:blackfish: :redfish: :crabe: :koala: :singe: :bird: :ping: :vache: :hamster:
...mal ein paar smilies ausprobiert :ange:
@sinchen
Du meinst, das Baby hat sich schon in die richtige Richtung gedreht (also mit Köpfchen nach unten?) oder "leidest" du auch so an Senkwehen?
Hab heute auch schon Babyklamotten gewaschen bzw. bin immer noch dabei :star: bin zwar etwas früh dran, aber ich habs nicht mehr ausgehalten.... bin gerade dabei Amelies Schrank auszumisten, sie hat auch viel zu viel klamotten die sie nicht braucht, außerdem brauchen wir jetzt Platz für zwei in dem Schrank (den müssen sie sich teilen)
@Töpfchen bzw. trocken werden
klappt doch nicht so.... :-( aber ist nicht so schlimm, will sie nicht drängen. Ich bin mir auch gar nicht sicher für wenn das wichtiger ist das die Kleine trocken wird. Für mich oder für sie?!
@Muskelkrämpfe
hab mal wieder in der Nacht vermehrt Krämpfe im Schenkel :twisted: nehme schon Magnesium und trinke auch viel...
@mausal
gut wenn es mit den wehen wieder besser geht. Wäre doch noch a bissl zu früh, zwar nicht mehr arg, aber soll sich doch noch a bissl Zeit nehmen... kann mir aber schon vorstellen dass man bei den Symptomen schon gedanklich ins KH fährt zum entbinden... :FOU:
@ss-planen
ist gar net so einfach... wenn es nach mir ginge dann hätte ich jetzt schon ein Sommerkind (vorzugsweise Juni/Juli) aber hat nicht so geklappt. Man rechnet ja noch ne gewisse Übungszeit ein - die wir allerdings nicht gebraucht haben - somit haben wir jetzt ein "Märzbaby"... beim zweiten wurde gar nichts mehr geplant
sooooo... jetzt hab ich mal wieder a bissl was geschrieben :taquin:
LG Pandi