A
an0N_1186003599z

• 8. Juni 2011
  • Beitritt 8. Juni 2011
  • 4 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hellen_12720869

:-d
    Wow... Ich freu mich fur euch!!! Ich drucke dir die daumen das alles so bleibt. Wir machen auch grade iui pause. Wurd zu teuer :-/ hoffe das es auch naturlich klappt ;-) das ware naturlich das aller beste!!! Wobei mein mann jetzt bei einem anderen urologen gewesen und er sagt es sei alles ok. Bin echt wieder einmal ratlos :-/ naja ich hoffe immer noch :mrgreen:

• alaba_12833478

....
      Bin auf der hanauerstr. Bei prof. Dr. Siebzehnrübel und frau dr. Weidner. Sind ganz gut aber trotzdem kein erfolg. Haha. Aber dafur konnen ja leider die arzte nichts. :-/
      Wie ist es bei euch ???

• sheri_12350306

...
      Oh ja das ist blöd. Kenn ich gut. Bei uns bekommen die leute ein mind nach m anderen. Und jeder schreit rum wie anstrengend es ist :twisted: :twisted: :twisted: schrecklich.
      Aber sleepy hat recht. Wir mussen pos. denken. 2012 sind wir schwanger. Das mussen wir einfach schaffen ;-)

• alaba_12833478

...
      Ok wir sind ffm.
      Genau jetzt wird erstmal weihnachten und silvester gefeiert. Denkt dran ein pasr cocktails zu trinken weil 2012 konnen wir das nicht mehr ;-)

• alaba_12833478

...
        Hey sleepy.

Ja du hast schon recht! Nur immer dann wenn die tage im anmarsch sind bekommt man depi phasen :-( wie zb heute. Hab grad meine tage bekommen. :-(
        Was hast du schon fur behandlungen hinter dir? In welcher praxis bist du??? Ja ich meine ffm.
        Kelly wie gehts dir so heute???

• sheri_12350306

...
        Also soweit ich weiss dauert es in D auch sehr lange. Wir wurden aber gerne ein turkisches kind adoptieren da ich turkin bin. Und soweit ich weiss geht es dort schneller und einfacher...
        Aber soweit denk ich erstmal nicht. Erst wird alles probiert. Das ist die letzte chance!!!
        Wir schaffen das schon! Mussen es schaffen...

• sheri_12350306

...
        Mein mann war schon immer fur adoption. Schon bevor wir wussten das es nicht klappt. Ich bin leider nich nicht 100% davon überzeugt, aber wie du schon sagst kinderlos will ich auch nicht sein. Hatte im okt meine erste insemination und november die zweite. Jetzt wart ich halt...

• sheri_12350306

:-(
        Ja so einen tag habe ich heute leider auch. Habe auch unheimlich angst das es nicht klappt. Aber wir durfen nicht aufgeben :mrgreen:
        Wir versuchen es auch seit etwa 2 jahren. Naturlich kam ab und zu mal etwas dazwischen.
        Oh man ich hoffe echt das es bei uns bald klappt.
        Habt ihr schon adoption nachgedacht?

• sheri_12350306

:-d
        Wir sind seit 3 jahren verheiratet. Leben in deutschland. In der nähe von frankfurt.
        Oh mensch ich hoffe echt das wir bald nicht mehr leiden müssen. Wie lange habt ihr den kinderwunsch? :-O

• sheri_12350306

:-o
        Nein ausser clomifen habe ich nichts genommen. Ich spüre aber schon meine tage. Ja diese tests sind nicht immer gut. Meine freundin war auch negativ 2x bei beiden kindern. Tja... Ach das ist echt alles so unfair. Seit ihf eigentlich verheiratet? Von wo kommt ihr??

• sheri_12350306

...
        Oh mensch du arme. Aber dieses ganze hin und her ist echt ätzend. Ist bei mir auch nicht anders. 2 tage über aber ss test negativ. Ärztin sagte wenn bis donnerstag nix kommt soll ich zum bluttest. Mein körper spielt toral verrückt und ich habe langsam keine lust mehr. Bin heute erwas deprimiert. Alles blöd :-(

• :-/
        Wie geht es euch??? Ich höre gar nichts mehr von euch :-(

• sheri_12350306

...
        Komisch weil es hat ja mit jung sein nux zu tun. Vielleicht ist etwas verstopft. Das war das erste was die arztin uns empfohlen hatte. Und dann ein spermiogramm. Na und jetzt iui. Mh :-/
        Ausgefallen nur einpasr tage. Ist nicht so schlimm ;-) du wirst es uberleben ;-)

• sheri_12350306

...
        Wieso hast du nicht erst die bsuchspiegelung gemacht??? :-/ wäre doch logischer vor der iui oder?
        Wir machen nur drei. Meine nerven machen mehr glaub ich nicht mit. Aber wen erzahl ich das ;-)
        Ivf oder icsi aber das haben wir mit der arztin noch nicht besprochen. Sind erst einmal bei unseren iuis... :-/
        Ich hoffe ich irre mich. Das ware toll... Aber denk nicht :-/

• sheri_12350306

:neutral:
        Hey...

Naja think positiv... Sylvester und weihnachten feiern und dann schwupps ist es wieder febrauar. Was wird dann gemacht??? Wieder iui!!! ???
        Oh ich hoffe ja das ss anzeichen sind aber... Man kennt seinen korper leider schon zu gut!!!
        Noch eine iui machen wir auf jeden fall. Dann icsi. :-(

• sheri_12350306

:-(
        Och mensch mädels...
        Tut mir echt leid das es nicht geklappt hat :-( aber ich glaube bei mir wars diesmal auch wieder nix. Musste montag oder dienstag meine tage bekommen und leichte regelschmerzen sind auch wieder da :-(
        Wir machen auch dann erst im febrauar weiter da mein mann im januar ein urologen termin hat. Arztin sagte sie glaubt er habe eine entzundung. Mal sehen.

Denkt dran wir schaffen das... ;-)

• hellen_12720869

...
        Och mensch. Das ist echt blod. Wusste gar nicht das es sowas gibt!!! Wie blid :-(
        Ich druck dir trotzdem die daumen. Schon das viertel mal insemination oder normal??
        Bei mir heisst es nur warten. Hab aber bis jetzt null anzeichen :-/ weiss auch gar nicht ob es so fruh anzeichen geben kann. Montag in einer woche weiss ich mehr... Also zapeln angesagt :neutral: :neutral: :neutral:

• alaba_12833478

....
        Haha ich glaube rapamun ist grad ziemlich beschafftigt mit zappeln. :-/
        Drucke die daumen.
        Werde mir das buch gleich bestellen... Und hoffen das ich etwas zeit finden werde es zu lesen :neutral: