hi ihr.
habt ihr das auch das gefühl das die fruchtblase platzt oder das baby unbedingt raus will???? Meine kleine kommt bald per ks aber manchmal denk ich die will raus u alles drückt so... oft hab ich das gefühl die blase platzt gleich.. ein druck , ein stechen............
in letzter zeit wirds immer schlimmer. das boxen kommt mir auch vor als würd gleich ne hand da unten raus kommen :roule: klingt doof aber is so.

:AMOUR: :roule:
das kenne ich, habe das seit ca. 4 Wochen und an einige Tagen schlimmer :roll: echt nerivg :mrgreen: ich denke auch immer sie fällt raus

:FOU:
naja da bin ich ja beruhigt. denk schon manchma das ich doof im kopf werd. bei meiner ersten tochter war das alles irgendwie anders.

Ich
hab seit einigen Tagen auch das Gefühl,als wenn mir die FB jeden Moment platzen könnte,auch einen Druck nach unten,nur Phasenweise,aber sehr unangenehm.Dann habe ich auch noch ein Pieksen am Muttermund,von innen.
Bekomme am 04.07 auch einen KS,hoffe die Maus will nicht eher kommen :neutral: ...

LG BB KS-12

Hallo
Das hatte ich auch. Meine kleine kam aber erst nach der einleitung bei 37+3.
Wie geht es dir sonst so? Wie weit bist du jetzt? Hab das iwie etwas vergessen;-)

Sind das nicht Senkwehen?
Habe das schon länger und zwar in Kombination mit einem harten Bauch. War aber erst vorgestern beim Arzt und es hat sich bis jetzt (Ende 36.22W) der
Mumu nicht geöffnet. Wird wohl alles so seine Zeit brauchen.

lg
d