Hallo,
ich weis wie du dich fühlst.ich hab gerad am 32gsten zyklustag meine mens bekommen und heule wie ein schlosshund.mein mann sagt ich soll mich nich darauf versteifen.aber was soll ich machen.hatten diesen monat auch nur 2 mal sex :-( er fühlt sich ausgenutzt.das ich nur noch sex will wenn ich fruchtbar bin.
ich brauch zum glück keine ovus,merke mein ES ganz gut.
es steht zwar im i net das man schwerer schwanger wird wenn mann etwas dicker ist,aber das kommt darauf an.
Mmayla_12120009
- 6. Feb 2012
- Beitritt 8. Sept 2011
- 1 Diskussion
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dana_12516376
- reeta_12484176
:evil:
leichte blutung bekommen ...............toll - dorit_12641110
...
ich drück dir trotzdem die daumen! ich weis wie das ist wenn man ständig dran denkt - mayla_12120009
Ach und.
ich schwitze so komisch.es riecht doller.klingt komisch ich weis ES+14
2 wochen nach eisprung keine mens.ab und an unterleibsziehen als ob sie kommen würde.beim niessen hatte ich vorhin übelste schmerzen im unterleib und ich habe starken ausfluss.ab und an war mir schwindelig.meine brustwarzen sind leicht empfindlich.bei es+12 negativ getestet.also heute müsste sie endlich kommen,heute ist der 31gste zyklus tag.meine beiden vorherigen zyklen gingen 28 tage.bin so verdammt aufgeregt und sitze alleinhe zuhause.weis nicht wohin mit meinen gedankenHallo mädels
ich habe vor 9 monaten die pille abgesetzt nachdem ich sie zum schluss nur unregelmässig genommen habe.mein hormonhaushalt war total durcheinander.meinen ersten ES hatte ich im september.nun hibbel ich jeden monat!
war heute bei der fa,bin es+10,habe so ein ziehen im ul,links wo auch mein es war,mir ist schwindelig und ich hab ganz leicht schmerzen in den brüsten(leicht!) meine schleimhaut ist sehr gut aufgebaut.nun bin ich völlig aufgeregt!!!!!!!!!!- sophy_12925584
Hallo mädels
wie siehts bei euch aus? bin sehr am hibbeln.unterleibsziehen,gröss ere brustwarzen die weh tun.bin es+13......... :-D :-(
ein mann kann gehen,deine kinder werden immer deine kinder bleiben.ich würde niemals für einen mann abtreiben.stell dir mal vor du treibst ab und der verlässt dich danach! das würdest du dir nie verzeihen! wenn du das kind willst dann behallte es!!!!!!!!!!!!!!!!!- shadia_12639173
:-)
wenn du eine leichte zweite linie hast sind die meiner meinung nach schon positiv.kommt darauf an was in der gebrauchsanweisung steht. - sophy_12925584
;-)
ich nehm seit februar keine pille mehr.mein körper hat lange gebraucht um sich wieder umzustellen.bis jetzt hat es auch nicht geklappt.aber ich hatte auch grossen stress.mach dich locker und hör mit den ovu tests auf,mich hat das nur verrückt gemacht.hör auf dein körper und denk nich dran.dann klappts.ich versuch auch locker zu bleiben ;-) - gauri_12466914
:BIEN:
hab nach der zyste jetzt das erste mal wieder meine mens.die tut plötzlich nicht mehr weh...eine wunderheilung :mrgreen: ich merke nichts! hammer ,vorher konnte ich ohne tablette kaum laufen.vieleicht war das auch der grund warum es nicht geklappt hat Puhhh
ultraschall hat ergeben das ich ne geplatzte zyste habe und ne leichte blasenentzündung.beta hcg war negativ.in der gebärmutter wurde nix gesichtet.wär auch noch zu früh ;-) was nun?????- mayla_12120009
....
nee falsch,es kam 3 tage später.... - hanaa_13026759
Danke für die antworten :-)
der spass geht seit gestern.es zieht und hört nich auf.hatte ein wenig blut,wirklich nur ganz wenig.konnte aber nicht sehen ob es von der blase ist.ich bekomm immer blasenentzündung wenn ich nach dem herzeln nicht aufs klo gehe.aber ich war pipi und das kahm erst 2 tage später.alles sehr mysteriös....wenn ich unten reindrücke ist es hart im unterbauch.will mich abe rnich verrückt machen.hat ja noch nie geklappt - gauri_12466914
:-)
gerne,ich bin mit meinen hibbeln ganz alleine :cry: :BIEN:
also für mich klingt das alles sehr plausiebel.jede frau ist anders und es kann durchaus sein das du ein paar tage nach dem es schon was merkst!das blut im slip spricht bände! mache einen test :-Dhallo! ich hatte am 1.meinen eisprung.habe auch glei gehertzelt ;-) jetz,6 tage danach fühl ich ein ziehen im unterleib.dachte erst an eine blasenentzündung.aber ich hatte schon oft blasenentzündungen und das ist definitiv keine.vorhin hatte ich ein kurzes stechen im unterleib.war nur ne sekunde.bin verwirrt.pille nehm ich seit februar nicht mehr und es hat bis jetzt nicht geklappt. :cry: mein unterleib fühlt sich echt komisch an.einnistungsschmerz oder nur ein infekt?
- eirian_11934797
Neuer zyklus neues glück
hatte am 1. mein ES und ein tag später sex.dann 3 tage später wieder..... interessant an der sache ist das jeden monat ein andere eileiter schmerzt.jetzt war es rechts,davor links.aber der schmerz war nicht zu verachten :-( hoffe die eilieter sind durchlässig und mein freund ist gesund :-( :-/ musste jetz seit februar auf meine ES warten.solange hat mein körper gebraucht wieder ein zyklus aufzubauen und lsh zu produzieren - alba_12902842
:-(
hab getestet.............negativ.. .....bin traurig - alba_12902842
........
ich trau mich nicht.wurde schon oft enttäuscht :-(