so ich habe am tag 53 meine mens bekommen alles gut und schön jetzt ist tag 54 und sie ist fast wieder weg hab nur minnimal schleimhaut verloren :shock: :shock: waren auch die tests von one step positiv aber digital negativ so und arzt sagt wir sehen nichts sie haben ihre mens sie nicht also nicht schwanger aber das ist doch schwachsinn kaum sind die tage fast weg hab ich wieder das brustspannen,das piksen im ul und mir ist :beurk: .... was soll ich denn davon halten???

wollte eigentlich weiter versuchen schwanger zuwerden aber nicht so :evil:

Es gibt so gut wie nie falsches positiv
wenn, sollte man die Ursache ermitteln. Wenn du nicht richtig geblutet hast und ein Test positiv war würde ich beim Arzt auf eine Erklärung bestehen! Hat er einen Bluttest gemacht?

Geh zum anderen arzt..
bei mir war es auch so, vor meiner eigl periode hatte ich einen tag eine leichte blutung, meine eigl blutungen sind ausgeblieben und ich hatte so starke unterleibschmerzen, das ich dachte es kommt gleich jeden augenblick aus mir herraus gesprudelt..

ich habe auch einen test gemacht, der war negativ, und als ich beim FA war, hieß es, sie sind ich der 6ten woche schwanger..

also geh zum anderen arzt, lass einen urin und bluttest machen und wenn das alles negativ ist, dann ist es vllt nur eine hormon störung, die unter stress und sonstiges einfach mal so auftreten kann, auch wenn man jahre lang immer alles wie gewohnt hatte..

weiterhin wünsche ich dir viel glück das es geklappt hat, und ansonsten lass dich einfach mal fallen und denk nicht zuviel ans schwanger werden.. ich weiss das ich schwer wenn man den wunsch hat, aber als ich es aufgegeben hatte, ist es passiert

lg jess

..
die machen hier in dem dreckstall kein bluttest haben nach geguckt haben gesehen hab mens mit schleimhaut also nicht schwanger :NON:

aber eigentlich wenn man die haut verliert ist man ja wirklich niht schwanger oder?

an0N_1193471899z

Vielleicht warst du es nur kurz...
    und die Schwangerschaft hat sich auf natürliche Weise beendet.
    Vielleicht ist sie aber noch intakt, ein bisschen Blut muss nicht heiße dass du nicht (mehr) schwanger bist, auch etwas Schleimhaut kann abgestoßen werden. Das passiert oft bei der Einnistung, das Ei gräbt sich in die Schleimhaut, wodurch sich ein bisschen ablöst und blutet. Was es allerdings bei dir alles zu bedeuten hat, kann dir nur ein (besserer/geduldigerer) Arzt sagen.

:?:
    Hallo Mausi,
    du bist ja da ... dachte schon, es wäre etwas passiert, weil gestern jemand geschrieben hat

"Guten Abend!
    Hallo!Wollte Dir nur mittteilen das Celine nicht Antworten kann da Sie im Krankenhaus ist! Wegen den Blutungen! Es war nichts zusehen aber es kam einige vorfälle!

Liebe Grüße

Anja+Prinzessin 22+6"

Ist alles ok bei dir ?