...
Es wurde alles gemacht. Schweißtest Bronchoskopie stuhlprobe Blutprobe.. Es wurde nix nach gewiesen.. Kein Norovieren keine rotavieren kein Magen darm Virus nix. Wenn es nur seit paar tagen gehen würde wäre das ne so schlimm. Aber er nimmt seit der Bronchoskopie nicht mehr zu sondern ab. Dies ist fast Monat her. Morgen 3 Wochen. :( er isst undbisst und nimmt ab. Er hat auch wie meine Familienhilfe anfing rote Augen ringe :(. Ich verstehe das Krankenhaus schon. Die Dr fing heute an er habe dort im Krankenhaus zuviel abgenommen das sie sicher gehen wollen das er nix hat.
Ssarra_12311348
- 27. Mai 2014
- Beitritt 8. März 2011
- 30 Diskussionen
- 181 Beiträge
- 0 beste Antworten
:cry:
ER LIEGT IM KRANKENHAUS!!! Auf der its.
Und wie die Schwester heute sagte haben sie ihn gestern gewogen war er auf 8,2 kg und heute morgen auf 8.1 kg das ne Abnahme keine Zunahme o.o und die Ärzte sagen solange er nicht zunimmt kommt er nicht raus. Nur habe angst das was ernstes ist. Da dies schon mal zur Geburt war. Dort Ass er die ersten Tage gar nichts. :( und erbrach sein essen immer wieder. Und jetzt lässt er es drin nur er nimmt trotz essen ab. Das das komische
:NON:
Er bricht ja nicht mehr oder hat Durchfall ihn geht es sehr gut.nur er nimmt ab obwohl er isst wie ein Staubsauger :roule: :roule:
Mache mir echt sorgenJa ich bin Freiwild.. Ich wollt eigentlich ne mehr schreiben. Aber ich brauch echt mal eure Hilfe.
Sebastian hatte am 6.5 die Bronchoskopie. Ist am 5.5 in die Uni Dresden mit 8,7 kg. Kam mit einem Infekt heraus war aber halt nur eine Erkältung. Paar tage später waren wir zur Klärung beim Kinderarzt dort wurde er wieder gewogen 8.7 kg. Nahm keiner für voll. Vor 1 1/2 Wochen hatte er dann angefangen zubrechen. Dachte mir nix dabei ubd machte Diät. Dies ging ein tag bzw nur die Nacht. Früh erbrach er alles seine Milch,sein Glas alles. Selbst Brötchen
Und bekam Durchfall. Er wurde mit Verdacht auf Gastritis und Bronchitis im Krankenhaus aufgenommen
Dort erbrach er auch. Seit ca Samstag erbricht er nicht mehr hat auch keinen Durchfall. Isst normal und regelmäßig. Trotzdem nimmt er immer mehr ab statt zu :( er wiegt nur novh 8.1 kg :( gestern waren es 8.2 kg dabei isst er ordentlich.
Schilddrüse ist ok. Bandwurm negativ, Vieren und keime negativ. Alles wie immer. Wir wissen echt nicht mehr was er haben könnte :( solange er nicht zunimmt darf er nicht raus.
Hat jemand Erfahrung.. Bitte mache mir so sorgen um ihn. Wir füttern ihn auch damit wir sehen was er zum mittag alles isst. Geben ihn zum Besuch ein Brötchen bekommt von den Schwestern auch Kekse alles. Seine Milch alles. Njr er nimmt nicht zu sondern eher ab :(
Was nur los mit ihn. Die Ärzte wissen langsam auch ne weiter. :,(
:FOU:
Haben schon fast alles versucht :-/ sab simplex, kümmelöl, lefax bauchmassage fliegergriff bäuchleinsalbe
Selbst der kinderarzt hat uns noch ein letztes mittel gegen den blähung aufgeschrieben. Hilft nix.
Jab ja ne gewechselt wollt erst nach Erfahrungen fragen. Kinderarzt is ne da.
Hi bin freiwild1235.
Wollt eig ne mehr her komm aber eine Frage hab i noch.
Und zwar leidet mein 2 monate alter sohn akut unter blähungen. Gebe ihn Aptermil pre HA. Er verträgt keine andere marke.
Jetzt hab ich gerade gesehen das es von aptermil spezial Nahrung gibt.
Aptermil gegen blähung.
Wäre das eine große umstellung?
Hilft das was verspricht?- In Namensfrage!
Was habt Ihr alle mit dem Käse
:roule: Hallo es gibt schlimmere Namen. Die nun wirklich nicht gehen!
Kann auch gleich Elvis nennen :)
- In Namensfrage!
Nein
Aber meine 2 anderen heißen
Lena-Sophie und Matthew laos ein Deutscher Name und der andere Englich! Naja Chester ist eigentlich deswegen weil der Papa voll auf Linkin Park abfährt :roule: Und ich genauso!
- In Namensfrage!
Würde gern mal so unverbindlich fragen was Ihr von den Namen haltet!
Chester und Amy!
Eine Freundinn frage mich gerade Sie ist 34 Schwangerschaftswoche ob das gerade normal ist das sie durchgehende Unterleibsschmerzen hat! Ich kann Ihr da leider nicht helfen habe zwar schon 2 Kinder aber durchgehende Schmerzen hatte ich nie!Könnt Ihr dazu eventuell etwas sagen?
Sie hat nun Angst das es los geht und sie es leider nicht früh genug mitbekommt! Muss Sie ja fast 45 Minuten ins Krankenhaus fahren.
Schön Tag Euch
Binschen an der Hand mit Lena-Sophie und Matti!
Ach musste
auch nur 3 Tage :roule: Die kümmern sich auch voll süß um die babys wenn du mal nicht kannst!Ohja
und zum Klo ist es vom Kreissaal auch ne weit! :roule: :roule: Leider habe ich kein Info Abend mehr :larme: Ist ja die 2te Geburt da! Ich fande es da geil. Besser als im HBK in Zwigge! Die sind unfreundlich.War mal da wegen nen Anfall! :NON: Und is essen schmeckt a in dor Pleißental! Aber ist toll die Straßen gerade bei Lidl kurz vorm Berg! :roule:Ohman
ich habe am 4.12 muss ja erst von Crimmsche rüber komm.Habe ja da meine Tochter schon bekommen! Einfach toll da! :AMOUR: Naja auser das man da noch mit Wehen rumlaufen muss und erst mal schlafen soll mitn Mann in einem Bett! Aber trotzdem toll da!Geil
:) Toll war ich gestern :roule: Hast es ja nicht weit in die Klinik! :roule:Bini ist auch wieder da.War eine ganze Weile mal nicht am Computer. Für alle die im Nov/Dez Thread sind/waren.Mir geht es gut.Aus den 3 Wochen sind einige mehr gekommen.Habe keine Wehen mehr.Und das beste Matti geht es super!Klopft ganz wild! So ein Lebenszeichen von mir!Der endgültige Termin ist der 4.12.2011.
Aus Crimmitschau (Sachsen/Vogtland) Bini+Lena-Sophie(19 Monate) Und Matthew (29 ssw)
Komme aus Crimmitschau :roule:
Na huhu Sachse :roule: .Komme aus dem Landkreis Zwickau.Ist eine Stunde mit dem Zug von Leipzig!
Wurzen:Mein Freund kommt fast da draus.Kommt aus Riesa :roule: Fahren immer durch Leipzig und Wurzen :roule:
Morgen :)
Bin bissel spät heute.Habe Fenster geputzt :roule:Süß geschrieben!
Naja mein Freund kann mir im moment nix recht machen :larme: Und meine kleine Maus heult auch nur noch dann dauernte schmerzen.Ist klar das man durch dreht :larme:
Aber ich wünsche euch alle viel Kraft.Ihr schafft das schon!
Ohh Cool!
Muss ich auch mal machen kann ich mein Freund unten einspeeren wenn er wieder mies drauf ist :roule: och das ist so süß.Ihr habt mich wieder bissel aufgemuntert!Mein Keller ist voll :)
:roule: Naja ich höre dann immer Musik :( Hilft echt! Aber ist doch echt komisch alles grins.Dann schläft man noch genug und man ist den ganzen Tag müde :(
Mal eine Frage an euch 2: Habt Ihr auch mal links und mal rechts schmerzen? :roll: hatte gestern schon Rechts extrem. Und heute wieder links fast in der mitte! :shock:
LG Bini,Lena-Sophie(16 Monate ) und Matti (Matthew )(16+1)