E
etta_12955655

• 16. Nov 2015
  • Beitritt 14. Mai 2011
  • 29 Diskussionen
  • 1872 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • caelie_12567633

Huhu
    ich weiß das es schwer ist....aber ich würde noch ein paar tage warten...wenn es eine einnistungsblutung war, dann dauert es danach ja noch ein paar Tage.

Auch wenn es schwer fällt....aber jetzt zu testen wäre ja dann viel zu früh und heraus geschmissenes Geld. Und wenn du dir total unsicher bist, dann ab zum FA. Der kann ja anhand des Blutes schon was sagen.

Ich hätte ach eher gehen soll, dann hätte ich mich jetzt nciht ne woche verrückt gemacht...naja aber meine "Anzeichen" Müdigkeit, Übelkeit und ziehen im UL sind alle noch da. Keine Einbildung. :/

• Puenktchen2014
    Wie sieht es bei dir aus?

Also bei mir negativ....keine Zysten. ...soll jetzt nochmal 3 Wochen auf die Mens warten. Und wenn dann nix kommt Hormoncheck.

• Huhu
    Wow....dann drücke ich dir die daumen, dass das HCG steigt ;)
    Ich hab morgen um 11uhr einen Termin beim FA!

• Test
    Wenn ich mich gedulden könnte, würde ich erst in 2 Tagen wieder testen....ansonsten würde ich jeden morgen einen machen, in der Hoffnung das die Linie dicker wird

• Huhu
    Wow da sind noch antworten gekommen ;)

Ich weiß ja leider so gar nicht wann ich testen kann :/ weil ich nicht mal weiß was ich den ES hatte.
    GESTERN ging es mir den ganze Tag übel, ich hätte den liebe langen tag schlafen können, bin dann auch nachmittags auf dem Sofa eingeschlafen :/ und meine Brustwarzen waren super empfindlich.
    Renne voll oft zum klo.
    Bei meiner ersten SS hab ich am Tag der Einnistung flach gelegen :(.

Und der Frauenarzt konnte erst spät bestätigen das ich schwanger bin. Weil das Hcg nicht so hoch war wie normalerweise.

Ich glaube zum WE hin teste ich mal. :)

• Huhu
    danke für deine Antwort.... :-D :-D :-D

weiß das mir das keiner so genau sagen kann :(

dacht halt nur jmnd wäre sowas auch mal aufgefallen....weil in den seltesten fällen fällt das ja nur auf! -.-

• Hallo
    ich habe einen chaotischen Zyklus.
    1 ÜZ 32 Tage
    2 ÜZ 48 Tage
    3 ÜZ naja da dachte ich bis vor 3 Tagen 62 Tage.

Also am 10.04 bekam ich abends ein ganz komisches Gefühl, bin ins Bad und dachte ich würde meine Mens bekommen. So sichtbar war aber nichts, dann habe ich wie so oft meine Zervix kontrolliert und beobachtet...und dabei habe ich dann Blut entdeckt. Ich dachte mir nur so "Ok Mens ist da! Also ob rein und ab in den neuen Zyklus"
    Morgens wollte ich dann das OB wechseln aber nihcts war dran. Etwas bräunlicher schleim...aber wirklich wenig. Kaum sichtbar.
    Mhhh ich dachte ok...vllt dauert es noch was bis der richtige schwung kommt. War dann etwas später ne gute Stunde zu Fuß unterwegs. Dabei hätte sich ja einiges lösen können...aber auch das war nicht der Fall...alles weiß. -.-
    Und bis heute 13.04 ist nichts mehr gekommen. Habe seit Tagen Rückenschmerzen, und jetzt seit 3 Tagen komischen Druck auf die Mumu.

Ob und wann ich diesen Monat einen ES hatte weiß ich leider nicht. Auf jeden fall hatten wir vor 7, 10 und 12 Tagen Geschlechtsverkehr.

Ich wollte jetzt eine Woche warten und dann einen Test machen.

Aber kennt das jmnd?! Oder wie waren eure Erfahrungen mit Einistungsblutungen?! Wenn ihr sie bemerkt habt. Ich hätte sie glaube ich auch nicht wahrgenommen, wenn ich nicht getastet hätte.

Liebe Grüße
    Wunschkind123

• Hallo
    danke für deine antwort und Glückwunsch :)

ich will am freitag testen....hab leider keine ovus mehr um weiter zu testen...ich glaube das es 25er waren. '

Meine MEns hätte gestern kommen sollen! Ist sie aber nicht. Anzeichen habe ich für die Mens keine....was ich den monat davor sehr hatte. außer ein ziehen im Bauch und ein druckefühl auf der brust habe ich nicht. und ein bissl kreislaufprobleme

• Hallo
    ich bin heute ES+ 12/13
    und habe angefangen zu Orakeln (aber schon ein paar Tage her)
    Ich habe mit mittagsurin orakelt und morgens.
    Morgens ist immer einer linie sichtbar, die aber nciht wirklich dicker wird. Mittags die linie wurde von mal zu mal dicker.

Ich will jetzt nicht hören, orkeln ist nicht sicher, mach lieber einen test, oder man orakelt nur mit morgenurin.

Ich will lediglich wissen ob jmnd mit Mittagsurin ein pos Orakel hatte :)

• Hallo
    Ich orakel mit den Clerablue digital Ovus
    Bin heute bei ES+11 und hatte nen :-)
    Gestern morgen nicht.

Hat jmnf damit schon mal orakelt?
    Der Teststreifen sieht so verschwommen aus...es sind nicht richtig 2 linien zu erkennen.

Danke für die Antworten schon mal!

• Huhu
    Never: 10cm sind echt schon krass....ich drücke euch die daumen, dass sie bald nen schub bekommt. Felix hat die gene seines vaters....ich finde das er mit 6monaten und 72cm echt groß ist! Und ich weiß wie kinder da sein können (berufsbedingt)

sonst geht es uns gut. Wir versuchen Felix jetzt auf 2x brei umzustellen. Quasi einmal Gemüse/fleisch und abnds brei.
    Die Flaschenmuttis was gebt ihr euren Kindern für ne Milch? Wir nehmen Aptamil und ich muss sagen auf dauer wirds echt teuer....wir brauchten die letzten monate immer 5 Stück davon (pro Packung zwischen 12-14)
    daher hoffe ich, dass er gut mit dem brei zurecht kommt, dann sparen wir uns ein paar flaschen.

Wie sieht das aus mit Tee, Säften und alles?!
    Also wasser und Tee mag felix gar nicht...die Säfte schon, die werden aber super verdünnt.

hat schon jmnd ein zähnchen?! was macht ihr wenn sie schmerzen haben und so?!

lg
    wunschkind + felix (fast 7 Monate)

• :roll: :roll: :roll:
    Mhhh Mädels das ja echt überl was ich hier so lese...also wir hatten auch so nen phase....aber ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass wenn sich da nix ändert, er seine sachen packen kann.

Und im mom gehts uns super...auch in der bez.....wir haben fast wieder regelmäßig sex ;-)

sooooo....ich war mit Felix vorhin bei der U5
    Größe 72 cm
    Gewicht 9400g
    KU 46cm
    Die Ärztin war begeistert von ihm, dass er so gut auf dem Bauch liegt und schon anstalten macht zu krabbeln und das er sich drehen kann :-) ich bin sooo stolz auf den kleinen!

• Huhu
    zahnen?! wie macht sich das bei euren bemerkbar?
    Also felix sabbert im mom tierisch viel ist oft unruhig und nimmt alles in die schnüt und kaut drauf herum.

Urlaub: am 30. fahren wir wir müssen von NRW bis in die nähe von Tübingen fahren...so ca. 5-6 Stunden dauerts.

Boar mir graut es schon vors sachen packen...sind zwar nur 4 Tage da aber das reicht ja mit nem kleinen kind xD

die vitamin tabletten haben bei mir nix gebracht...hab so vitamin d + zink tabletten vom DM genommen.

• Huhu
    Mens: also bei mir hat sich das relativ schnell eingespielt....so als der kleine 16 wochen war, habe ich die mens bekommen. beim ersten mal richtig heftig...da brauchte ich die dicksten obs und zur sicherheit noch ne binde. hab teilweise jede stunde wechseln müssen. Nun ja jetzt wo ich die pille nehme hat sich das alles wieder reguliert. ist weniger geworden und net so schmerzhaft.

haarausfall: hatte ich auch...ich fands schrecklich....hab so vitamin tabletten genommen....und als ich die pille wieder angefangen habe zu nehmen, ging es weg. jetzt hab ich mit den haaren zu kämpfen die nachwachsen :( sind so kleine stöppels xD

beikost: also felix bekommt fast jeden tag was zusätzliches zu der Milch. Am liebsten ist er obstbrei. ansonsten gibts gemüse und kartoffeln....blumenkohl davon fängt er tierisch an zu pupsen xD möhren mag er sehr gerne.

rythmus: also felix kommt alle 3-4 stunden....ab und an mal 5 stunden und nachts (ab 24 uhr -.-) schläft er bis um halb 10 durch :-)

drehen/robben: das kalppt hier schon alles super...also das drehen...das bekommt er super hin...jetzt fängt er auch an seinen popo hoch zu ziehen und alleine sitzen kann er auch schon fast....aber felix ist ja auch schon fast 7 moinate alt.

sex: bei uns ist das ganz unterschiedlich xD mal was mehr und mal was weniger.....

weihnachtsgeschenke: felix hat kleinigkeiten bekommen. Einen chalfanzug, Kuscheltiere und Spielzeug.

Am Donnerstag haben wir die U5 und ich bin gespannt wie Felix seine Werte sind :-)
    Ende des Monats machen wir einen kurzurlaub. Der erste als kleine Familie. Wir besuchen freunde voon meinem Freund. Bin gespannt wie Felix das alles weg steckt und wie er sich verhält, er hat sie schon mal gesehen, aber da war er 2 monate alt. Daher wird er sich wohl kaum noch daran erinnern.

liebe Grüße
    wunschkind mit brabbelndem Felix an ihrer Seite <3

• Also
    wir haben mit dem brei kurz vor dem 5monat angefangen.
    erst möhrchen und dann kartoffeln dazu.....
    im mom bekommt er mittags auch mal obst nach dem 4monat (gläschen) das andere kochen wir immer selbst!