Ihr lieben
sowas zu lesen macht einen echt mut ;)
hoffe ja, dass sie mir das gleich auch sagt!
ich bin so gespannt :-)
habb nämlich auch unzälige tests gemacht und alle immer negativ!
würd mir das so wünschen!!! und hey nach gut 18tagen überfällig muss da ja iwas sein ne ;)

melde mich mich gleich wenn ich wieder da bin!

Wow
    Hey das hört sich ja positiv an :-) vielleicht hab ich doch noch hoffnung!!!
    Ich warte einfach noch und geh nachste woche nochmal zum arzt.
    Nzr meinst du die ss tests bei den ärzten liefen auch manchmal falsch??? :-/

:-(
    Na dann hoffen und warten würde ich mal sagen. In der gebärmutterschleimhaut die dick war war auch ein kleiner schwarzer punkt. Aber arztin meinte wir konnten es uns auch einfach nur wunschen. Also sie denkt auf keinen fall schwanger :-(
    Echt dumm alles!!!

Also
    eindeutig nicht schwanger!!! :cry: :cry: :cry:
    wieder einmal blut abgenommen und ende nächste woche bekomme ich die ergebisse...schon wieder warten!!! ist doch alles doof!!!!

Och
      mensch tut mir leid für dich :( aber wenn du erst später die ergebnisse bekommst wie kannst du dir da sicher sein?

Oh man
      das tut mir leid..aber warum nimmt der arzt dann blut ab???

Frage ich mich auch
      bei mir haben se geguckt gesehen habe meine mens natürlich sehrrr schwach und gesagt och sie sind nicht schwanger...

also wunschkind wart doch erst mal das ergebniss ab

Huhu
      sie hat ein US gemacht und darauf war nichts zu sehen...rein gar nichts sagte sie....weder ne schwangerschafft noch ne zyzste!

und blut hat sie abgenommen damit sie mein hormonbild bestimmen kann...um zu schaun ob es daran liegt, dass meine mens ausbleibt!

und wenn ich ss wäre dann wäre ich jetzt in der 7ten woche und da müsste man doch was sehen oder???? daher gehe ich davon aus, dass es schon so stimmt was sie mir da sagt!

Also!
      Ich habe bei meinem ersten Kind das auch erst anfang 13 ssw erfahren aber auch nur weil mein Freund meinte soll Test machen ;-) Wie gesagt es gibt Wunder und gib nie die Hoffnungen auf! Denn dafür lohnt es sich überhaubt zu Leben!Für die Hoffnung und die Träume! Also keine Panik und wenn es geht weiter ;-) Habe 5 Jahre gebraucht um überhaubt Schwanger zu werden!Mir wurde damals immer gesagt habe zuviel männliche Hormone und was ist die männlichen Hormone rennen gerade mit Ihren Rucksack durch meine Stube und machen diese als Kinderzimmer ;-) Und heißt Lena-Sophie und ist 16 Monate.

Ich
      geb auch net auf!
      werde jetzt einfach abwarten was mein FA am ende der nächsten woche sagt und dann mal schaun!
      vllt haben wir ja glück und es ist nur sehr versteckt gewesen da unten und deswegen konnte man nix sehen...
      naja aber das jeder schwangerschaftstest negativ ist :-(
      nun ja aber die anzeichen hab ich halt alle^^ mal mehr mal weniger und 18tage überfällig....nach einem zyklus der sich nach dem absetzen recht schnell eingependelt hat...mhhhh....die hoffnung stirb zu letzt!

@sweetangle...das mit den männlichen hormonen kenne ich :-( das hatte ich bevor ich die pille genommen habe auch! mhhh hoffe ja nciht das es daran leigt^^

Nein!
      Ich hatte das ja auch und habe nie die Pille genommen und hab drotzdem meine große :-) Kopf hoch!!!

DANKE!!!!!!!!!! :mrgreen:
      Mädels ihr macht mir echt mut....danke :mrgreen:

Ist doch kein Ding!
      Ich weiß wie das ist immer einen negativen Test in den Händen zuhalten!Und dann wenn man es gar nicht erwartet auf einmal ist man Schwanger :-) War bei meinen beiden so Lena-Sophie auf dem Balkon paar Stunden vor der Disco und der kleine paar Stunden nach einem Epileptichen Anfall! :-( Klingt voll verantwortungslos aber was will man machen!

Ach was
      klar viele würden jetzt sagen das es verantwortungslos ist...aber hey wenn man gesagt bekommt man ist es nicht oider man hat nen negativen test in der hand! ich mache dir da keine vorwürfe oder so ;-) ich hätte genau so gehandelt!

Danke!
      Zumal man ja nichts für die Anfälle kann!Und man kann ja noch nicht nach 4 stunden wissen man ist Schwanger.Ich hoffe kann Dir die warterrei etwas vertreiben :-)

Hehe
      ja ein weinig macht das schon was ;-)
      tut gut sowas zu hören...also das es doch noch hoffnung geben kann!!!!