Auch wenn das nicht viele gelesen haben
ich habe eine gesunde tochter im september bekommen :AMOUR:
Oosanne_12076257
- 20. Okt 2015
- Beitritt 3. Mai 2011
- 16 Diskussionen
- 203 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ahoi
meine kam durch einen ks am 14.09Meine kleine heißt
Amalia Victoria eine zweite Tochte würde wohl den Namen Isabella Sophia bekommenNö
nein meine Tochter ist und wird nicht getauftHi
was ist eigendlich aus tattooteufel geworden?Also damit meine ich aus welcher Familie das Kind kommt usw
Emily Chayenne
Amalia Victoria
Arwen JolinaDa bin ich mal gespannt
ich hatte am 14.09 einen ks. hatte in der ss 11 kilo zugenommen und nach 5 tagen hatte ich 8 kilo runter. mein bauch hängt und an den hüften hab ich auch speck/fett. meine hebamme meinte viel wird sich bis zum rückbildungskurs nicht viel tun. schlimm ist nur das ich kein sport machen darf -.-* noch nicht.Nun ja
früher hatte ich aus beruflichen gründen meine haare immer zusammen mitlerweile habe ich eine kleine tochter die gut und gerne mal dran zieht. ich schneide sie mir auch selbst aber nur aus dem grund da meine haare so oder so immer zusammen gebunden sind. macht ja kein sinn jeden monat geld auszugeben für etwas was ich gerade noch selbst hinbekomme wie haare nach schneiden zb spitzen.hat jemand vll ein rezept für eine vegane marmelade zum nach machen?
Keine schmerzmittel
das war weil ich dachte in der infusion wäre was drinne. dabei war das nur für die rückbildung der gebärmutter. und die schmerzen waren aus zu halten. hab es mir schlimmer vorgestellt ;)am freitag morgen wurde ich für den op abgeholt. um 8 uhr wurde bei mir soweit alles für den wks vorbereitet. Anfänger haben verzweifelt versucht mir eine kanüle zu legen beim 4 versuch hatte es geklappt. mein Mann war kurz davor einen Arzt zu holen. ich dachte na wenn das schon so anfängt wie wird dann die spinale. vor dem op saal wurde mir dann doch mulmig. mein Mann wurde zum umziehen abgeholt und ich kam in den op. die spinale klappte nicht gleich auf anhieb was mir allerdings er nach her gesagt wurde. das Ärzte Team war klasse locker drauf man machte seine witze. die kleine kam nicht ganz so gut raus ich musste von oben her pressen. als sie dann schrie fiehl mir ein Stein vom herzen. ich war 1 std im op. 20 min danach konnte ich auch schon zu meiner Tochter und meinen Mann. mir und der kleinen ging es so gut das ich montags wieder nach hause konnte. ich kam ohne schmerzmittel klar. konnte die kleine sofort stillen. und hatte am zweiten Tag kaum mehr schmerzen. resultat ich bereue meine Entscheidung nicht.
Hey
meine dame soll in etwa einem monat kommen bzw wird geholt. bin 23, mein mann und ich freuen uns rießig und freuen uns über jede bewegung der der kleine wirbelwind im bauch veranstalltet ;)Hi
wir wollen nochmal am 04.10.2014 heiraten. wahrscheinlich kirchlich. unsere erste hochzeit war am selben Tag 2011. allerdings bin ich mir nicht sicher mit dem kleid. hab ja ein tolles in weiß da zumal wir danach entweder am strand feiern werden oder therme und alles im Karibik look machen wollen. und da will ich ein strandkleid anziehen.Hi
gibts hier auch noch werdente mütter die keine probleme haben? also schleimtropfen noch da, keine wehen alles einfach normal?Mhh
bekommt hier jemand überhaupt noch sein kind im sep? ich les ja fast nur noch august. :FOU:Elterzeit
gibt es hier eigendlich jemand der drei jahre elterzeit nimmt?Also
1. Was sind eure Lieblingsbücher?
Die Herrin vom Nil, Die Wächter des Waldes, Die Tochter des Giftmischers, Biss Reihe, Wir waren doch Freundinne.
2. Was ließt ihr im Moment?
Das Medici Rätsel. Fange heute aber mit Feenlicht an
3. Was ist eure Lieblingsbuchart?
Fantasy, Historische Romane, Sachbücher (geschichtlich)
4. Wer sind eure Lieblingsautoren?
Pauline Gedge
5. Wenn ihr als Kinder schon gern gelesen habt dann was am liebsten?
Tal der Raben
6. Was hat euch so richtig wieder die Lust zum Lesen gebracht?
Meine Eltern
7. Ließt ihr auch gerne so erotischen oder Horror oder so?
ab und zu
8. Wie alt seit ihr
23
9. Wie oft ließt ihr?
fast jeden tag
10. Was habt ihr alls letztes gelesen?
Marie Antoinette von Stefan Zweig
Die Pharaonin
Die Tochter des GiftmischersUltraschall
also ich bekomme immer einen gemacht. egal ob Untersuchung oder Beschwerden. mein keks liegt in sl seit etwa 1 mon. deswegen sehen wir ihr Gesicht nicht mehrKnacken
also das knacken kenne ich nur von einer Freundin bevor ihre fruchtblase nen riss bekommen hatte.Hi
wie groß und schwer sind eure Mäuse? ich war gestern beim Arzt 28 ssw sie ist 40 cm und wiegt 1300 gr.