Hallo ihr alle,
Ich habe da ein kleines Problem...
Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen das letzte Mal GV und uns ist dabei das Kondom geplatzt. Ich hatte darauf hin starke Bauchschmerzen und braune ... und bin dann zum FA und hab mich aber nicht getraut von der möglichen SS zu erzählen und habe mich nur untersuchen lassen, wobei rausgekommen ist, dass ich eine Zyste habe. Ich habe mir homeopathische Tabletten verschreiben lassen und die Pille, auf Rat der Ärztin, damit mein Hormonhaushalt geregelter ist.
Ich habe die Pille sofort an dem Tag genommen, ohne auf meine Periode zu warten, also eine Woche zu früh.
Jetzt bin ich 3 Tage überfällig und nehme aber seid zwei Wochen die Pille voll und regelmäßig.
Kann es sein dass ich schwanger bin, oder verschiebt sich meine Periode durch die Pille ?
Ich hatte in letzter Zeit viel Stress, wodurch die Zyste auch entstanden ist, kann es auch sein, dass sich meien Periode von dem Stress verschiebt ??
Schwanger ??
:???:
du nimmst seit 2 Wochen die Pille und bist jetzt 3 Tage überfällig? Hat dir keiner erklärt wie man die Pille nimmt, wann die einnahme beginnt und wie das dann mit der Mens ist?!
:arrow: Oh man oh man.... solange du die Pille nimmst solltest du deine Tage auch nicht bekommen, die kriegst du nur in der Pillenpause. :arrow:
Also schwanger zu sein musst du dir glaube ich keine sorgen machen, das hätte deine FÄ bei der Untersuchung schon gemerkt.
....
Liebes Teufelchen,
Nein, mir hat das leider niemand erklärt und ich hab gelesen, die Pille abzusetzen sei dann anstrengender für den Körper als dann doch durchzunehmen , aber mit der Pillenpause muss ich ja jetzt warten bis ich alle 21 Pillen genommen habe ;)
Kann die Frauenärztin also ungefähr 1 1/2 Wochen nach dem GV sehen falls man schwanger ist ? Weil ich musste da so nen Ultraschall innerhalb der Gebärmutter machen, wegen der Zyste also hätte die Ärztin eine SS schon bemerkt oder ?
Auch wenn sie noch so frisch ist ... ??
Danke ;))
Die zyste
ich hatte vor der schwangerschaft ein zysten problem gehabt.
dadurch hatte ich ein monat die tage und den anderen monat nicht, die zyste hat beir mir ne eibildung und dadurch auch kein eisprung verhindert.
vielleicht ist es ja bei dir auch so gewesen, das die zyste es verhindert hat. :-D
naja und die schwangerschaft hat man bei mir erst in der 6 ssw gesehen, musste man aber mit ner lupe suchen ^^ und herz hatte auch noch nicht geschlagen gehabt.
lg