Ich habs schon mal geschrieben, mit meiner Frau seit 2 Jahren nicht mehr, sie will nicht mehr, also fische ich ab & zu im grossen Teich, oder ich gehe auch hin & wieder zu einer Erotik Massage.
Mal ehrlich , wie oft habt ihr SEX :AMOUR: :FOU:
Mit meiner Ex früher täglich -in alle Löcher. Heute mit meiner neuen Freundin läuft es auch gut.
Ich bin Benjamin Hofmeier 28 Jahre alt und hatte noch nie sex
Neuer Witz :
Mamma & Pappa vergnügen sich im Bett, als die Mamma auf dem Papa sitzt, kommt der kleine Frizi ins Zimmer.
Alle erschrocken, sagt die mamma, ich massiere dem Papa den Bauch weg.
Darauf Frizi.
Das bringt nichts Mama, immer mittwochs , wenn du Abendschule hast, kommt die hübsche Nachbarin & bläst ihn wieder auf.
:FOU: :bete:
Ich habe geschmuzelt.
Geschlechtsverkehr vielleicht 3 mal im Jahr.
Das klingt ja eher nach "Aushungern". Fehlt dir nichts bei so grossen Abständen
oder hast du dich einfach nur "arrangiert"?
Hatte selbst eine Zeit während meiner langjähringen Ehe, die in diese Richtung ging, nur war ich dabei sehr unzufrieden und habe meine sexuelle Energie dann auf andere Dinge "gelenkt", aber frustrierend war es schon :cry:.
Kommt immer auf den Partner an .....2-3 mal am Tag wenn ich nicht auf meine Kosten komme ...dann will ich natürlich mehr und bin erst zufrieden wenn ich auf meine Kosten komme . Bei meinem Mann ist es so das er mich total platt macht das selbst ich keine Energie mehr habe auf eine 2. RUNDE . Dann recht selbst mir 1mal am Tag .
Klar fehlt es mir. Sehr sogar, aber leider haben mein Freund und ich von anfang an sexuell nicht zusammen gepasst, daher meide ich sex mit ihm.
Wenn er das Verlangen hat, dann erledig ich das meist anders, aber Geschlechtsverkehr meide ich.
Finde ich irgendwie schade. Jeder sollte eine erfüllte Sexualität erleben. Ohne diese fehlt doch ein wichtiger Teil vom "Menschsein".
Bin seit 9 Monaten mit einer Frau zusammen und geniesse sie auf allen Ebenen. Bei uns passt es im Grunde auf allen Ebenen und der Sex mit ihr ist einfach fantastisch :AMOUR:. Obwohl mir die Trennung von meiner Ex-Frau nicht leicht viel, habe ich es letztlich nicht bereut diesen Schritt gegangen zu sein.
ich habe zwar meinen ersten Freund aber mit Sex möchte ich noch warten
Zugegeben, da beneide ich Dich etwas :BIEN:
Ich beneide Dich eigentlich nur um die Häufigkeit.
So muss es auch sein . Deswegen bin ich auch total befriedigt und begeistert .. wir leben unseren Sex auch Total aus und erfüllen uns unsere Fantasien gegenseitig .. .ob 1x am Tag oder mehrere Mal am Tag spielt keine Rolle . Mein Mann befriedigt mich immer wieder auf neue Total und wir leben den Sex mit allem drum und dran.
Ich liebe Gofem :lover:
Willkommen im Club
Seit der Geburt dieses Fred`s sind es heute, im Schnitt etwa
drei mal weniger im Monat, als damals.
Man kommt ja schließlich in die Jahre!
@Haesli4.
Beglückwünsche Dich.
Die meisten Sexmuffel wollen es nicht glauben, dass inzwischen in einer der weltweit größten sexualpsychologischen Studien bewiesen wurde: Paare mit quantitativ und qualitativ zufriedenstellenden Sex haben eine höhere Chance des gemeinsamen Glücklichseins und vor allem Fortbestands der Beziehung als vergleichsweise Sexmuffelpaare (Studie veröffentlicht unter dem Titel "the normal bar", nicht so ein statistisches Schmalspurding, sondern diesmal mit Teilnahme von Zehntausenden von Personen über einen Zeitraum von vielen Jahren - und das auch noch auf internationaler Ebene. Habe das erst vor kurzem erfahren dürfen. Leider sind die Studien nur in englischer Sprache erschienen).
Aber was für ein Märchen hat man uns in der Jugend aufgetischt: Wer viel und guten Sex will, also immer nur das "eine", sei nicht an einer Beziehung interessiert, sondern einfach nur verantwortungslos sexgeil. Wird nie ein guter Vater, gute Mutter draus. Ehe scheitert, wenn einer mal nicht kann oder will, dann geht bestimmt einer fremd, und aus ist's etc. und was sonst noch für Nonsense, den unsere Altvorderen von sich gegeben haben.
Genau das Gegenteil ist der Fall, und darum hoffe ich, dass sich einige eine Scheibe von Dir und Deinem Liebsten abschneiden, Haesli4 (nicht wörtlich abschneiden, meine eher: als Vorbild nehmen).
@Aasha108.
Stimme in vielem mit Dir überein, aber nicht in dem Punkt. M.E. können es sich leider viele nicht denken. Es ist unglaublich, bei wievielen Paaren Sexualität zwar nicht mehr wie früher als amoralisch oder schmutzig abgetan wird, aber doch als etwas ziemlich Unwichtiges in und für die Beziehung. Das sieht man ja schon am Familienbett-Thread hier im Forum, wobei man den TEs zugute halten muss: Die bemühen sich wenigstens noch um ehelichen Sex. Da kenne ich ganz andere Beispiele.
Es ist immer noch so, dass nach einer Geburt viele junge Frauen (und sogar ein älterer Artikel auf einer Familienseite) behaupten, das Kind genieße einen solche Vorrang, dass Sex Nebensache sei. Ok, für eine Übergangszeit ist das dann wohl auch bei vielen eine natürliche Empfindung. Aber aus dieser Übergangszeit kommen viele gar nicht mehr raus, denn da schläft was ein und geht auch emotional etwas kaputt. Und viele junge Männer glauben ebenfalls, das sei alles so normal, müsse so sein. Und wenn die Frau aus diesem Raster rausfällt, dann ist das aus Sicht dieser Männer für die Mutterrolle ihrer Frauen merkwürdig. Die Herren betrachten ihre Frauen als "Mutter" und kaum noch als Geliebte.
Problem: Die meisten würden jetzt sagen, dass sie doch gar nicht so denken. Aber es geht nicht darum, was Menschen denken, sondern was Ihnen durch Erziehung und Umwelt mehr oder weniger anerzogen wurde. Das läuft dann auf einer eher unbewussten Schiene ab. Und das ist heute noch so oder vielleicht wieder so schlimm wie in meiner Kindheit.
@Aasha108.
Stimme Dir vorbehaltlos zu. LG Schnell91.