L
lesedi_12657313

• 8. Feb 2014
  • Beitritt 8. Feb 2014
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Mit 15 war ich auch
    das war ein Cumpel von meiner Schwester,also die Schwester hatte eine Freundin und er war ihr Mann,damals war 25 oder so,hatte er mir mit einem Taschenmesser bedroht,und wenn ich jemandem erzähle,dann tötet er mich...ob das ist eine Ursache meinen Problemen im Leben weiss ich nicht,aber immer bin ich ein schwerer komplizierter Mensch,mein privates Leben immer noch geht nicht gut,jetzt bin ich 33,habe Kinder,mit meinem Ehemann geschieden bin;weil ich es auch keinem erzählt hatte bis heute Mutter nicht drüber weisst,also belästigt mich mein schwerer Charakter,Problemen in Beziehungen,keinem glaube usw...fing selber an Psychologie zu lernen um mir zu helfen,ab und zu es brachte mir Erleichterung,na ja..aber...bin ich immer noch mehr negativ als positiv....ich fühle mich unverstanden,einsam,trotz 4 Kinder...Albträume sehe ich oft,aber nicht ihn,sondern einfach sehr psychisch schwere Albträume,war in Depressionen,nahm Tabletten ein,aber ...ich war froh nur kurze Zeit,so schnell wie mit Tabletten aufhören musste,kommt es langsam zurück...