S
sophy_12925584

• 8. Juni 2018
  • Beitritt 19. Jan 2011
  • 77 Diskussionen
  • 338 Beiträge
  • 2 beste Antworten
    Also bis jetzt noch immer nix von der mensi zu merken, bin nur fix & alle und könnte den ganzen Tag am besten rumliegen, aber das hängt auch mit meinem anstrengenden Job und der Hitze zusammen. ;-)
    Ich denke ich werde erst Morgen Nachmittag zum testen kommen (hab dieses mal natürlich keinen Test im Haus -.-) drückt mir bloß die Daumen Mädels ;)

Ich hab gehört beim Muttermund abtasten soll man auch sagen können ob man schwanger ist? Also an meinen komme ich ganz knapp gerade so an. Ist das gut oder weniger gut? LG :)

• Hallo ihr Lieben,
    ich bin heute NMT und mir noch ganz un sicher ob ich testen soll oder nicht..an ES+12 hatte ich gegen Abend einen Frühtest gewagt der aber der war negativ :-/
    Anzeichen kann ich gar nicht sagen ob das jetzt welche sind oder nicht, Brustspannen hab ich die letzten Zyklen auch immer vor der Mensi gehabt. Ich bin seid gestern so nen bisschen ,,weinerlich,, aber das kann auch PMS sein oder?
    Letzte Woche Donnerstag/Freitag hatte ich ein starkes Druckgefühl links im Unterleib,da dacht ih schon gleich kommts...
    was denkt ihr wenn ich warten soll wie lange ca?
    Liebe grüße

• Hallo ihr lieben!
    Danke für eure zahlreichen Antworten :-)
    Hab noch nicht testen können, eigentlich sollten heut meine Tests aus dem Netz kommen aber wenn man sich mal auf die Post verlässt >.< und da ich ja vom Dorf komme hat hier kein Geschäft mehr auf in dem man jetzt noch einen sst kaufen könnte -.-
    Nun muss ich noch bis Montag warten!!
    Noch mehr Anzeichen nicht wirklich nur immernoch ab und an das zipen..bin schon gespannt :-) LG

• Morgen soll ich eigentlich meine Regel bekommen, bis jetzt noch nichts keinerlei Anzeichen außer leichten Druck im unterleib und ab und an zipen :-D
    Gibt's noch mehr Mädels die Morgen oder am Wochenende testen wollen? LG pueppi144 :-)

• HAllo :)
    Ich soll Morgen meine Regel bekommen und habe auch so ab und an ein stechen im unterleib und um die ,,einnistungsphase,, eine kurze Blutung. Ich bin schon soo gespannt, ich könnte durchdrehen :-D
    Morgen Nachmittag in meiner Pause will ich testen. Meine Brustwarzen sind seid ein paar Tagen auch empfindlicher,aber das hab ich so manches mal schon ab und an..ich drücke auf alle Fälle die Daumen! Ganz liebe grüße :)
    Pueppi144 Üz 6 NMT-1

• Huhu
      Bin auch 21 und hibbel auf ein baby, mein Freund und ich sind seid 5 Jahren zusammen und sind vor kurzem gerade in eine größere Wohnung gezogen ;-)
      Am Samstag sollte ich meine Regel bekommen und bin schon ganz unruhig ;D
      Aber denkt ihr dass es ohne ,,richtige Arbeit,, und ohne dass ihr euch ,,so richtig kennt,, die richtige Zeit für ein baby ist? So ein Kind kostet ja nicht nur nerven manchmal ;-)
      Ich an eurer Stelle würde vllt erst einmal die ,,richtigen Verhältnisse,, schaffen bevor ihr ein Kind bekommt! LG

• Hallo :-)
      @ nadschii ich müsste in 4 Tagen auch meine Regel bekommen! Ist ja witzig ;-D

• chin_12535950

Morgen hab ich nen FA Termin :-)
      Also immer mal wieder unterleibsschmerzen hab ich öfters ja, aber eben diese eine komische Blutung am Nachmittag macht mich stutzig! Wenn dann waren es immer schmierblutungen aber das heute war ,,ein schwall" frisches Blut seidem gar nichts!

• Hatte das auch schonmal wer von euch? Schlepp mich gerade von Stunde zu Stunde auf Arbeit :-(
        Heut Nachmittag hatte ich einmal ne kurze Blutung seid dem nichts mehr nur die immer wieder kommenden schmerzen. Mag jetzt aber auch keine paracetamol nehmen oder denkt ihr das geht noch bei ES+6/7 wegen der evtl. Einnistung?

• cheryl_12258565

Glückwunsch!!
        Also ich glaube da gibt es bei Ärzten und Wissenschaftlern wieder geteilte Meinungen. Einige sagen es kann durch Zwillinge kommen das du nun schon positiv getestet hast, aber genauso gut kenne ich auch 2 Muttis die ebenfalls sehr früh positiv testen durften und jeder nur 1 Kind bekamen ;-)
        Aber lass uns auf jeden Fall wissen wieviele Babys es sind wenn du beim Arzt warst ;) LG

• Hallo,
          ich suche Mädels aus der Region Schleswig-Holstein die sich mit mir austauschen und mithibbeln möchten.
          Denn geteiltes Leid ist halbes Leid!

Ich bin Ende 21 und nun nach absetzen der 3 Monatsspritze im 5. Üz. Wobei dieser Zyklus der 2. ,,richtige,, ist. Davor entweder endlos lange Zyklen oder es kam einfach über Monate nichts!
          ES muss gegen 16.4 gewesen sein. Am 17.4 habe ich fast positiv getestet und heute negativ!
          Also haut auf die Tastur & lasst uns zusammen durch 2013 kugeln :-D

• Hallo,

meine Freundin hat mir heute einen riesen Karton Aventfläschchen geschenkt da sie mitbekam dass wir am üben sind :-D
          Ich wollte sie schonmal richtig abkochen und dann wegstellen. Jetzt ist die Frage ,,wie koche ich die Fläschchen + Nukis richtig ab"
          also wie lange am besten usw. :???:

Danke im Voraus :-)

• suzie_12347130

Danke
          Oki, gut zu wissen ;) es ist nur so das ich eh schon seid der 3 Monats spritze keinen richtigen Zyklus mehr hab und umso froher bin ich gerade das ich wenigstens nen ES hatte :-D

• Hallo hab ne Frage
          Ich hatte laut ovu gestern den ES,aber heut Mittag richtig üble unterleibsschmerzen..geherzelt hatten wir Samstag, meint ihr das kann was werden und sollte man den Tag nach dem ES auch noch nutzen?

• Hallo,
          Laut ovu hatte ich gestern ES denn heut ist er schonwieder viel leichter positiv als gestern. Nun hatte ich heute auf Arbeit aber plötzlich richtig unterleibsaua :( Nutzt es noch was wenn wir heut herzeln? Also das letzte mal war Samstag..kann das was werden?
          Danke schonmal im Vorfeld

• Hallo ihr Lieben
          Ich würde mich gerne Euch allen anschließen,
          ich habe ebenfalls Probleme mit meine doofen Zyklus..habe im August das letzte die Monatsspritze bekommen und seidem am verzweifeln.. Habe erst 1x meine Regel bekommen..ansonsten nur leichte S-blutugen..
          Ich habe nun schon von meinem Frauenartzt Mönchspfeffer bekommen und er meinte das kann Monate dauern :-(

• :MAL:
          Das gibts ja nich!!
          Mein FA hat nächste Woche Urlaub und hat keine Termine mehr frei, aber ich darf Morgen trotzdem vorbeikommen,zwar mit Wartezeit, aber das macht mir ja nichts und ich hab nichtmal gesagt was ich habe bzw. möchte..
          Such Dir am besten wirklich einen anderen Artzt wenns schon so anfängt dann wirds in den nächsten 9 Monaten bestimmt nich besser!