:-(
Aber uns nicht Hibbler bitte trotzdem auf dem Laufenden halten
Rreeta_12484176
- 13. Mai 2015
- Beitritt 21. Mai 2011
- 10 Diskussionen
- 576 Beiträge
- 1 beste Antwort
:-d
Ich drück euch weiter feste die Daumen ;-) ich hab im mom leider viel privaten Stress, lese aber alles brav mit :mrgreen:Emelie
Gerade nach einer Auschabung kann das ganz schnell gehen..hab ich bei uns in der Praxis des öfteren erlebt u ist auch bewiesen!
Wenn dein HCG-Wert soweit ok war, stellt der Körper sich sofort wieder um ;-) also warte ab und ich drück die Daumen!
Die Blutung kann tatsache vom ES kommen, deine Schleimhaut muss sich ja erst wieder regenerieren ;-) lg
LgDanke :-d
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind :mrgreen::amour: :amour: :amour:
Sie hat heute das erste mal Mama gesagt :lover:
Im Laufe des Tages noch ein paar malAchso..
Nachtrag: blutung vom Kaiserschnitt!
Hatte dort ne mega Einblutung:-)
Haseeee herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Euch anderen drücke ich fest die Daumen ;-)
Mira macht sich prächtig! Fängt an zu krabbeln und bekommt jetzt den 2ten Zahn ;-) das scheint ihr ordentlich weh zutun, aber da müssen wir durch!
Ich war am Dienstag beim Frauenarzt, weil ich immet Schmerzen hab..kommt vom Blutung stillen durch den Couter..hat sie innen wohl so doll vernarbt, dass bald ne Bauchspiegelung sein muss :-(
Die Ärztin hat Angst, dass sich das mit dem Darm verwächstSüsse
Ich weiss garnicht was ich schreiben soll..
Wünsche Dir viel Kraft..Hoffe das du nicht im KH bleiben musst :-(
Fühl Dich ganz doll gedrücktEmelie
Es wird alles gut sein ;-) die brauchen nur 1mm mit der Messung verutschen und schon haste 1-2 Wochen Unterschied ;-) mein ET wurde damals auch nach hinten korrigiert! Mach Dir nicht so viele Sorgen, alles wird gut sein!
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles und vorallen babyreiches Jahr 2014!
Schön, dass es euch gibt!:-)
Bei uns ist alles super! Mira entwickelt sich sehr gut :-D
63 cm und 7320 Gramm bei der letzten Untersuchung..So still hier..
Wie gehts euch???
LgSuuuuper :super:
Alles Liebe Emelie, freut mich für Euch :moque:Emelie :-/
Das ist doch aber echt Quatsch jetzt..nur weil mal kurz ne Diskussion im Raum steht und man nicht einer Meinung ist?!
Eben redest du noch vom gegenseitigen unterstützen, willst jetzt aber die Gruppe verlassen?
Tu das bitte nicht, würde es sehr, sehr schade finden! Jeder hat seine Meinung, dafür ist so nen Forum ja auch gedacht ;-)
Beruhig dich übers Wochenende und dann ist alles wieder gut!
:happy:
Lg die Miniiii:arrow:
Da geb ich Dir absolut recht..jedes Kind ist ein Geschenk und man sollte glücklich sein, wenn man schon welche hat, keine Frage! Weiss ja jetzt nach langem Wunsch selber wie es ist!
Aber jeder hat ein anderes Empfinden..ich bin zBsp mit einem Kind schon voll erfüllt und froh, dass es endlich geklappt hat..
Andere sind es aber vll erst mit 2 oder 3 Kindern ..
Jedem das Seine.. Ich weiss aber, was du meinst ;-)
Emelie meint es bestimmt auch nicht so, wie es vll bei dir ankommt..lgP.s
Sorry für die Rechtschreibfehler, musste schnell gehen und ist vom Iphone :mryellow:Alsooo
jetzt muss ich auch msl meinen Senf dazugeben! Ich bin nämlich auch vom Fach und habe 8 Jahre in eine Gynokologischen Praxis mit Kunderwunsch gearbeitet!
Und eben so einfach isses nicht..viele 20-25 jährigen haben echte Probleme! Und andersrum werden 30-40 ruckzuck schwanger! Denke das sollte man nicht so verallgemeinern! Jeder hat nen anderen Zyklus, Hormonstatus und Eisprungmenge! Und das wissen hier alle ziemlich genau, da wir ALLE uns sehr wohl gut mit dem Thema befassen bzw befasst haben ;-)
Und ich gebe Emelue absolut recht..
Dieses Forum und vorallem unsere Gruppe ist zum unterstützen da! Das es nicht klappt ( aus welchen Gründen auch immer) und wir Geduld haben müssen ist uns allen sicher klar Mitrakux..da sind so Worte wie deine nicht grad fördern u aufbauen..
Und ich finde auch, man hätte es netter formulieren können ;-)
Ich weiss auch wieviel Geduld man haben muss, doch irgendwann stößt man an seine Grenzen und wird automatisch emotionaler bei dem Thema..
Also ..jetzt von mir:
Mädels auch ihr werdet bald euer Glück haben!
Lg Mini mit Mira :clin:Neuro
dann drück ich mal die Daumen..geht nach so einer traurigen Geschichte oft ziemlich schnell danach..
Haseeee herzlichen Glückwunsch und eine feste und tolle Kugelzeit :fete:
Jaaaa :-d
Sie bekommt jetzt Mittags Möhrenbrei und dreht sich von ganz allein auf den Bauch..sie ist sehr weit für ihr alter, sagt der kinderarzt..sie will nur noch sitzen, versucht sich alleine hinzustellen..wenn wir sie festhalten, ohne zu helfen, schafft sie es auch ;-)
BussiNeuromaus
So ist es richtig! Nicht aufgeben ! Schön , dass es dir besser geht!
Hab die ganze Zeit an dich gedacht :shy::-(
Ich denk an Euch..fühl dich umarmt Süsse..