;-)
Paul
Anton :MAL:
Max :BIEN:
Tom :BIEN:
Philipp :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Tim :MAL:
Jonas
:BIEN:
Phillip find ich am schönsten!!
;-)
Paul
Anton :MAL:
Max :BIEN:
Tom :BIEN:
Philipp :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Tim :MAL:
Jonas
Phillip find ich am schönsten!!
Genau
Mit der Zeit stehen da nämlich: 108 Diskussionen (also jetz zb bei mir)! Und Von den 108 schreibt ich grade mal in 2. U in den andern wird auch seit Monaten nicht mehr geantwortet. Des is dann schon blöde, wenn da lauter Diskussionen in der Liste sind, wo keiner mehr schreibt!
Stimmt!
Hätte wohl eher fragen sollen: Wer hat nach der Geburt wieder seine alte Figur zurück bekommen oder so xD ._. !
Also
Ich hab anfang der ss 65kg gewogen. Bei 1,66m. Also normal Gewicht halt. Bauch war flach u Beine u Po bissle mehr^^. Aber jetz wirds ja nur noch immer mehr und mehr u meine Beine u Po sind so fett, ich schäm mich echt,wenn ich in den Spiegel schau.
Bin jetz bei 80kg. Total übel. Fühl mich furchtbar :(
Du
hast aber trotzdem viel abgenommen, in so kurzer Zeit. Die andern 5 Kg bekommst du auch noch weg :)
Hallo zusammen....
Bin grad total unglücklich irgendwie. Ich bin jezt in der 30ssw und habe schon 15kg zugenommen. Also nicht nur am Bauch (was ja logisch is), aber meine Beine und Po sind auch dicker geworden.
Dabei achte ich echt auf die ernährung. Ok, klar, ich ess als bisschen zuviel Schockolade oder so, aber ich ess nicht anders als sonst.
U Wassereinlagerungen sind es auch nicht, laut Hebamme u FA.
Egal wie oder aus welchem Grund....dass ist nicht die frage, sondern ich will einfach wieder nach der ss meine Figur zurück.
Wie wars bei euch? Gibt es hoffnung, dass ich mein flachen Bauch wieder bekomme? Bzw meine Figur?
LG Babybauch 30ssw
:super:
Ah ok, gut zu wissen! Also doch nicht so tragisch, danke ;)
Was
ist den an den Energie Drinks so schlimm????? Dachte immer, halt wegen dem Koffein und dem Taurin,weil der kleine dann so aktiv wird bzw nach der ss hyperaktiv werden kann,wenn man das immer trinkt. Aber doch nicht,wenn ich des ab u an mal trinke?
Dass ihr schreibt, ihr trinkt dass gar nicht oder traut euch nicht, find ich bisschen komisch.
STeckt da doch mehr dahinter??????
Keine ahnung
Wenn ich mal eins bestelle, hab die eh nur eins da oder so^^ ausser du kaufst dir eins....aber ich find, die schmecken so oder so nicht ;) ausser, man mischt es. Aber ist ja Geschmackssache ;)
Genau. Zuviel Vitamin A kann kann dass Kind ganz schwer schädigen! Aber wie schon geschrieben, Leberwust ist ja nicht soooo viel Leber drin. Solang man es nicht täglich isst. Auf richtige Leber sollte man aber verzichten!
Ohje
Dann bin ich ja total überzuckert^^ Hab ja schon n Zuckertest hinter mir, der bissle zu hoch war. Muss nochmal einen machen,aber ich drück mich grad davor. Hätte von dem Zeug letzesmal fast gebrochen. Ach u des mit der Schockolade war aber schon vor dem Zuckertest!
Ich merk schon, wenn man irgendwelche fragen hat, kann man dich fragen :)
Du wirst jetz täglich mehrfach Post von mir bekommen lol^^. Mir fallen immer wieder neue Fragen ein oder sachen, die ich erklärt haben muss^^
Was
weiß ich. Hat der einfach gesagt. Schätze mal,weil da so viel Zucker drin ist. Fa meinte, dass ist ganz schlecht,wenn ich viel Schokolade ess bzw Süßes. Für mich und dass Kind. Hab es halt so hingenommen, gibt ja einiges, was man in der ss nicht machen oder essen sollte...!
:super:
Ich verstehe! Mann, du bist ja super informiert hehe! Da denk ich doch grad glatt drüber nach,welche Verwanden/Bekannten von uns Hüner haben!
Ich würde so gerne mal Teramisu machen :)
Ja,
dass stimmt. Aber wenn jemand meint, er weis alles besser ect,dann soll er doch. Also ich höre von vielen,dass die auch mal n Bier oder so n Mixery Bier trinken. U dann denk ich: Ich will auch mal wieder^^!
Aber ich weis echt nicht, ob man das machen sollte. Irgendwie hab ich NIE groß Alk getrunken, wenn dann mal n Glas Sekt oder so. War auch meistens beim weggehen die Fahrerein bzw immer. Aber seit ich ss bin, hab ich so lust^^ oder auf Schokolade....dabei mag ich eigentl nicht so süß.
Fa hat sogar gesagt, ich darf eigentl nur wenig Schokolade essen,weil es mir u dem Kind schadet.
Jetz versuch ich mich halt zurück zu halten (ist nicht einfach)!
Also
Ich wurde schon ermahnt, wie ich alkfreies Bier trinken kann^^ voll unverantwortlich u so^^. Weil da ja 0,0000123 oder was weiß ich alk drin ist^^
Und dann wollte ich ein Grapfrutsaft haben,aber des soll man irgendwie auch nicht ect. Naja, da dacht ich nur: Übertreib halt total, oder?!!!! Cola darf man ja eigentl auch nicht. Aber eigentl soll man nur nicht mehr als 2 Gläser am TAG ect! Also ich find, man kanns echt übertreiben. Dann darf man ja gar nichts mehr trinken oder essen!
Hmmm
Was denkst du denn, ist der unterschiede, bei gekauften Eiern? Können doch in allen Einer Samonellen sein. Oder irgendwas auslösen?!
Hallo :)
Also seit ich weiß,dass ich schwanger bin, ess ich weder Salami noch Leberwust noch irgendwelche rohen/ungekochten Sachen. Trinke kein Alk (auch kein Bier oder Glas Wein mal) und rauchen tu ich sowieso zum Glück nicht.
Aber ab u zu trink ich mal ein energie Trink oder ein alkoholfreies Bier. Was ja für manche auch schon tabu ist.
Manche sagen, iss einfach ganz normal weiter und n Glas Wein oder Bier darf man IMMER mal trinken.
Mir gehts nicht darum,was darf man jetz wirklich oder nicht. Ich denke, dass muss jeder für sich selber entscheiden.
Trotzdem würde ich gerne wissen,was ihr für überzogen haltet und was nicht.
Und ich BITTE euch...wenn jemand schreibt er trinkt oder raucht während der ss ect, dann will ich hier keine Beleidigungen oder sonst was!!! Auch,wenn ich manche Sachen nicht ok finde, is jeder selber für sich verantwortlich und es bringt nichts, jemand deshalb fertig zu machen!!
Alles klar....dann : ich bin gespannt!
Babybauch mit Babyboy 28ssw
Find ich toll von dir! Bin auch deiner Meinung. Ich hab mich auch einfach nur informiert mal, über vor und nachteile eines wks per Therad (gestern oder vorgesten). Da waren teilweise unmögliche antworten dabei^^!
U wie du sagt, jeder hat entweder seine Gründe u wenn man keine Gründe hat,dann hat man halt keine! Jedem seine Entscheidung!!! Ist doch jeder für dein körper u sein wohlbefinden verantwortlich!
Anna/minni :super: :super:
:BIEN: :BIEN: mehr hab ich nicht zu sagen!! ;)
Tienchen und knusperhase
Danke, für die Antworten. Schön,dass mal von einer andern Seite zu hören. Bzw wie ihr das emfindet oder wies bei euch war :BIEN:
Auch,wenn mir sehr leid tut, Tienchen,was mit deiner Freundin passiert ist. Mein beileid. Aber gut,dass mal jemand sagt,dass nicht nur ks gefährlich is. Liebe Grüße und alles gute euch beiden :)