Ich
will mich da auhc net zu sehr rein steigern :-(
aber wnen der körper sich damit auch noch so verändert....und anzeichen kann ich mir ja nicht eingebildet haben oder???

naja brennend für mich ist einfach nur die Frage....was da genau los ist!!!!

Was haste denn für anzeichen.
da hilft momentan leider nur warten und hibbeln ^^.
lenk dich etwas ab,nicht das du noch trauriger wirst.

Also
die typischen anzeichen....

starken ausfluss....morgendliche übelkeit...aber nicht immer....müdigkeit...ab und an straffende brüste...meine brustwarzen sind besonders empfindlich...häufiges wAsser lassen...piecksen im unterleib...kann man sich doch alles net einbilden oder???

:???:
eigentlich nicht, hatte genau die selben symptome.
warte einfach noch etwas ab.
kommt zeit kommt rat,auch wenns blöd klingt.

Mir
wird wohl nix anderes übrig bleiben!
trotzdem danke für die antworten

WoW :mrgreen: :mrgreen:
wenn man sowas hört, dann macht das ein bissl hoffnung!!! ich warte einfach mal ab...mehr wird mir ja gar nicht übrig bleiben....aber wenn man sowas liest baut das shcon ein bissl auf!

@kuschelline
ich geh jetzt shoppen...ist ja wohl ablenkung genug! hehe aber keine SST :-)

Da war
@januarmama
ein leichter aber wirklich nur sehr leichter strich drauf....ach menno ich weiß es auch net mehr! jetzt negativ und sowas :-( das doch alles zum "mäuse melken"

Wunschkind
meine Mama war mit mir im 3ten Monat schwanger und keiner der Tests(nichtmal beim Arzt) waaren positiv, bis der Arzt beim US meinte :Herzlichen Glückwunsch, 12te Woche ;)

Puuuhhh
@minilacri sowas zu lesen macht noch ein kleines bisschen hoffnung....

@januarmama
ich sollte mich ja nach den 2wochen melden wenn die mens weiterhin ausbleibt! und das wäre dann am montag! also wird solange noch gewartet und dann mal gespannt zum FA gegangen :-)

Soooo
heute gehts dann nochmal zum FA :-)
hab um halb 2 nen termin!
bin gespannt was sie mir sagt und ob es nihct vllt doch so ist!

....
hatte bis gestern das selbe prob fast 14 tage drüber bin zum FA sagte hoch aufgebaute schleimhaut muttermund zu und gebärmutter vergrößert und zu 70% schwanger soll in 3 wochen zu meinem FA gehen so und 2 tage später kam mens :( gestern im KH gewesen wieder das gleiche gesagt und seit heute morgen verliere ich die schleimhaut :( aber bei mir kann es an der fg liegen....wünsch dir ganz vielllllllll kraft

Klar
werde ich berichten :-)

@mausiiii das tut mir leid...hoffe, dass es dir gut geht.

So gehts mir auch
Hallo

Bin zufallig auf die seite gestossen. Mir gehts auch so. Wur wunschen uns seit uber einem jahr ein baby. Diesen monat habe ich clomifen und utrogest genommen. Jetzt bin ich 4 tage druber. Heute morgen beim arzt gewesen urin negativ. Gebärmutterschleimhaut gross dick wie entweder bei einer ss oder vor der periode. Jedoch habe ich null anzeichen das meine periode bald kommt. Gestern ganz schlimme ziehen pieksen im unterleib und rucken gehabt.
Was meint ihr soll ich tun??
Konnte ich doch scjwanger sein???
Freue mich auf eure antwirten und erfahrungen... :-D

Ihr lieben
sowas zu lesen macht einen echt mut ;)
hoffe ja, dass sie mir das gleich auch sagt!
ich bin so gespannt :-)
habb nämlich auch unzälige tests gemacht und alle immer negativ!
würd mir das so wünschen!!! und hey nach gut 18tagen überfällig muss da ja iwas sein ne ;)

melde mich mich gleich wenn ich wieder da bin!

Wow
    Hey das hört sich ja positiv an :-) vielleicht hab ich doch noch hoffnung!!!
    Ich warte einfach noch und geh nachste woche nochmal zum arzt.
    Nzr meinst du die ss tests bei den ärzten liefen auch manchmal falsch??? :-/

:-(
    Na dann hoffen und warten würde ich mal sagen. In der gebärmutterschleimhaut die dick war war auch ein kleiner schwarzer punkt. Aber arztin meinte wir konnten es uns auch einfach nur wunschen. Also sie denkt auf keinen fall schwanger :-(
    Echt dumm alles!!!

Also
    eindeutig nicht schwanger!!! :cry: :cry: :cry:
    wieder einmal blut abgenommen und ende nächste woche bekomme ich die ergebisse...schon wieder warten!!! ist doch alles doof!!!!