Also ich bin erst in der 5ssw. Ich habe seit gestern Abend immer wieder ziehen im Unterleib als ob mein Tage kommen würden und auch Lenden schmerzen was bei mir auch eigentlich typisch für meine Periode ist. Ist das normal das man in so einer Früschwangerschaft schon Lenden schmerzen hat? Sry ich bin neu auf dem Gebiet. Ich wenn es jetzt noch nicht gewünscht war will ich doch das es Gesund auf die Welt kommt.
Angst
Hey
das ist vollkommen normal, gewöhn dich dran. Die Bänder dehnen sich, die Gebährmutter wächst, das tut oft richtig weh. manche können dann nicht mal auftrehen oder laufen.
Informier dich einfach gut, zb hier:
http://www.deine-schwangerschaft.de/schwangerschaft-veraenderungen/
Liebe Grüße
Mhh
ich dachte die bänder liegen in den leisten :?:
Bänder
gibt es im gesamten Unterleib.
Auch das Ziehen wird immer mal anders sein, mal in den Leisten, mal wie mensschmerzen, mal ist es ein stechen in der Scheide, je nach dem welche bänder sich dehnen ist der schmerz anders.
Mach dir also keine Sorgen.
Liebe Grüße
Juhuu
Kann ich nur zustimmen, ist alles ok, hatte ich von anfang an, bis jetz.
Des ist total normal. Schlimm währes eher, du hättest dieses ziehen nicht xD das kleien wächst u schafft sich platz u du merkst des :))) ALles liebe u viel Glück :)
Babybauch87 mit krümel inside 9+6
Hy
auch ich bin in der 4+5 w ss u habe heute deutliches ziehn im unterleib u lenden so wie du,u obwohl es meine 4 ss ist,hab ich auch angst.komm mir vor als wäre ich zum ersten mal ss,bei mir kommt aber dazu,das ich schon 2 fg habe,also nur meine tochter austragen konnte.deshalb habe ich furchtbar angst,das wieder was schiefgehn könnte u achte auf jeden ziepen.mach dir kein kpopf,ich weiss auch das es ein normaler prozess ist doch so früh i d ss hat mann halt sorgen,du bist nicht damit allein.
wann war denn deine letzte mens u warts du schon zum ultraschall
Babybauch
danke,deine antwort brauchte ich jetzt,dann bin ik ja froh das ich es fühl!!
Also
meine letzte mens war am 02.04 man hatte beim ultraschall noch nichts gesehen aber nächste woche donnerstag bekomme ich meinen ersten gemacht und auch alle papiere fertig da ich schon in beschäftigungs verbot mit meiner firma stehe (chemie usw) ich war eben am montag beim fa und da haben sie urin und blut untersuchung gemacht. weißt eben alles auf eine schwangerschaft hin. ;-)
Zwergnase
hy meine letzte mens war am 1.4.
dann sind wir ja afst gleichzeitig ss geworden wah?!
hast du schon das ergebniss der blutabnahme,wie hoch ist dein hcg.ich kann morgen erst anrufen für die ergebnisse,mir wurde am montag blut abg...
mein ultraschall wird erst am 24 gemacht,da mein fa bei ner vortbildung sein wird,werde aber zur seiner vertretung mal vorbeischaun so anfang 6 w
Melo
keine ahnung wie hoch der war das hat meine ärztin nicht gesagt sie hat nur gesagt das er so hoch ist das ich eben schwanger bin ;) nächste woche donnerstag habe ich nen termin für den ersten ultraschall. war aber auch montag beim arzt
Das sind die Mutterbänder,
besonders am Anfang ziehen sie sehr stark . Harmlos. Wenn es nicht aufhört, dann ruf mal deinen FA an.
lg
d