A
an0N_1193471899z

• 3. Apr 2011
  • Beitritt 3. Apr 2011
  • 35 Diskussionen
  • 292 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi bin heute ES+7 habe heute schon den ganzen tag mens artige schmerzen und extrem ausfluss dehnbar und hart wie ein gummiartige masse :larme: gucke ganu hin war braunes blut und ein kleiner strich rotes blut am papier! habe natürlich voll panik bekommen da ich ja vor kurzen erst eine fg hatte. muss ich zum arzt oder einnistung oder was soll ich machen :( hatte das schon jemand

• Wie schon gesagt
    ich nach der fg sehr wennig lust habe!!!!!!!!! undd man sollte aller 2 tage nicht jeden tag

• Machen wir eigentlich auch nicht
    aber da ich noch der fg kaum noch lust habe und doch der kinderwunsch da ist :D also kann es sein das es doch der ES war! hoffe doch das er es war

kennt noch wer das prob?

• hi.manche kennen mich ja als nervensäge :( das tut mir auch leid aber habe mich verbessert und schreibe kaum noch bzw bin nicht mehr wirklich online!nocheinmal an alle sorry!!

so zum thema

WIE HABT IHR EUREN ES GEMERKT?egal ob nach eienr FG oder so!

hatte gestern extreme bauchschmerzen lesitengegend und am bauchnabel!weiß nicht was es sein soll! nehme auch keine mittel mehr wie LH tests und tempratur messen!

also sollte ich heute noch einmal mit meinem freund herzln oder denkt ihr ist etwas anderes?

• na mädels.hatte am 19.4 eine FG und auch schon 1 periode zyklus war 53 tage ohne ES :larme: so jetzt habe ich einen test gemacht (ovus) von one step der war noch wo die periode da war eindeudig positiv.also hatte ich mein ES an dem tag? oder geht das nicht? und wie erfahre ich wann ich einen ES habe weil habe eine unregelmäßigen zyklus. will doch nur schnell wieder ein baby ach P.S. vieleicht könnt ihr euch auch mal meine kurve an sehen und sagen was ihr davon haltet:

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?benutzer=kleinemausiii+x3

• Also
    laut arzt ist ja alles wieder so wie vorher und da ich die ss damals nicht wirklich realiesiert hat bin ich auch so gut wie drüber weg also kann es ja ne daran liegen -.- un selbst die ovus vorigen monat waren ne sooo stark :roll: naja mach 20.30 noch einen habe ja genug

• moin bin jetzt zyklus tag 5 gestern um 20.30 uhr ein ovus gemacht da waren 2 striche der erste fast genauso dick wie der andere :shock: also nur minnimale unterschiede. so heute wieder einen gemacht war nur 1 strich :shock: was hat denn das zu bedeuten? ES kann es nicht sein ist doch erst zyklustag 5

• VERGISS DIE DINGER
    habe auch mit dennen getestet einige positiv :roll: und was ist jetzt jetzt hab ich meine mens und der digitale war negativ !!!! also mach lieber einen von ner anderen firma :NON: hab die dinger dann einfach sinnlos genommen genau wie die ovus haben bei mir nie ein ES angezeigt obwohl ich einen hatte!!!!

• Frage ich mich auch
    bei mir haben se geguckt gesehen habe meine mens natürlich sehrrr schwach und gesagt och sie sind nicht schwanger...

also wunschkind wart doch erst mal das ergebniss ab

• Och
    mensch tut mir leid für dich :( aber wenn du erst später die ergebnisse bekommst wie kannst du dir da sicher sein?

• ..
    die machen hier in dem dreckstall kein bluttest haben nach geguckt haben gesehen hab mens mit schleimhaut also nicht schwanger :NON:

aber eigentlich wenn man die haut verliert ist man ja wirklich niht schwanger oder?

• so ich habe am tag 53 meine mens bekommen alles gut und schön jetzt ist tag 54 und sie ist fast wieder weg hab nur minnimal schleimhaut verloren :shock: :shock: waren auch die tests von one step positiv aber digital negativ so und arzt sagt wir sehen nichts sie haben ihre mens sie nicht also nicht schwanger aber das ist doch schwachsinn kaum sind die tage fast weg hab ich wieder das brustspannen,das piksen im ul und mir ist :beurk: .... was soll ich denn davon halten???

wollte eigentlich weiter versuchen schwanger zuwerden aber nicht so :evil:

• ....
      hatte bis gestern das selbe prob fast 14 tage drüber bin zum FA sagte hoch aufgebaute schleimhaut muttermund zu und gebärmutter vergrößert und zu 70% schwanger soll in 3 wochen zu meinem FA gehen so und 2 tage später kam mens :( gestern im KH gewesen wieder das gleiche gesagt und seit heute morgen verliere ich die schleimhaut :( aber bei mir kann es an der fg liegen....wünsch dir ganz vielllllllll kraft

• Ihr seit toll
      ich bedanke mich für eure aufmundernden worte danke danke danke werde jetzt ein thread mit einem anderen nick aufmachen um auszutauschen wer was nimmt und was klappt und so weiter

• Schon okay
        ist doch okay ;) höre mir gern andere geschiten an das gibt mir wennigstens mut.lenk mich ja schon ab weil 1.9 umzug und 11.11 heirat aber es gibt stunden da denkt man wieder daran

• ...
        weil ich ja erst 19 bin -.- und das mein erster versuch war nach der FG aber mal im ernst 53 tage warten und dann ist der zyklus ungenau also durcheinander. und man kann nix rechnen und ES kommt ja nicht in jedem zyklus vor ...das ist es ja

• Also
        da ich erst 19 bin denke ich nicht das das mit der klinik klappt und das der FA der fing auch an ich bin jung.aber seit ich den positiven test in den händen gehabt habe wünsche ich mir mehr als alles andere ein kind :(((((((((((((((((