A
adelle_12872251

• 3. Jan 2013
  • Beitritt 3. Mai 2011
  • 6 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :TRISTE: leider fehlalarm
    alles ging top,ausser das die wehen nicht schmerzhaft genug waren...

sind dann um 2 uhr nacvhts in kh,u dort angekommen hatte ich nur noch unregelmässige wehen,das hat mich total genervt.mann,das ich das nicht besser beurteilen kann ist ja meine 2 ss u mir selber hoffnungen mache war echt enttäucht...

werde jetzt bevor ich sie nicht veratmen muss,nicht mehr ins kh fahren.war erst um 4 im bett u total müde,zum glück hat meine tochter bis 10.30 geschlafen u trotzdem wurde ich nicht richtig wach.lag den ganzen tag nur total ausgelaugt,nun wollte ich aber ebscheid geben.bei der untersuchung kam raus das aklles noch weit hinten ist aber das auch urplötzlich ändern kann...das weiss mann vorher nicht...

habe heute auch unregelmässige wehen,aber keine lust mehr auf entbinden.bin morgen eingeladen zur weinachtsfeier,das möcht ich nicht verpassen

es gibts gulasch mit rotkohl u klöse dannach obst mit schockofondue oder wie das heisst.das will ich nicht verpassen,auf keinen fall.jetzt soll ali riza ruhig noch bis anfang januar drinn bleiben.so ich geh jetzt essen,magen knurrt

sorry,das ich euch umsonst hibbelig gemacht hab,hätte sian u olinka gerne überholt,aber jetzt zieh ich mich zurück u schau euch erstmal beim entkugeln zu,

lg

• So
    bin aus der wanne raus immer noch wehen,manche schmerzhafter aber noch net ausreichend....werde es weiterhin beobachten wenns nicht aufhört,u nicht doller wird o wird werd ich vorsichtshalber in kh es drückt nähmlich schon sehr nach unten...........

mein mann hat in einer stunde feierabend bis dahin möcht ichs beobachten,freu mich aber das sie noch da sind.aber beim zwieten habe ich oft gelesen,das die wehen nicht sofort stark waren u trotzdem mumu sich geöffnet hat.da will ich keine hausgeburt riskieren, :roule: hoffendlich freu ich mich net zu früh

• guten abend mädels,

zwar ist es meine 2 ss,doch bei meiner tochter hatte ich bis zur geburtsbeginn keine einzige wehe,deshalb bin ich mir unsiocher.habe seid 9 uhr jede 3-5 min ne wehe,die ich noch nicht veratmen muss aber deutlich sind mit mensbeschwerden.werde jetzt nen heissen bad nehmen u mal schaun wies weitergeht,wer weiss vielleicht gehts dannach ab oin kh....

drückt mir die daumen :AMOUR: :FOU:

bin garnet nervös,habe eher angst das es fehlalarm ist :roll: :larme: :roule: :AMOUR: bin total unsicher

lg

• :AMOUR: wow :AMOUR:
    einer der schönsten berichte die ich hier gelesen habe,noch besser kann mann muttergefühle garnicht beschreiben....

musste auch weinen beim lesen :super:

• Danke
    für die antworten,

das freut mich wenn es nen hellbraun werden könnte.hab ich mir auch schon gedacht das in blonder farbe wasserstoff drinn sein muss,aber denke mal das die die haare nicht stark beanspruchren wie nur aufheller pur aufzustragen.mann muss ja auch bei normalen haarfarbe mindestens 6% dazumischen,damit die haare die farbe annimmt,wenn ioch es beim friseurbedarf nicht falsch verstanden habe.soooo empfindlich sind nun meine haar auch nicht,nur möcht ich das sie dannach nicht zu matt sind sondern etwas noch glanz übrig haben.................lg

• so die frage steht ja schon oben,

ich färbe mir die haare schon seid november 2010 nicht mehr,habe also 18cm langes naturbraunes haar mit noch ung 5-8cm mittelblondes haar an den spitzen.hatte mir die haare letztes jahr selbst aufgehellt u musste am ender meine kruzlangen haare abschneiden,deshalb möchte ich nimmer aufheller benutzen noch beim friseör machen lassen.denn auch beim friseör verliert das haar einfach das gesunde aussehen durch diesen fiesen aufhellers..(hab es schon öfters machen lassen)

jetzt möchte ich meine haare enbdlich wieder mal färben,aber erst nach der geburt bin in der 35ssw,nun möchte ich mal schaun was für ein ergebniss ich bekommen könnte wenn ich ganz normale blonde haarfarbe drauf mache,ich erwarte kein blond es wird aber hoffendlich nen helles braun,was meint ihr????

im internet konnte ich leider nichts finden nur mit aufheller oder vorgefärbten haare

• Denke auch das es überwiegend jungs werden
    ich bekomme auch am 06.01 nen jungen,u auch die frauen in meiner umgebung die nächstes jahr entbinden haben alle jungs ausser eine.und 2008 als ich meine tochter bekamm waren es überwiegend mädels :AMOUR: :AMOUR:

• Sarah
    ja so nen stillstuhl habe ich auch,der schwingt auch etwas u meine tochter ist dann nach dem stillen immer beruhigt eingeschlafen....habe es nun seid ihrer geburt im kidizimmer u seid abstillen net mehr benutzt,aber freue mich schon aufs baldige stillen....

so nen stillkissen brauch ich auch,finde oft scvhwer die bequeme position zu schlafen,wäre vielleicht mit stillkissen gelöst. :super:

lg

• Hy
    erstmal herzlichen glückwunsch zu der überstandenen hochzeit olinka,das war ja dann mal knapp.aber schön das es doch gut ausging u ihr gesund wart...

siansangel-habe lang recherschiert ich denke mal der oberarzt meinte das gewicht ist wenig für die grösse.denn 28 cm ist ja net wenig für die 23ssw,die meisten sind kleiner so wie ich das bei google herausgefunden habe um paar cm bei dem gleichen gewicht.naja er hat ja noch genug zeit zuzunehmen,wenn er doch ausreichlich wächst wird er doch auch gut versorgt,oder???sonst wäre er ja aucvh zu klein wenn er nicht gut versorgt wär.ach,mann jetzt mach ich mir noch stress,wenn was beunruhigendes wäre hätte ers mir ja gesagt,war ja im kh zur ul.....ich dusel

ach mädels,mach mir halt gedanken,weil ich heute trotz reichlichen appetitt aufeinmal 1,5 kilo weniegr wiege.nun mir kommts zwar recht,doch macht mann sich auch gedanken,weil mann ja unterm herzen jemanden trägt.habe aber reichlich gegessen u dachte eher bestimmt ist wieder was drauf,war voll baff...zum glück werde ich jede 3 woche untersucht,vielleicht hatte ich ja wasseransammlung die sich gelöst hat kene ahnung

ja die liebe arbeit,werde mich natürlich am riehmen halten,auch wenns mir manchmal schwer fällt.letzte woche war es voll,habe mich anstrengen müssen u zum schluss konnte ich keine serviette mehr vom boden aufheben(haben frühstücksbüffe,was super läuft)tja seit gestern habe ich ichias schmerzen,also mein körper sagt bis hir u nicht weiter,habe mich wohl doch mehr zugemutet als ich mom vertrag...

hmm wo sind denn die andren,u kate ist leider auch schon länger nicht mehr da.wünsche allen alles gute u schönen sonntag noch :roule:

• 1u1 84
    oh das ist schade,
    aber warum fragts du nicht nach der grösse.ich muss auch nachfragen,denn mein fa vergisst mir es zu sagen er notiert sich zwar alles aber sagt nur das wichtigste.dann löcher ich halt....

hmm im kh hat der spezialist gesagt,das mein pascha noch recht schmal wäre,aber für die woche optimal nur halt insgesammt schmal.wircklich hab ich diese aussage nicht verstanden u nochmal nachgehackt,aber er hat es nur wiederholt.dann habe ichs sein gelassen(wollte nicht das er debkt,ich wäre begriffsstutzig :FOU: ),habe im net geschaut u bemerkt,das die meisten in der woche sogar noch weniger wiegen,aber vielleicht meinte er der gesamtgrösse entsprechend.ach keine ahnung,schwer die sprache von den ärzten zu verstehn.hauptsache gesund....meine tochter ist auch ne dünne,trotz schokiholik,essen tut sie auch gut,aber sie kommt net nach mir zum glück,setzt nichts an.

habe als sie baby war,immer mütter beneidet,deren babys schöne dicke oberschenckel zum beissen hatten,meine maus wollte nie etwas in fett umwandeln,naja für die zukunft besser so aber so im krabbelalter sieht zum fressen süss aus ,wenn sie etwas babyspeck haben.

da ich das problemschen mit dem fruchtwasser habe,muss ich alle 3 wochen zur vs,bäääh,immer diese scheiss waage,am liebsten möchte ich bis zur geburt nichts mehr vom gewicht wissen u nur auf meinen spiegelbild achten,der sagt nähmlich meiner meinung nach nicht,das ich schon 8 kilo mehr habe,eher 4-5 :roll:

so werde in den nächsten tagen bei meinen mann im lokal aushelfen,da mein onkel u seine frau auch mitinhaber,morgen in den urlaub fliegen,ja u da mein mann mittags die schicht bis in die nacht beginnt,muss jemand morgens auf die arbeiter achten.ausgereechnet ich,bin viel zu freundlich,u helf zuviel,habe mich heute schon angestrengt,doch mein bauch möcht nicht wie ich.werde morgen auf jedenfall mich nicht so reinsteigern u eher etwas zuschaun,nur wenns brennt helfen.sonst mbin ich ja auch net da u die müssen ihre arbeit schaffen.mein bauch wurde oft hart heute,aber schmerzen hatte ich nicht,nur das ich dann auch rot werde,denn nen harter bauch erschwärt in dem mom jede bewegung

so das wars aber jetzt von mir,hoffe die andren melden sich auch noch......gute nacht ihr süssen

• Hy mädels,
    ja,war schon aufregend aber da mein fa alles abgetatstet hat u schön zu ist,mach ich mir keine sorgen,das was ist.übungswehen kommen ja bei vielen vor auch wenn ich es in der ersten ss nicht hatte....

hatte gestern wieder nen termin im kh u heute beim fa,habe super bilder bekommen,ja u beinen pascha gehst prächtig.
    28cm u 616gramm schwer,ich die mama habe mitlerweile 8 kilo zugenommen,weiss auch nicht wo die landen denn ausser po 4cm mehr seid ssbeginn u bauch/brust habe ich an keine körperstellen zugenommen uups sorry oberschenckel 1cm aber 1cm ist ja echt minimal wenn ich an die 8 kilo denke die ich jetzt drauf habe.mal schaun wo ich da ende :FOU:

siansangel u 1u1 wie gross sind eure baby s denn hattet ihr wieder nen termin???

olinka ja deine jochjzeit ist nun auch schon um,hoffe es war so wie du es dir vorgestellt hast...

hu hu kate a<lles in ordnung u ringelboom hoffe dir gehst aucvh gut,schade dass ihr so selten von euch hören lässt.

hoffe ihr habt bald wieder zeit für unsren treaht :roule:

• Guten mooooregen
    oh mann hatte ich gesetrn nen tag,

hatte schon gedacht,hy der druck im bauch hat sich normalisiert seid drei tagen :FOU: uund keine halbe stunde später fing mein bauch an wieder hart zu werden.das ging dann ne stunde alle 5-10min,u am ende kamen noch rückenziehen dazu aber nicht sooo schmerzhaft.mann hat es halt gespürht u so ist es dann afst den ganzen tag gegangen.da ich auto habe,habe ich mir keine sorgen gemacht,denn übungswehen sind ja in diesen wochen normal,u wenns mir zu flau in magen würde wqäre ich ja schnell gefahren(mit auto keine 10min)

aber im laufe des tages wurdfen die abstände wieder relatif grösser,ist aber schon komisch,das hatte ich bei meiner tochter nie,bis zum tag der geburt nicht eine vorwehe oder so

hy,habt ihr gesetrn abend das erdbeben auch gemerkt,also die von euch aus nrw kommen.
    mann hab ich gelacht.... :roule:

also ich muss erst sagen,das bei mir in der wohnung öfter merkwürdiges passiert,ich mich aber schon drann gewöhnt habe,das ich nicht allein bin.ja,ich glaube an wandelnde seelen,nicht an geistern,aber an seelen,es gibt gute u böse,wie wir menschen auch halt.habe hier schon einiges erlebt,deshalb bin ich auch überzeugt,doch habe kaum angst.wohne ja schon 7 jahre hier.naja,im detail schreib ich jetzt nicht auf,weil es jetzt schon zu lang wird....

also,gestern abned,sahss ich auf der couch,u habe meine beine hochgelegt mit nen kissen auf den tisch u surfte im net u schasute nebenbei tv.auf einmal ruckelte der tisch so ,das mein ganzer körper für paar sekunden vor u zurück schaukclete,da ich den lappi auf den schoss hatte konnte ich nichts sehn u schaute neben bei herum zum tisch,war aber nichts u war geschockt.ich war mir sicher,es hat gewackelt u das nicht nur nen mom.kontrollierte den tisch,nee der ist zu schwer um so zu wackeln.ich so shit,meine kleinen freunde sind wieder da(so nenn ich sie mitlerweile)denn hatte seid dem urlaub nichts merkwürdiges mehr mitbekommen :roule:

es war ja schon dunkel,meine kleine am schlafen,also ich musste es erstmal von der seele reden u rief meine cousine an u erzählte ihr (die auch bei mir einiges mitbekommen hat,also keine hallos mädels)
    sie meinte dann ich solle keine nagst haben u wenn was ist anrufen,p,lauderten noch u legten auf.

keine stunde später rief sie mich an u sagte hy suzi keine angst,du bist doch allein,es gab vor ne stunde in dortmund nen erdbeben,der bis hier hin ausgestrahlt ist,sie selbst hate nichts bemerkt.musste ich lachen,habe mich sooo ausgelacht,ha ha muss jetzt wieder lachen

also fehlarlarm,bin auch froh,mein gott,so deutlich sollten sie sich nicht melden,dürfen rhig bei mir hausen,aber mir nicht sooo nah kommen :FOU:

so das wollt ich mal erzählen,hoffe ihr amüsiert euch wie ich,beim lesen :roule:

lg

• Guten morgen ss-sisters :FOU:
    hy kate-also die farben sind ja toll,kann mir vorstellen das es sehr schön wird,1u1 rosa u weiss ist auch sehr schön,aber wenns dir noch nicht ganz passt kannst ja auch die feen etwas kräftigeren rosa bemalen oder auch brombeere,die farben passen ja alle zusammen....

also da ich ja diesesmal ein junge bekomme,u ich vor 2 wochen die komplette wohnung renoviert habe,habe ich das kidizimmer erstmal weiss gelassen(was mir garnet gefällt).ich konnte mich nicht entscheiden,was für beide geschlechter passt,nun habe ich,da meine tochter spongebob verrückt ist u bei kleidung hello kitty liebt,wandtatoos von den beiden figuren an die wände geklebt.damit etwas farbe rein kommt.

für meinen pascha hab ich noch keine möbel gekauft,brauch auch erst nen babybett kaufen,wenn es 3-4 monate alt ist,habe ja alles wegen meiner tochter.kinderwagen ist schwarz weiss gemustert,extra damits für beide geschlechter passt.babywiege passt auch bei beiden,ausser das kidizimmer die möbeln sind komplett mädchenhaft.die rosa roten möbeln von ikea,aber bis heute schläft meine kleine noch bei uns im zimmer :FOU: also fast unbenutzt :FOU:

wenn der kleine da ist u so 1,5-2 jahre alt wird,dann werde ich das kidizimmer mit ner trnnwand oder regal trennen u jeder bekommt seine seite,neu gestrichen u auf jeweils passenden möbeln,so brauicht sich keiner zu streiten. :roule:

hach ich freu mich schon sooo auf die zeit zu viert,kanns kaum abwarten,ich liebe meine kinder soooooo sehr,mein herz weint wenn ich an sie denke sooo verliebt bin ich.ich kann mir ein leben ohne kinder nicht vorstellen,auch wenn ich nur 2 will.wenn ich manche frauen seh,wie sie mit 40 -50 keine kinder haben,u deshalb sich nen hund besorgen,finde ich es schon traurig,so allein alt zu werden.gut jedem selbst,manche mögen keine kinder,aber eigene kinder kann mann nicht mit andren vergleichen.ich denke immer,ich wäre umsonst auf der welt gewesen,wenn ich keine hätte,hätte nichts erreicht.meine tante hat 5 mal abgetrieben,als sie jung war,sie sagt zwar sie bereut nichts,möchte nie eigene kinder,aber dabei weiss sie garnet was sie verpasst.sie sagt immer hab doch meinen wau wau,naja den kann mann auch mit kind haben.....traurig

wie ihr liest bin ich heute wieder emotional u sehr schreibtüchtig,ehrlich mir machts auch net aus,wenn ein andrer viel schreibt ich les gern.

ringelbooom,alles ok mit dir,lange nicht mehr gelesen von dir,olinka alles gute für deine hochzeit morgen,hoffe es hält ein leben lang :AMOUR: :AMOUR:

kate,so am montag ist mein nächster 4d ul termin im kh,der oberarzt im kh,wollte mich nach 2 wochen wiedersehn um sicher zu gehn,das es meinem pascha auch wircklich gut geht,da er keine auffälligkeiten erkennen konnte.mein fa möchte mich jetzt alle 3 wochen sehn,da habe ich am dienstag nen termin,hi hi freu.kann meinen macho 2 tage übereinander sehn....

kate,spührts du deine kleine maus den nun,ich wünsche es dir sehr.also ich bin oft lange wach,weil er sooooo stark tritt :AMOUR: :FOU:

bist du auch so zierlich,vielleicht ist deine maus deshalb noch so klein.denke mal sie wird noch nen enormen schub machen.bei meiner tochter hab ich nict drauf geachtet,habe alles so unbewusst erlebt damals vor aufregung.jetzt frag ich alles doppelt u dreifach nach,meiner ist ja schon 30cm,denk mal jetzt sogar mehr gross,aber haben wircklich viele grosse in der familie von meinen mann,mein mann ist der fast kleinste mit 180,ich selbst bin 165cm.meine tochter auch für ihren alter etwas grosser als die norm meinte der kidiarzt,aber ist ja auch verständlich :super:

sooo hoffe habe alles beantwortet,u ihr langweilt euch nicht wenn ihr meine langen zeilen liest,schönen tag noch sisters

suzi-mit melanie nur an der hand-pascha unterm herzen u 2 sternchen tief im herzen sitzen(wir werden uns dort,wo ihr auf mich wartet,wiedersehn meine sternchens)

• Hallölle :FOU:
    jetzt war ich ein paar tage auch schreibfaul,aber da leider nur so wenig geschrieben wird,gibt es nicht all zu viel zu schreiben :roll:

1u1 ok hab ich mir schon gedacht....

kate ich schreib dir in anschluss meine daten

hu hu ringelboom alles in ordnung,du bist auch schon seid tagen nicht zu lesen,hoffe dir gehts gut

also wollte mal fragen die die ihre ul schon hinter sich havben,wie gross sind eure kleinen denn schon.

also meiner soll 30cm u 450gramm sein,mein bauch spannt den ganzen lieben tag,wegen den vermehrten fruchtwasser u ist auchoft sehr hart,kann mich jetzt schon nicht mehr richtig bücken,obwohöl ich das bei meiner tochter ohne probs bis zur geburt machen konnte.heute habe ich etwas dicke wurstfinger u mein rechter fuss bis zur knie ist angeschwollen,denk mal wasser......

u habe vermehrten appetitt,am liebsten brot habe am montag noch 68,3 gewogen,doch denk mal das ich die letzten tage bestimmt nen kilo zugenommen habe eventuell auch mehr,aber das tuh ich mir jetzt nicht an auf die waage zu gehn.muss jetzt engmaschjierter zu den kontrollen,da werd ich schon geärgeret auf der waage ,das reicht dann erst mal.habe ja am 12 wieder ein ul termin zur feindiagnostik im kh,er wollte sicher gehzn,dass auch wircklich alles in ordnung ist,weil er nichts auffallendes erkennen konnte,ausser viel fruchtwasser.es stand fruchtwasser index 17,5,da habe ich im net aber schon höhere werte gelesen,mein gott der druck ist jetzt schon so gross wie halten die armen mamis das aus mit index 21,gut die waren auch schon 33-35ssw aber hoffe ja noch das sich das angleicht wenn mein sohn emann wächst,auf punktion hab ich nähmlich keine lust,grosse angst davor :larme:

so das wars von mir mädels,hoffe es wird wieder etwas lebendiger hier :super:

schönes we

• Guten abend
    hy mädels,
    1u1 warum schreibst du denn leider zur wiege in der du schon als baby lagst,also wenn du nicht möchtest dann kauf dir doh trotzdem eins.deine mum kann dich ja nicht zwingen.obwohl,ich hätte gerne etwas von mir was ich meiner kleinen vererben könnte :lol:

ja kate ich schick dir dann auch meine daten....

also nun zu mir,war heute bei der pd,hat garnet so lange gedauert,grad mal 20-25min,viele schreiben von ner stunde.joooo u der doc war ganz zufrieden,er konnte nichts auffälliges feststellen u mein bube war erst ganz friedlich am schlafen,eine hand an der wange,u bei der untersuchung wurde er wach u war soooo lebendig (wie immer)
    er sagte zwar das ich schon zu viel fruchtwasser habe,doch mit dem baby sei alles in ordnung aber er wollte mich in 2 wochen wieder sehn.jetzt habe ich am 12 wieder einen termin zur pd im kh,einfach um sicher zu gehn,das wircklich nichts ist.....

ich weiss nicht was mit den zu viel fruchtwasser noch auf mich zu kommen könnte,denn wenn sich es nicht von alleine normalisiert denk ich schon das es sehr schmerzhaft wird,denn mein baby wächst ja auch u der druck wird ja dann noch grösser wo ich jetzt schon durch den druck beim bucken probleme also schmerzen habe,aber egal hauptsache mit meinen kleinen bodyguard ist alles ok

so das wars vo mir,alles gute

• Siansangel
    undm,wie war denn dein fa termin,hoffe du hast schöne bilder bekommen u deinem baby gehts prächtig :super:

• Hallo
    kate_also ich finds gut,denke nicht das die andren mädels was dagegen haben.würd mich freun,wenn du es in angriff nimmst mit dem treaht...
    kate-und hast du deine maus schon spühren können,also in der ersten ss hab meine prinsessin auch erst ab den 6 m spühren können,aber diesmal war es schon in der 15 ssw sehr deutlich,heute kann ich beobachten wie mein bauch hin u her sich bewegt,weil mein bub richtig lebendig ist.

ringelboom_keine sorge bin mir sicher du kriegst auch in deinem weg zimmer eine süsse babyecke hin,wie wärs wenn du tv an die wand hängst anstadt das es auf nem tv tisch ist.leider hast du ja computer,den zu verstaun wird wohl schwieriger.das mit den beistellbettchen find ich praktisch,weil das baby somit fast mit dir im bett schläft,würde aber auch die variante nehmen,die auch einnormales bettchen umfuntionierbar ist,da es nicht lange in sonen kleinen bettchen passt.

hatte auch so ne babywiege,aber meine tochter,war so aktiv,das sie mit kaum 3 monaten sich auf den bauch drehte ständig,da wurds mir zu gefährlich.

hoffe es klappt akkes so wie ihr es euch vorstellt u wünscht.ich bin mit der renovierung esrt seid gestern abend fertig geworden,es hat genau 1 woche gedauet,da wir grüne wände hatten u die weiss zu kriegen,war schwesrtarbeit aber ist seeehr schön geworden.habe alles richtig ordentlich u sauber.bin auch froh,das ich so viel um die ohren hatte,denn mann macht sich schon viel gedanken,wenn ne auffäligkeit vorkommt ohne diagnose,bete jeden tag zu gott,das ich am montag nicht enttäucht werde.angst hab ich nicht wircklich,ich weiss nicht,mein instinkt sagt mir das alles gut wird,aber mann macht sich halt sorgen,was ist wenn???????? :TRISTE:

hatte auch gestern alpträume,puuh aber denk mal das ist das unterbewusstsein.irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,das so nen kräftiger bursche,der in mir achterbahn fährt,soooo boxt,krank sein könnte,hoffendlich irre ich mich nicht.

so mädels das wars dann von mir erstmal schönes we

• meine frage steht ja schon oben,nun wurde es gestern bei mir festgestellt u mach mir sogren.gleich wird nen zuckertest gemacht ob eventuell ne ss diabetes vorliegt u am montag muss ich ins kh zur feindiagnostik,hmmm

welche erfahrungen hattet ihr gemacht

• :TRISTE: hy mädels
    huch ja war ja nichts mehr los in den letzten tagen,ich bin grad am renovieren u deshalb hatte ich kaum zeit mal vorbei zuschaun...

nun war ja gestern mein ersehnter fa termin,leider war er nicht so toll.das gute die plazenta ist nicht mehr auf der mumu,doch ich hab zuviel fruchtwasser also vermehrt meinte er,jetzt wird heute,also gleich,blutzuckertest gemacht u am montag habe ich ne überweisung ins kh für ne prägnaldiagnostig oder so weiss nicht recht wie es noch hiess.hab natürlich schiss,das was mit meinem buben nicht in ordnung ist,kennt das einer on euch???

ich mach mich dann lamgsam fertig fürs termin,npchtern muss ich auch bleiben für paar stunden hab jetzt schon voll hunger :evil: naja augen zu u durch

• Abend
    hy kate,heute kam die bestellung,eine hose zu gross,2 zu klein.ich versteh die grössen nicht bei h&m.wenigstens eine die noch passte,wenn ich nicht allzu viel zu nimm in den nächsten wochen werd ich sei noch 2 monate tragen können.ist nbe stretch jeans,aber noch enger dürfte sie nicht sein sonst siehts hässlich aus.aber die bleibt jetzt da,eine jeans habe ich zum umtausch eine grösse grösser verlangt u bis die kommt brauch ich ne umstandshose,da bauch aua macht.die oberteile gehn ausser ein body alle zurück.für den preis voll öde teile..mensch :roll:

so habe heute angefangen die wohnung streichen zu lassen,in meiner wohnung ist grad kaos aber ich muss wraten bis es fertig ist :FOU:

wünsch euch nen schönes we,puuh wieder ne woche um ;-) :lol: