E
elaina_17390140

• 7. Sept 2020
  • Beitritt 16. Apr 2019
  • 5 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mats_18856523

Habe schon sehr oft mit ihm darüber geredet doch es ist so wie du schreibst, er bestraft mich für meine untreue. Er sagt dann immer, selber schuld, hättest du das nicht getan dann wäre alles beim alten.
    Ich werde ihm noch ein wenig Zeit geben und wenn sich die lage nicht bessert dann muss ich leider handeln und mich von ihm trennen , obwohl es mir sehr schwer fällt.

• Danke für die Antworten.
      Es ist meine Wohnung, wenn dann muss er ausziehen.
      Lasse mir das deshalb schon so lange gefallen weil ich noch hoffe dass er sich mit der Zeit wieder ändert aber wie es aussieht wird es wohl wirklich nicht mehr so wie es mal war...

• Leider ist sie tatsache.
      Er ist schon in pension und ich arbeite von zu Hause

• Hallo!

Ich habe nun seit fast zwei jahren ein großes Problem.
      Seit mein Freund dahinter gekommen ist, dass ich ihn betrogen habe, lässt er mich keinen Schritt mehr alleine aus der Wohnung.
      Nicht mal den Müll kann ich rausbringen. Er geht immer mit.
      Ich halte das nervlich bald nicht mehr aus. Ich bin nur deswegen noch bei ihm weil er mir noch immer viel bedeutet und weil ich hoffe, dass es mit der zeit mal besser wird..
      Ich kann keinen hobbies mehr nachgehen und auch keine freundin treffen.
      Ich weiß nicht mehr was ich machen könnte, damit er endlich wieder so wird wie er vor zwei jahren war.

• lela_18237331

Klar fehlt es mir. Sehr sogar, aber leider haben mein Freund und ich von anfang an sexuell nicht zusammen gepasst, daher meide ich sex mit ihm.
        Wenn er das Verlangen hat, dann erledig ich das meist anders, aber Geschlechtsverkehr meide ich.

• Ist nicht so einfach, ich liebe ihn trotzdem. Er ist ein sehr liebevoller mensch, vergöttert mich aber eben beim sex sieht das alles ganz anders aus

• Ich bin mit meinem Freund nun 11 Jahre zusammen, der sex war von anfang an nicht gut aber ich dachte mir dass sex nicht alles ist also blieb ich mit ihm zusammen.
            Nun ist es so, dass ich froh bin wenn ich meine ruhe habe und ich nichts mit ihm machen muss.
            Unser sex läuft so ab:

Ich sitze zum Beispiel vor dem Laptop, er kommt auf einmal zu mir und sagt, lutsch mir den Schwanz, oder hol deine titten raus. Ich soll von 0 auf 100 auf einmal auch Lust bekommen...
            Außerdem will er Sachen die ich nicht will und er fängt mit meinen Vorlieben nichts an.
            Bin schon jahrelang frustrieret deswegen und hab ihn deshalb auch schon betrogen weil mir küssen und leidenschaftlicher sex sehr fehlen.

Irgend einen Ratschlag?

• willis_14732044

Er wird wohl nie eine längere beziehung haben, wenn er das bei jeder so macht.
              selbst wenn er noch nie sex gahabt hätte, müsste er wissen, dass er steif sein muss damit man ihn einführen kann.

• Scheide und penis hab ich nur hier geschrieben, weil ich mich förmlicher ausdrücken wollte :-DDD

aber du hast recht, da hilft echt nur mehr davon rennen. Seh keinen anderen ausweg

• Darf ihn anfassen und auch blasen.
              letzteres tu ich aber nicht mehr

• Danke erstmal für die vielen ratschläge!

Also ich werde mir jetzt immer sicherer, dass so eine beziehung keinen sinn macht. Nicht, dass sex das wichtigste ist für mich aber diese Situation ist nicht zum aushalten.

Es ist ja auch nicht nur, dass er meine scheide nicht anfasst...
              Er will seinen penis sofort in mich reinschieben obwohl er noch nicht steif ist.
              ich sag dann zu ihm dass wir noch warten müssen, dass er noch nicht rein geht, dann schiebt er die schuld immer auf mich und meint, "ach so ist deine scheide noch zu hart" und ich erklär ihm dann jedes mal dass man einen schlaffen penis noch nicht reinschieben kann und er ist der ansicht, dass er in der vagina dann steif wird...
              wenn er dann mal drin ist bewegt er sich fast nicht und wenn ich es tun will will er sofort die stellung wechseln.

das mit dem anfassen hab ich ihm jetzt schon 2 mal gesagt aber es bringt nichts. Auch nicht wenn ich seine hand hinführen und ihm zeigen will wie es geht. Er hört nach ein paar sekunden auf.

Wird auf die dauer echt keinen sinn machen sowas.

Blase ihm auch keinen mehr, denn wieso soll ich alles machen und er tut nichts

• chayim_12169689

Geküsst wird sehr viel, er berührt auch meine Brüste aber alles was unter der gürtellinie ist fasst er nicht an, ok meine pobacken fasst er an aber sonst ist da unten alles tabu.

nein, er hat echt noch nie gefragt ob ich gekommen bin, das ist auch so eine Sache wo ich mir denke dass es ihm total egal ist.

Der Verkehr ist ihm nicht lästig aber eben das berühren.

Weiß nicht ob er so egoistisch ist oder ob er echt so unerfahren ist dass er sich nicht auskennt

• bimetall2019

Kann ihn ja mal fragen. Gedacht hab ich auch schon dran dass es ihn nicht gefällt wenn alles weg ist. Er ist ja auch nicht rasiert