Huhu,
also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
Ich bin mit 15 von meinem damaligen Freund vergewaltigt worden. Zuerst bei ihm zu Hause und dann nochmal in der Schule. Ich wollte das nicht und habe ihm das auch mehrmals gesagt, er war mein erster Freund und ich war noch nicht bereit dazu. Er hat mir gedroht, auch damit, dass er meiner Schwester ( die auf der selben Schule war ) etwas antun wird. Das ganze ist jetzt 7Jahre her. Ich hab fast immer noch jede Nacht Albträume. Es gibt bestimmte Auslöser, die immer wieder Erinnerungen hervorrufen. Warum hab ich das ganze denn noch immer nicht verarbeitet?
Ich hab mit meinen Eltern darüber geredet, das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her...sie haben es total ignoriert...mir gesagt, dass des doch bestimmt garnet so schlimm is. Und, dass ich sowieso jetzt viel zu spät bin...es wär doch eh schon lang her.
Ich bin dann selbst irgenwann mal zu einem Therapeuten, der sich aber auch mehr lustig darüber gemacht hat, dass es mir so schlecht geht. Ich soll doch mal so ein Buch lesen und was aufschreiben, was mich beschäftigt....dann wär alles wieder okay. Nach dem ersten Termin bin ich nicht mehr hin....
Ich komm im Alltag ganz gut zu recht...ich verdräng ziemlich alles und schieb es weit weg. Nur Nachts wiederholt sich alles immer und immer wieder.
Weiß jemand was mir helfen könnte meine Träume los zu werden?!
Liebe Grüße
Elena