr danach fast stellen!

hatte schon gleich nach dem mensende immer wieder ein ziehen im unterleib! das fand ich schon recht seltsam! vor allem hatte ich auch irre lust auf liebe das kenn ich eigetlich nur von der mitte des zyklus!
    naja...habe mir erst einmal nichts weite bei gedacht!

heute mittag ist das ziehen allerdinsg so stark,dass es wirklich der es sein könnte! bin echt verwirrt :-/

kennt ihr das,das auf einmal der es so früh kommt?

danke euch schon einmal für die antworten!

• jewel_11896664

Warst
    du vielleicht mittlerweile schon beim arzt und hast es wegen einer blasenentzündung abklären lassen?

• Hallo miamitz
    hey....

mirt geht es so wie dir!
    habe seit ca 2 bis 3 tagen immer wieder unterleibsschmerzen! so wie regelschmerzen bloß etwas weniger! außerdem habe ich so ein komsiches druckgefühl im unterleib!

allerding wünsche ich mir klein kind! das wäre ein unfall! habe schon einen kleinen sonnenschein und das zweite soll erst so in 3 jahren kommen:-(

aber diese anzeichen hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch! habe echt angst! :beurk: