mich würde interessieren wie alt eure Mäuse sind.....seit ihr gerade Schwanger mit dem dritten Kind.....wird es ein "Nachzügler"...kurz zu mir bin stolze Mama von zwei Jungs 6 und 2 Jahre alt und würde gerne noch ein drittes Kind haben...würde mich über antworten freuen..grüßle

:-D
Hallo, ich werde im Dezember 3-fach Mama sein=) Meine Beiden "Großen" sind 3 und bis dahin 2!
Habt ihr schon mit "üben" begonnen?

Meine beiden
meine beiden sind 8 und 16. wird ein nachzügler und im Oktober geboren

:FOU:
da gratulier ich mal :-Dnein am üben sind wir noch nicht...quasi noch am planen ;-)

Nachzügler
Bei uns wurde das Planen sehr schnell zum Üben ;-)

Ich habe zwei Kinder aus erster Ehe.Beide sind gerade 9 und 7 geworden. Da mein Mann keine eigenen Kinder hat wird es für ihn das erste. Wobei er immer sagt er hat ja schon zwei ;-)

lg

Hallo
Ich bin gerade mit meinem dritten Kind schwanger. Mein erster Sohn ist 9 Jahre mein zweiter ist 2,5 Jahre und mein dritter Sohn kommt in gut 4 Wochen auf die Welt :AMOUR:

Hallo!
Mein sohn ist 4,5
meine "grosse" Tochter wird nächste Woche 3 und meine mini Rrinzessin wird im September 1 Jahr alt (wie die Zeit vergeht...)
Lg

Hi
Ich bin gerade mit unserem 3 und somit letztem Wunschkind schwanger.
Bin jetzt in der 34 SSw und mein ET ist der 12.8.
Habe brerits 2 Jungs. Der große wird im August 5 und mein jüngster wird im September 3.
Ich wollte keinen großen Abstand zwischen meinen Kindern haben. Das sie alle fast gleich Geburtstag haben war nicht geplant :roule:
Ich hatte vor meinem großen eine Fg und vor meinem jüngsten hatte ich auch eine Fg. Jetzt ist es das erste mal das es sofort geklappt hat und bin auch sehr froh darüber.
Nun bekommen wir zum Abschluss ein Mädchen :AMOUR: