Mach es ihm zu liebe
Also ich steh nicht sooo drauf, aber ich mache es halt meinem Partner zu Liebe. Mir tut aber danach immer der Mund voll weh ;))

25 Tage später

Blasen ist nicht alles
    Hey,

bevor du ihm einen bläst, nimm ihn in die Hand und fahre mit seinem Penis auf deiner Brustwarze umher. Dann lasse sein bestes Stück auch noch über deinen Nippel gleiten.
    Ist ein schönes Gefühl!!!

8 Tage später
    ein Monat später
    7 Monate später

Hallo
    ich blase ziemlich häufig und gern. ich liebe es auch die eier komplett in den mund zu nehmen und daran zu saugen.

17 Tage später
      tanith_12686761

Leck ihm doch zwischendurch
      mal über sein Poloch, berühr seine Eier ganz vorsichtig mit den Fingerspitzen.
      Ich hatte nach dem ersten mal muskelkater in der zunge, aber es macht mein freund so dermaßen an, dass es mir das wert is

16 Tage später

OMG!
      BOA! ich steh voLL auf bLasen, ich liiiiebe das. das schmeckt geil und macht voLL den spaß :lol: :-O :-D :FOU: :AMOUR:

und den typen gefäLLt es ja auch ^-^

also wenn dein freund das wiLL und du nichts magst dann sag doch einfach er schmeckt ekelig und stinkt ^-^ dann wird ihn das so peinlich seind as er es lässt :BIEN: HiiHii

lg, kati

21 Tage später

.
      das erste mal als ich ihn in den mund nahm dachte ich mir nur 'ja toll was machsu jetz' aber wenn er einmal drin is dann gehts ja von alleine &inzwischen macht es mir sogar richtig spaß ich lutsch ja nicht nur manchmal setze ich ab und helf n bisschen mit der hand nach dann leck ich an der eichel .es wird beiden gefallen :D

2 Monate später
      4 Monate später
      fermin_12712924

Blasen
      gegen das blasen ansich habe ich nichts, mir macht das spaß und meinem freund gefällt es auch total :BIEN: allerdings mach ich es nicht gerne zu ende, weil ich den geschmack des spermas so eklig finde... ein mal musste ich mich schon fast übergeben, vor allem wenn es einen in den rachen spritzt... aber mit kondom find ichs auch nicht so toll weil man dann ja plastik schmeckt^^

6 Tage später

:FOU: :FOU:
      Tue ich für mein Leben gern......... :AMOUR: :AMOUR:

17 Tage später

Knabbern, ...
      Hi

Du kannst schon noch mehr machen, knabbern, saugen, vorsichtig mit den Zähnen auf und ab fahren, den Penis zwischendrin an Deinem Busen reiben, die Hoden vorsichtig saugen, den Penis in die Hand nehmen und an Deine rausgestreckte Zunge schlagen, während des Saugens ihn masturbieren so wie er es am liebsten hat. Manche mögens auf und ab, andere eher wenn man den Penis umgreift und dabei (beim auf und ab) hin und her schraubt usw.
      Wenn Du das Sperma nicht schlucken willst dann soll er es vorher sagen und auf den Busen spritzen.

lg

Hmm
      weiß nicht wieso kann dich auch nicht anschreiben obwohl du grad online bist

ein Monat später
      11 Tage später

Blasen
      hi
      bin 17 ich finde blasen total geil
      ich mache es meinem freund fast täglich unbd ihm gefällts auch
      ich finde es schmeckt total gut und ich liebe es wenn ich seinen penis im mund abschlecken und dranlutschen darf
      ich mach es meistens auch bis er kommt und lasse ihn mir in den mund kommen

manchmal lasse ich mir dannach noch von ihm in den mund pinkeln
      er findet das total geil und ich auch
      es schmeckt mir auch eig ganz gut

8 Tage später

Frauen,
      ihr wisst, wie ihr eure Freunde/Männer verwöhnt!!!
      Besonders, wenn er in eurem Mund kommen darf.... himmmmmlisch....

Macht weiter so! Finde eure Aufgeschlossenheit total toll. Wenn sie nicht bläst, dann fehlt einfach was...