O
oona_12868625

• 25. Aug 2011
  • Beitritt 30. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    ich mag das nicht,hab auch keins gekauft.
    am anfang sehen die das doch eh nicht und ich hab das gefühl das die babys dadurch aufgedrehter werden.

lg

• :???:
    eigentlich nicht, hatte genau die selben symptome.
    warte einfach noch etwas ab.
    kommt zeit kommt rat,auch wenns blöd klingt.

• Was haste denn für anzeichen.
    da hilft momentan leider nur warten und hibbeln ^^.
    lenk dich etwas ab,nicht das du noch trauriger wirst.

• @ wunschkind 123
    es ist nicht schlimm, hab nur negatives von den tests gehört und die seien nicht zuverlässig. kannst ja noch bis zum we warten und dann nochmal testen. ich hatte mir ein persona zu gelegt gehabt,wollte aus spass mal schauen wie das so funktioniert. auf den streifen wo man drauf pullert kamen auf einmal 2 linien :shock:. da meine freundin auch eins hatte,hab ich sie angerufen und meinte schwanger. und danach hab ich noch ein clearblue gemacht der hat auch positiv angezeigt.
    wird schon werden, wenn du dich unter druck setzt merkt das dein körper. drück dir die däumchen.
    ich war auch sehr ungeduldig,bei mir ging es aber schnell pille abgesetzt einmal die tage gehabt und dann schwanger gewesen.

• Mit den hormonen kenne ich mich nicht aus aber,
    meine tage sind auch schon mal ausgeblieben, da hatte ich ne zyste am eierstock gehabt.
    eine gute freundin von mir hat erst gemerkt das sie schwanger ist da war sie im 5 monat und vorher immer tests gemacht und die waren immer negativ. jetzt hat sie 3 kinder und nie hat bei ihr ein test positiv angezeigt. was für tests haste denn genommen?? ich finde die frühtests nicht wirklich sicher.

lg ;-)

• Wollte eine normale geburt haben
    da es aber mit mir gesundheitlich berg ab ging und ich depressionen bekommen habe, meinte meine ärztin das eine normale geburt so nicht mach bar ist und hat mir geraten ein kaiserschnitt zu machen.
    ich hätte schon den 15 haben können,aber das war mir zu früh,also hab ich den 22 genommen da sind es 14 tage das ist vertretbar. möchte ihn noch etwas drin lassen,auch wenn es mir nicht so gut geht,jeder tag zählt.

lg

• Ja die wand
    das war sehr ärgerlich war den ganzen abend schlecht gelaunt.
    naja bei ihm kann ich es noch auf die arbeit schieben,hat gerade gewechselt und muss prüfungen machen die er braucht zum fahren.
    daher schiebe ich es darauf das er so vergesslich ist.
    hoffe aber wenn der kleine da ist dann wird er wieder normal. oder verantwortungsvoller als jetzt,wenigstens etwas,aber viel hoffnung habe ich nicht mehr. rede schon seit 2,5 jahren und es wird echt in schneckentempo besser. aber habe ihn auch schon gesagt wenn es mit dem kleinen nicht klappt gehe ich zu meinen eltern die 450 km weit weg wohnen und bleibe so lange bis die hütte sauber ist.
    kind und haushalt geht ja noch,aber wenn ich wieder arbeiten gehe wirds mir zu viel,da kannste mich einweisen,wenn ich alles machen muss.

lg ;-)

• Hallo mohnblümchen :razz:
    ich komme auch aus bayern. ich wohne in augsburg und du hoffe nicht so weit weg,dann könnte man sich ja mal treffen.
    mein kleiner engel wird am 22.6 geholt. freu mich schon riesig auf ihn.
    lg

• Es ist nicht leicht
    die füsse still zuhalten. fühle mich dann einfach nicht wohl zuhause wenn es nicht so aussieht wie es mir gefällt. ich kann ja nicht den ganzen tag draussen bleiben und nur im dunkeln nach hause kommen,damit ich das unheil nicht sehe :evil: .
    er hat manchmal wochen da klappt alles super und er macht von alleine und dann gibt es wochen da flippe ich nur aus und bin nervlich am ende und könnte nur heulen. setze mich aber mit ihm hin und rede darüber was mir nicht passt und was daran so schwer ist sich 5 sachen zu merken und immer zu schauen ob noch alles io ist.
    er soll ja nicht alles machen,aber etwas.
    momentan ist meiner sehr platschig. hat am we gekocht, danach habe ich die wand neu gestrichen,weil alles rot gespritzt war :bete: . jetzt hat er erstmal kochverbot,kann nicht jeden tag die wand neu machen mit meiner kugel.
    wenn er wieder normal ist darf er es wieder,aber momentan nein danke.

lg ist etwas lang geworden :shock:

• Meiner ist auch so :???:
    er ist vergesslich,unordentlich also wie ein kind,eigentlich noch schlimmer manchmal :shock: .
    alleine macht er nie was, daher trickse ich ihn aus und ich warte immer mit den sachen die ich nicht mehr kann und hebe etwas für mich auf was ich noch hinbekomme. da hat er nicht das gefühl das alleine zu machen und auf einmal klappt das. mich kotzt es auch manchmal an das er nichts von alleine sieht,das man ihn jeden schritt sagen muss. mal sehen wie es dann mit baby ist,da muss ich mir noch was einfallen lassen,der kleine lenkt ihn dann auch noch ab.naja kommt zeit kommt rat.

lg fühle mit dir

• Also
    zum vorstellungsgespräch würde ich erst mal nichts sagen.
    musst du dein arbeitsplatz unbedingt wechseln?? oder kannste dort bleiben wo du bist. so viel wie ich weiss darfst du als schwangere kein 3 schicht- dienst mehr machen und keine maschienen bedienen, ist ein zu hohes risiko. du könntest ohnmächtig werden, dadurch bist du eine betriebsgefahr.
    würde morgen ins kh gehen und sagen du hast positiv getestet und nimmst die medikamente, was heisst das fürs baby, machst dir halt grosse sorgen, so habe ich es gemacht und haben mich auch gran genommen.
    bei mir hilft immer zum einschlafen ein film, den lass ich einfach laufen und schwubs bin ich weg ;-) .

lg

• :arrow:
    die frühtests geben keine auskunft, kommt ja auf dein hcg wert drauf an. vielleicht ist er noch zu niedrig!!
    fühlst du dich anders, anders als sonst. hast du das gefühl schwanger zu sein?? so war es bei mir!
    schlafen konnte ich auch nur, kann ich heut noch ^^ .
    ich finde die clearblue tests super, sind etwas teuer, geben dir richtig auskunft welche woche du bist!! warte aber noch 1-2 tage würde am sonntag mal einen machen!!
    jetzt noch ne intime frage, hat sich dein ausfluss verändert?? ist mehr geworden oder riecht anders??

schön abend noch

• :arrow:
      bei mir wurde die schwangerschaft in der 6 woche bestätigt.
      meine brüste taten da schon mindestens 3 wochen weh, durfte keiner anfasse und sind auch grösser geworden.
      die schmerzen legen sich wieder, aber das dauert noch etwas.
      hast du noch andere anzeichen??
      also ich war total zickig und konnte vieles nicht rieschen und noch vieles mehr.

lg :kikou:

• Das wäre nichts für mich
      familien nähe ist ja gut, aber das ist zu viel des guten.
      warum wohnt ihr überhaupt dort??
      ihr habt 1900 zusammen und könnt euch keine wohnung leisten, was zahlt ihr denn ab an schulden, muss ja ne menge sein.
      hast mit deinem mann mal gesprochen, was sagt er zu dieser situation??
      sieht er nicht das du unglücklich bist??
      sind die wohnungen sehr teuer wo ihr wohnt??

lg

• Die zyste
        ich hatte vor der schwangerschaft ein zysten problem gehabt.
        dadurch hatte ich ein monat die tage und den anderen monat nicht, die zyste hat beir mir ne eibildung und dadurch auch kein eisprung verhindert.
        vielleicht ist es ja bei dir auch so gewesen, das die zyste es verhindert hat. :-D
        naja und die schwangerschaft hat man bei mir erst in der 6 ssw gesehen, musste man aber mit ner lupe suchen ^^ und herz hatte auch noch nicht geschlagen gehabt.

lg

• jelka_12167356

Mmhhh
        es kann an vielem liegen das die tage nicht kommen.
        ich hatte eine zyste am eierstock gehabt und da durch sind sie ausgeblieben.
        ne freundin von mir hat 3 kinder und nie hat ein test bei ihr positiv angeschlagen.
        beim ersten kind war sie im 5 monat als sie es erfahren hat,
        aus spass hat sie nach bekannt werden noch mal nen test gemacht und war negativ.
        ein arzt besuch auf eigene kosten kann teuer werden.
        darfst du überhaupt nicht zum frauenarzt gehen??