T
tamati_12942664

• 3. Juli 2012
  • Beitritt 24. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tondra_11916453

Genauso ist das
    Eine schöne Nummer :razz: und danach geht alles andere viel viel besser. Dein Freund ist doch wohl nicht in seine Bücher verliebt :shock: ? Das würde dann allerdings einiges erklären.

• tondra_11916453

Das ist ja ein Ding!!!!
    Normalerweise sind wir Männer garnicht zu bremsen wenn sich eine Möglichkeit zum Sex ergibt. Bei mir z.B. reicht es wenn ich meine Frau beim duschen sehe. Dann kann ich es garnicht erwarten mit ihr die wildesten Dinge zu machen. Selbstverständlich geht bei uns von jedem mal das "Signal" der Lust aus, und das nach vielen schönen Jahren. Hast du dich mal gefragt wie es in 1-2 Jahren sein wird? Einmal im Jahr und das dann auch noch mit bitte, bitte. Ich bleibe viel kann er für dich nicht mehr empfinden.

• tondra_11916453

Hast du
      schon mal versucht ihn richtig scharf zu machen? Wenn er dich dann noch übersieht oder ihm der Ferseher wichtiger ist, hast du ein Problem. Übrigens das Aussehen ist nicht alles! Sex soll Spaß machen und am besten jeden Tag neu erfunden werden damit keine lange weile aufkommt. Deshalb biete ihm etwas Besonderes und locke ihn so vom Ferseher weg. Wenn das auch nichts hilft, rede mit ihm.

• Oha
        Hi Lilly,
        nach 5 Monaten keine Lust mehr auf GV, da stimmt auf jeden Fall was nicht. Am Anfang einer Beziehung wird doch in der Regel gerammelt was das Zeug hält. Auch wenn man viel um die Ohren hat, ist eine schöne Nummer doch etwas entspannendes. Deshalb würde ich denken, daß er eine andere hat wo er sich verausgabt.

LG Oraly3

• geena_12729936

@myloveforever92
          Küssen schöner als Sex? Ich liebe den Sex und das leidenschaftliche küssen. Nur vom küssen bekomme ich keinen Orgasmus und das wäre nicht so schön. Wenn es bei dir anders ist, dann ist es ok.

LG Oraly3

• @ falco113
          Na dann muss langes schönes knutschen ja die lustlosesten Frauen zum schmelzen bringen! Stimme dir voll zu und kann es aus eigenen Erfahrungen nur bestätigen.

LG Oraly3

• @ multispritzer
          Ich meine das NORMALE küssen! Andere Küsse gehören natürlich auch zu gutem Sex dazu. Biginnt bei dir alles nur mit Eier küssen? Wie bringst du deine Partnerin denn in Stimmung, Kopf an die Eier gedrückt und los gehts? Das wäre mir etwas zu platt.

LG Oraly3

• Es mag unsportlich klingen, aber interessiert sich hier überhaupt noch jemand fürs küssen?

Ich liebe es und möchte es keinewegs missen. Aber mittlerweile frage ich mich, ob das überhaupt noch uptodate ist?

Küssen nur Weicheier?

LG Oraly3

• Mein Geschmack
            Also ich mag es auch sehr gerne wenn die Pussy glattrasiert ist. Ein Strich drüber finde ich auch toll. Das eine total glatte kindlich aussieht, ist doch Quatsch. Dieser Eindruck entsteht nur dann, wenn die Frau an sich eine sehr kindliche Ausstrahlung hat. Es sollte jede Frau ausprobieren was vom optischen zu ihr passt. Ob Dreieck, Strich, gestutzt, egal, nur ein fetter ungeflegter Bär sollte es nicht sein. Am wichtigsten ist aber, "Frau muss sich wohl fühlen".

LG Oraly

• Habe Tipp für Dich!
            Kaufe dir einen lebenden Karpfen und schieb ihm deinen Schwanz ins Maul. Dann wird er schön lange(wenn er gut ist 1 1/2Std) nach Luft schnappen und dir dabei einen blasen. Scherz beiseite, kenne keine Frau die so lange blasen möchte bzw. kann. Ist ja ein Krampf in der Kauleiste vorprogrammiert.

LG Oraly3

• Ist Ansichtssache
              Zerbreche dir nicht deinen Kopf über zu große Schamlippen. Wie bei den Brüsten, hat jeder Mann einen anderen Geschmack. Wenn dein Freund dich liebt, findet er alles schön. Übrigens, ich finde große innere Schamlippen schön, meine Frau hat auch welche.

LG Oraly3

• Sorgen machen, quatsch
              Warum solltest du dir Sorgen machen? Wenn alles stimmt, wie Partner,die Lust usw. wirst du nicht mehr Jungfrau sein. Ich bin ein Mann und spreche aus Erfahrung. Hatte vor Jahren nach einer Party mit einem Mädchen das noch Jungfrau war Sex. Wir hatten beide etwas mehr Alkohol getrunken und dann ist es geschehen. Als die Wirkung des Alkohol nachgelassen hatte, war sie sehr traurig und bereute was geschehen war.

LG Oraly3

• Ich glaube nicht,
              das es mit eurer Beziehung gut geht. Wenn man unglücklich ist oder mit dem Sexleben nicht zufrieden ist sucht man automatisch nach Ersatz.

LG Oraly3

• Kann ich mir nicht vorstellen
              Du bist sexuell unzufrieden, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Wenn dein Partner dich richtig Lieben würde, hätte er zumindestens mit dir über die Gründe gesprochen warum er nicht kann oder will.

LG Oraly3

• Was hastdu....
                denn so erlebt, daß große Überwindung erforderlich war?
                LG Oraly

• Naja....
                als ich vor Jahren meiner Frau das erste mal ihre frisch besamte Pussy lecken sollte. Heute mache ich es gerne, Liebe versetzt bekanntlich Berge.

LG Oraly3

• Wie verwöhnt er dich
                  Macht er es dir auch gerne mit der Zunge? Wenn ja dann geh in die 69 Stellung und blas ihm einen. Wenn du dann mit deiner anderen Hand an deiner Vagina spielst und ihm ab und an mal tiefe Einblicke in deine Lustgrutte ermöglichst ist er bestimmt so geil und abgelenkt das er froh ist seinen Saft loszuwerden. Ob in deinem Mund oder nicht. Wie es sich anhört hast du noch nie Sperma gekostet. Versuch doch mal nach seinem Abschuss ein bischen von seinem Schwanz zu kosten. Du wirst bestimmt festellen das es garnicht so schlimm ist.

LG Oraly3

• Blasen ist nicht alles
                  Hey,

bevor du ihm einen bläst, nimm ihn in die Hand und fahre mit seinem Penis auf deiner Brustwarze umher. Dann lasse sein bestes Stück auch noch über deinen Nippel gleiten.
                  Ist ein schönes Gefühl!!!